Orio und ich sind gerade mit packen fertig als Pans reinkommt. ,, Meine Koffer sind schon lange gepackt. Jetzt treffe ich mich mit Draco. '' gibt sie an und verschwindet. ,, Ist uns doch egal'' sagt Orio spöttisch. Mittlerweile habe ich Orio gesagt das ich Draco noch liebe. ,, Abby, du solltest ihn vergessen'' ,, ja ich weiß Orio''.
Wir gehen in den Gemeinschaftsraum wo ich Draco das erstmal nach dem er Pans geküsst hat sehe.
,, Hi Abby'' sagt er, ich ignoriere ihn und gehe mit Orio zu Blaise.
,, Na freust du dich schon auf die Ferien? '' fange ich ein Gespräch an ,, ja ihr?'' antwortet Blaise
,, klar'' sagen Orio und ixh wie aus einem Mund und müssen lachen. Ich fühle die ganze Zeit Dracos Blick in meinem Rücken doch ich drehe mich nicht um.Zeitspeung
Orio und ich sitzen im Zug und haben ein Apteil für uns. Sie liest gerade in einem Buch und ich schaue aus dem Fenster als die Tür aif geht. ,, Darf ich mich zu euch setzen? Pans und Draco nerven!'' ,, klar Blaise komm rein'' ich merke wie Orio sich darüber freut und er setzt sich neben sie. ,, Da ist Potter!'' fällt mir gerade auf, er steht for unserem Apteil. Ich mache die Tür auf und schreie:,, Hau ab Potter!!!!'' ,, ich darf sein wo ich will'' ,, aber nicht hier!!!'' schreie ich ihn noch lauter an. ,, Komm Harry las doch die Prinzessinnen sie ist es nicht wert'' sagt Granger und die beiden verschwunden. Gernervt lasse ich kich wieder auf meinem Platz fallen.
Am Bahnhof angekommen sehe ich meine Eltern schon vom weiten. ,, Mom! Dad!'' rufe ich und fallen ihnen in den Arm. Wir Apperieren nach Hause wo unser Hauself schon das Abendessen serviert hat. Ich esse genüsslich mein Lieblings essen, schlafe auch schon schnell ein und musste überhaupt nicht an Draco denken.
Ich würde mich wie immer über Kommentare freuen.
♥-Grüße Anna13T :D