Der letzte Tag vor dem erten Schultag

289 12 0
                                    

Zusammen mit Pansy, Astoria, Blaise und Draco gehe ich am nächsten Tag in die Große Halle um zu Frühstücke. Es sind schon viele am essen und wir setzen uns an den Slytherin Tisch.
,,Draco können wir neben einander Sitzen?'' fragte Pansy Draco. Sie flirtet schon den ganzen Tag mit ihm und es ist sehr nervig wie doll sie in ihn verliebt ist. ,, Nein'' antwortet er kalt und setzt sich neben mich. Pansy schaut mich böse an und fängt dann an zu essen.
,, Abby? Sollen wir heute zum See gehen und den letzten freien Tag genießen?'' fragt Astoria mich und ich sage zu.
Nachdem Pansy fertig gegessen hat steht sie auf und geht. ,,Was ist denn mit der los?'' Blais schaut ihr hinterher und isst dann weiter. ,,Sie ist total in Draco verschossen'' sagt Astoria, Blais fängt an zu lachen ,,was habe ich dir gesagt'' ,,ich will aber nicht von ihr'' ,, ich weiß''.
,, Kommt ihr mit zum See?'' frage ich die Jungs und beide nicken.

Astoria und ich ziehen uns einen Bikini an und darüber ein Kleid.
Wir nahmen eine Tasche wo jeder ein Handtuch und sein Zauberstab reinlegt und gehen in den Gemeinschaftsraum.
Dort warten schon Draco und Blaise.
Am See ist es sehr voll, wir beschlagnahmen einen schönen Platz und Astoria und ich sonnnen uns. ,, Kommt wer mit ins Wasser?'' alle nickten und filgten Draco.
,,Wenn das nicht Potter, der Blutsverrähter und das Schlammblut sind'' sagt Draco als wir im Wasser auf Potter, Weasley und Granger stoßen.
,, Lass uns in ruhe Malfoy'' sagt Potter. ,, Potter Baby jammert das wir ihn in Ruhe lassen sollen'' provoziere ich ihn und schubse ihn, so das er ins Wasser fällt.
Wir fangen an zu lachen, während Potter, Weasley und Granger gehen.
Wir machen uns noch einen schönen Tag und gehen gegen secht zu Abendbrot. Irgendwie habe ich in Dracos gegenwahrt Schmetterlinge im Bauch, oh nein ich habe mich in ihn verliebt!!!

Mein Leben als Slytherin SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt