Sein Plan

140 6 0
                                    

Dracos Sicht:
Ich muss dies tun! Ich muss meine Familie retten, denn meine Familie liebe ich mehr! Denke ich während ich mit einem Messer in der Hand zu einer Ecke im Hof gehe, wo ich mit Abby verabredet bin. Im Moment ist Pause der Schlacht.
Kurz nachdem ich ankomme kommt auch Abby. ,, Warum hast du ein Messer in der Hand?'' fragt Abby mich ,, Ich muss das richtige tun!'' sagt er nur.
,, Du bist komisch Draco'' sie sieht mich misstrauisch an.
Ich kann ihr nicht in die Augen schauen, deshalb nehme ich sie einfach in den Arm und küsse sie. Dann ziehe ich das Messer und schneide ihr den Arm auf.
Sie löst sich von mir und fällt schreiend auf den Boden.

Abbys Sicht:
Der Schmerz ist so groß! Warum hat er das gemacht? Ich sehe ihn an und frage ihn:,, Warum?''
,, Ich muss meine Familie schützen! '' ,, Ich liebe dich Draco'' ,, Ich dich auch Abby, unzwar sehr! Aber meine Familie liebe ich mehr'' ,, Ich dachte ich bin dein ein und alles!'' sage ich unter meinen schmerz und den Tränen hervor. ,, Das dachte ich auch'' antwortet er, bevor er mir das Messer ins Herz stecht.
,, Ich liebe dich'' waren meine letzte Worte befor mir schwarz for den Augen wird, ich konnte noch ,, ich dich auch'' von ihm hören.

Die Geschichte ist noch nicht vorbei

Mein Leben als Slytherin SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt