Draco dieses Miststück!

149 10 4
                                    

,, Meinet wegen'' ich nehme die Einladung von Draco. Wir tanzen und dann versucht Draco mich zu küssen. ,, Spinst du!'' schreie ich ihn an, schubse ihn von mir weg und renne ins Zimmer.
Nach einiger Zeit kommt Astoria ins Zimmer:,,wo warst du? Die Party war einfach nur cool und ich habe mit Blaise getanzt''
,, Draco hat mich geküsst, deshalb habe ich ihn weg geschubst und bin hier hoch gerannt'' ,, oh'' war nur ihre Antwort.
,, Ab jetzt könnt ihr mich Pans nennen! '' ruft Pansy die aufgeregt ins Zimmer kommt.
,,Dann nennt mich Orio! Warum eigentlich? '' fragt Astoria sie. Ich muss lachen:,,Orio?'' ,, ja''
,, okay...'' sage ich und wende mich Pansy zu:,, also warum sollen wir doch Pans nennen?''
,, bevor Draco mich geküsst hat hat er mich Pans genannt! '' mir wird schlecht ,, er hat dich geküsst? '' fragt Orio (Astoria)
,, Ja!!!'' Kieckt Pans fröhlich.
,, Glaub ich nicht'' sage ich, obwohl ich es eher nicht glauben möchte. ,, Ist aber so, ich beweise es euch Morgen'' sagt Pans und wir gehen schlafen.

Die ganze Nacht war ich wach, ich kann das überhaupt nicht glauben. Pans, Orio und ich gehen in den Gemeinschaftsraum und dort sind auch Draco und Blaise die uns aber nicht bemerken. Pans geht auf Draco zu ,, Hallo Draci'' sagt sie, er dreht sich zu ihr um und sie küssen sich!!!
Mit offenen Mund stare ich die beiden an, als Draco mich bemerkt löst er sich von Pans und kommt auf mich zu.
Ich gehe sofort hoch ins Zimmer
,,Abby warte! '' ruft Draco mir hinter her. ,, Als ob du glaubst das Abby wartet! Erst küsst du sie und nachdem sie dich abserviert hat küsst du auch schon die neue! Du bist so ein mieses Schwein!!!'' höre ich Orio schreien befor sie mir folgt.

Ich wollte mich noch bedanken an alle die die meine Geschichte lesen.
Ich würde mich über Kommentare freuen (wie immer :D)
♥-Grüße Anna13T

Mein Leben als Slytherin SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt