Die Liebe meines Lebens♥♡♥

152 9 1
                                    

Am Freitag gehe ich Gut gelaunt nach dem Training mit Draco zurück zum Gemeinschaftsraum.
,, Na wie wars?'' fragt Blaise neugierig ,,Super! '' antworte ich und verschwinde im Schlafsaal.
Dort treffe ich auf Orio und gemeinsam verbringen wir den Rest des Abends.
Am Morgen kann ich zum Glück aus schlafen, da es ja Wochenende ist!!! Dann werde ich aber von Pans geweckt, die im Zimmer rum wühlt.
,, Was macht du da?'' ,, ich suche meinen Ohring'' ich rappel mich auf und helfe ihr beim Suchen indem ich ihn einfach her zauber. ,, Ohhh habe vergessen das das geht'' sagt sie verlegen
,,was ist denn los das du die einfachsten Zauber vergisst? ''
,,Marcus hat mich heute Abend in die drei Besen eingeladen und irgendwie ist er ja schon süß'' Pans wird rot ,, ich dachte du stehst auf Draco'' ,, ja schon aber vielleicht komme ich ja so von ihm los''.

Zeitsprung

Am Abend rede ich mit Orio, Blaise und Draco im Honigtopf über viele verschiedene Dinge, als wir Pans und Marcus am Fenster vorbei gehen sehen.
,, Endlich hat sie jemand anderen'' schnaupt Draco ,, sie versucht von dir los zu kommen'' erkläre ich ihn ,, Ah sie versuchts'' ärgert Blaise ihn.
,, Ich wollte mir noch einen neuen Besen kaufen, da ich ja jetzt Sucher bin, kommt jemand mit?'' Draco sieht fragend in die Runde. Ich entscheide mich mit zukommen und somit bleiben Orio und Blaise allein im Honigtopf. ,, Glaubst du es wird was aus denen? '' fragt Draco mich ,, sie sind wie für einander gemacht! '' ,, finde ich auch''.
Nach dem Draco sich ein Besen gekauft hat schlendern wir zurück zum Honigtopf. Dracos und meine Hand berühren sich kurz, und dann halten wir uns an den Händen ohne es zu merken.
Irgendwann fällt es mir auf und ich werde rot. Draco lächelt aber nur und küsst mich.
Ich zögere und erwidere den Kuss nicht. ,, Ich weiß nicht ob das richtig ist. Wir haben uns gerade erst wieder vertragen.'' sage ich ,, Es ist richtig. Du bist die liebe meines Lebens das weiß ich! '' sagt Draco und küsst mich erneut. Jetzt erwidere ich ihn,
,, ich liebe dich'' flüstert er mir ins Ohr ,, ich dich auch''.

Sorry das solange kein Kapitel gekommen ist aber ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen und ich würde mich über Kommentare freuen :-)
♥-Grüße Anna13T

Mein Leben als Slytherin SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt