Pro. Quirrell

216 10 0
                                    

,, Findest du Pro. Quirrell auch komisch? '' fragt Astoria mich am Abend im Schlafsaal. ,, Ne wieso? '' ,, ich habe ihn heute morgen in einen Versteckten raum gehen gesehen.'' ,, als ob der was inschilde führt er ist VGDDK Lehrer. Außerdem hat er doch vor fast allem Angst.''
,, Menschen können täuschen'' sagt sie dazu. ,, Wie war es mit Blaise?'' frage ich sie zn das Thema zu wechseln. ,,Wir haben nur geredet'' ,,ich bin mit Draco zusammen'' stoße ich hervor.
,,Du willst eine Freundin sein?!'' schreit Pansy mich an die gerade ins Zimmer kommt ,, Er hat mich geküsst! '' Pansy rennt weinent weg. ,, Lass sie Draco will sowieso nur was von dir'' sagt Astoria und wir fangen an uns Mode Zeitschriften anzusehen.

,,Stupor'' ruft Pansy und weckt mich indem sie mich gehen die Wand schleudert. ,, Spinst du!'' schreie ich sie an, wovon wiederum Astoria wach wird.
,, Stupor!'' rufe nun ich und Pansy und ich liefern uns einen Kampf bis Draco und Blaise uns auseinander ziehen. ,,Was ist denn hier los?'' fragt Blaise.
,,Draco, Abby hat mich einfach so angegriffen'' ,, das stimmt doch gar nicht''
Ich erzähle Draco und Blaise alles. ,, Was Abby erzählt hat stimmt'' steht Astoria mir bei.
,, Ich werde nie was für dich Impfinden, ich liebe nur Abby!'' Draco dreht sich zu mir um und küsst mich zeitlich. ,,aihr seid alle so gemein!'' Pansy fängt an zu schluchzen und läuft weinend aus dem Zimmer. ,, Zieht Erich erstmal um dann gehen wir essen ok'' mit diesem Satz dreht sich Blaise um und verschwindet, Draco ihn hinterher.

,, Ein Monster!!!'' schreit Pro. Quirrell und fällt in Ohnmacht.
,,Bitte verlast alle das Schloß'' sagt Dumbledore. ,, Ich habe doch gesagt mit dem stimmt etwas nicht'' sagt Astoria und wir stehen auf und verlassen die Halle.

Mein Leben als Slytherin SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt