,, Abigail aufstehen'' meine Mum rüttelt mich um mich wach zu kriegen. ,, Ja'' ,, in einer Halben Stunde müssen wir zum Bahnhof'' ich stehe auf, ziehe mich an und gehe runter. ,,Müsli oder Brötchen Mrs. Love?'' fragt mich unser Hauself ,, Müsli'' ich setze mich an den Tisch und warte auf mein Essen.
,, Guten Morgen Abigail'' mein Dad kommt in die Küche
,, Morgen Dad'' mit meinem Dad zusammen frühstücke ich und danach nehme ich meine Koffer und wir fahren zum Bahnhof.
Dort angekommen sind schon viele da.
,, Abby'' Astoria fällt mir um den Hals. ,, Hey Astoria'' ,,Hast du Blaise schon gesehen? '' ,, Ne'' ich schaue sie grinsend an.
Ich verabschiede mich von meinen Eltern und Rede dann weiter mit Astoria. ,, Wer bin ich?'' mir legt jemand die Hände vor die Augen und ich weiß sofort wer. ,, Draco!'' ich drehe mich um und falle Draco in die Arme.Zeitsprung
Wir sitzen in der Großen Halle und schauen den Erstklässler zu wie sie in die Häuser eingeteilt werden. Danach essen wir uns unterhalten uns.
,,Blaise? Wie waren deine Ferien? '' versucht Astoria ihn in ein Gespräch zu verwickeln.
,, Super, mein Ferien flirt war diesaml ein langweiliger Muggel'' antwortet er und ich sehe ihr an das sie eifersüchtig wird.
,, Ich hatte diesmal kein'' sagt Draco und ich schaue ihn an.
,,Du bist die einzige'' fügt er noch hinzu.
Als Astoria und ich später mit Pansy im Zimmer sitzen, sagt niemand etwas bis Pansy die stille unterbricht. ,, Bist du noch mit Draco zusammen? '' ,, bist du immernoch in ihn? '' ,,ich habe dich erster gefragt ud ja.'' ,, ja bin ich'' mich nervt es das sie immernoch in ihn ist, anscheinend wird sich das auch nicht so schnell ändern.
Astoria und ich gehen in den Gemeinschaftsraum und setzen uns auf das Sofa. ,, Wieso flirtet Blaise mit allen nur mit mir nicht? '' Astoria sieht echt traurig aus. Ich nehme sie freundschaftlich in den Arm und tröste sich. ,, Wahrscheinlich bin ich ihn einfach nicht gut genug''
,, sag sowas nicht Astoria'' über ihre Worte bin ich sehr schockiert denn sie ist wunderschön und Pass perfekt zu Blaise. Astoria nickt und setzt ein lächeln an. ,, Morgen beginnt wieder der Unterricht'' fange ich ein neues Thema an. ,, Ja leider''
,, erste Stunde fliegen'' darüber bin ich sehr glücklich und Astorias Laune scheint auch zu steigen. Ich möchte unbedingt ins Quiddich Team denke ich und lehne mich glücklich an die Sofalehne.Danke für die über 100 Leser :D