Auf nach Hogwarts

364 14 3
                                    

Nur schwer kann ich meine Augen öffnen. Die Sonne scheint schon in mein Zimmer. Mühsam stehe ich auf und zieh mich an.
,,Abby? Wann kommst du denn? Wir müssen doch zum Bahnhof!''
ruft mein Vater von unten.
Sofort fällt mir ein, dass ich heute nach Hogwarts fahre. Jetzt ging alles dreifach so schnell.
Nach fünf Minuten war ich mit allem fertig und wir gingen los.

Staunend betrachte ich den roten Zug und die ganzen Schüler und Eltern. ,, Hallo Vincent'' begrüßt Lucius meinen Vater. ,, Hallo''
Die beiden unterhalten sich während ich bekannte Gesichter suche. Da fand ich auch schon eins. ,, Hey Pansy'' begrüße ich meine Beste Freundin.

Jetzt sitze ich hier mit Pansy, Draco und Blaise in einem Abteil.
,, Hoffentlich kommt Potter nicht in unser Apteil.'' meint Draco und ich kichere. ,, genau das passiert gleich.'' Blaise zeigt auf die Tür. ,,Ist hier noch ein Platz frei?'', fragt Potter, ,,ich bin Harry Potter'' ,, Verzieh dich Potter'' sagt Draco und ich sage weiter:,,wir wissen wer du bist du Angeber.'' Somit ging er traurig aus dem Apteil und wir fier fingen an zu lachen. Draco und Blais unterhalten sich die rest der Fahrt über Quidditch und Pansy und ich über Schlammmblüter, dass di nicht hier her gehören.

Wir sind da und gehen zu dem halb Riesen Hagrit. Er fehrt uns über den See zum Schloß. Das Schloß sieht so schön aus, ich komme aus dem Staunen fast nicht mehr raus. ,,Das sieht Mega schön aus'' kommt es von Pansy und ich nicke nur. ,,Hamma'' Blaise zeigt auf die ganzen anderen Boote. Das sah echt cool aus, so viele Boote die auf das Schloß zu rudern.

Bitte schreibt in die Kommentare ob euch das Kapitel gefallen hat und was ich besser machen kann. :D

Mein Leben als Slytherin SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt