Der rest der wolche ferläuft ganz gut und Pro. Snap ist jetzt zu 100% mein Lieblinglehrer.
Ich bin immernoch total in Draco verknallt, aber konnte es bislang nur Astoria sagen. Astoria und ich sind jetzt beste Freundinen, Pansy hat sich total verändert und wir verstehen uns nicht mehr so gut.,, Endlich! Hogsmead Wochenende! '' jubel ich und tanze im Schlafraum rum. ,, Mich hat Blaise gefragt ob ich mit ihm hingehe'' berichtet mit Astoria die Neuigkeit ,, Super! Ich hoffe mich fragt Draco'' ,, Bestimmt'' muntert Astoria mich auf und wir feiern weiter im Zimmer rum.
,, Es gibt Abendessen'' sagt Pansy und wir drei gehen in die Große Halle und setzen uns zu Blaise, Draco, Crabbe und Goyle.
,, Heute Abenf Hogsmead'' erinnert Blaise Astoria. ,, Draco gehst du mit mir hin? '' fragt Pansy ihn, was mich wütend macht. ,, Ne ich wollte jemand anderen fragen.
Abby kommst du mit mir nach Hogsmead? '' fragt er mich ,, Ja klar'' antworte ich froh und spüre wie ich rot werde.
,, Verräterin!'' schnautzt Pansy mich an und verlässt die Halle.
,, Mach dir nichts drauß'' sagt Blaise und wir witmen uns wieder unsern Essen.Am Abend ziehen Astoria und ich uns schön an und gehen dann mit den Jungs nach Hogsmead.
,,Schlammblut ganz alleine hier hat dich niemand gefragt? '' neckt Astoria sie. ,, Doch aber ich habe abgesagt! '' ,, war er nicht schlecht genung'' frage ich sie, schmeiße meine Haare nach hinten und mache mit den anderen einen Abgang.
,, Love sucht dir jemand anderen zum ärgern!!!'' ruft Potter hinter mich her, der gerade mit Ron bei Hermine angekommen ist.
Ich ignoriere es und gehe einfach weiter.,, Das Butterbiet schmeckt herlich'' schwermt Draco und nimmt noch einen Schluck.
,, Oh ja'' Blaise stimmt im zu, Astoria und ich ebenfalls.
,, Abby kommst du mal mit
raus? '' fragt Draco mich und wir gehen raus. Schweigend gehen wir ein Stück, biss er mich gegen eine Wand drückt und küsst.
Hungrig erwider ich den kuss.
Wir hören auf uns zu küssen und Draco sagt:,, ich liebe dich.'' ,, ich dich auch''