Schluss

158 8 6
                                    

Ich öffne meine Augen und bin verwirrt. Ich liege in einen weißen Zimmer und Draco sitzt neben mir. ,, Wo bin ich'' frage ich ihn ,, im Krankenzimmer'' jetzt fällt es mir auch auf. ich setze mich auf und schaue ihn an. ,,Abigail geht es dir besser? '' fragt mich die Krankenschwester und ich nicke.

Zeitsprun

Seit dem ich den Unfall hatte ist es schon einen Monat her.
,,Pans, ich habe dir schonmal gesagt das du dich von Abby fernhalten sollst'' sagt Draco mal wieder zu Pansy ,, Aber...''
,, verschwinde Pansy!'' mault nun Blaise sie an. ,, Das war doch nicht extra'' Pansy rennt weinend davon. Sie tut mir schon leid denke ich und seufze. ,, Ist was?''
,, Nein nichts'' antworte ich Astoria.
Mir wird schwindelig, das passiert mir seid meinem Unfall öfter. Ich nehme meine Hand vor die Stirn und gehe langsam hoch.
,, Geh weg'' sagt Pansy als ich ins Zimmer gehe. ,,das ist auch mein Zimmer und außerdem bin ixh müde.''

Wieder Zeitsprung

,, Abby, ich muss mit dir reden''sagt Draco ,, Was ist? ''
,, es tut mir leid, es liegt nicht an dir aber ich mach Schluss'' ich sehe ihn entgeistert an.
,, Es liegt nicht an mir sondern an dir oder was?'' ,,ja'' ,, wers glaubt'' ich gehe ins Zimmer und fange dort an zu weinen. Warum tut er das? Bin ich zu dick? Frage ich mich und nehme mir vor Abzunehmen.
Am Abend gehe ich mit Astoria essen aber esse nichts. ,, Warum isst du nichts? '' fragt sie mich.
,, ich muss abnehmen'' ,, Was? Warum? Du bist doch Mega dünn!'' ,, nein enben nicht! ''
,, willst du magersüchtig werden oder was? '' sie sieht mich mit großen Augen an. Schon wieder wird mir schwindelig. ,, Du musst was essen'' fängt Astoria wieder das Thema an.
,,Ich bin zu dick um magersüchtig zu werden'' sage ich, stehe auf und verlasse die Große Halle.

Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen, ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Kommentare freuen. :D

Mein Leben als Slytherin SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt