Der Stein der Weisen

175 9 3
                                    

Nach ein Paar Tagen beobachten wir Potter und so, als sie in einen Versteckten Raum gehen. Wir folgen ihnen und landen bei einem riesigen Schachbrett.
,, Dann lasen wir sie mal Schach spielen'' sagt Blaise und grinst
,, was hast du vor? '' Astoria sieht in fragend an. ,, wenn die vertig gespielt haben, verschwinden wir hinter der Tür die sich dann öffnet''.
Wir verschwinden hinter der Tür und sehen dort Pro. Quirrell.
,, Professor was machen sie denn hier? '' frage ich ihn erstaunt
,, das gleiche könnte ich euch auch fragen. Eigentlich sollten nur die drei kommen'' er zeigt hinter uns. Ich drehe mich um und sehe Granger, Weasley und Potter. ,, Verschwindet! '' zischt Draco sie an, doch sie kommen auf uns zu. ,, Quirrell? Was ist hier los? '' fragt jemand. Quirrell dreht sich um und wir sehen und seiner Kopfhinterseite Voldemords Gesicht. ,, Was wollen den die hier?'' fragt er seuer und sxhaut und an. versteckt sich hinter Blaise und schaut ängstlich. ,,Das gleiche könnten wir sie fragen! '' sage nun ich ,, nicht so unhöflich'' sagt er in einem Ton der mir nicht gefällt. ,, Schnepp sie dir Quirrell'' sagt er schließlich.
,, Avadera Kedavera'' schreit Pro. Quirrell und ich konnte dem Blitz gerade noch ausweichen.
,, Stupor'' ruft Draco, dieser Zauber verfehlte diesmal Pro. Quirrell. ,, Stupor! '' rufen nun alle gleichzeitig. Harry, Ron, Hermine, Blaise, Astoria, Draco und ich treffen ihn mit den Zauber und er fliegt gegen die Wand. ,, Avadera Kedavera! '' ruft Draco und Pro. Quirrell ist tod. Draco greift nach meiner Hand und drückt sie ganz fest.

Zeitsprung

Wir sitzen in der Großen Halle und Dumbledore hält eine Rede.
,, Der letzte Tag in diesem Schuljahr'' Pansy sieht uns lächelnd an, besonders Draco.
,, Morgen geht es nach Hause'' fügt Astoria hinzu.
Später sitzen wir drei Mädchen in unserem Zimmer und packen schonmal unsere Koffer.
,, 6 Wochen werden wir uns nicht mehr sehen'' sage ich traurig.

Nochmal Zeitsprung

Draco und ich stehen am Bahnhof und verabschieden uns voneinander. ,, Bis dann'' Draco zieht mich an sich und dann küssen wir uns.
,, Abigail!'' meine Mum und meinen Dad falle ich Glücklich in die Arme. ,, Wie war es?'' meinem Dad interessiert dies besonders. ,, Super'' ich erzähle ihnen alles und Zuhause schlafe ich am Abend Glücklich ein.

Die Geschichte geht noch weiter (in Abbys 2. Jahr)

Mein Leben als Slytherin SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt