Die Winkelgasse

573 14 2
                                    

,, Mum, Dad der Brief von Hogwarts ist endlich da!!!'' Ich wedel mit dem Brief rum und stürme die Treppen unsere Villa bis in die Küche runter, wobei ich fast unsere Hauselfen um renne. ,, Super dann können wir ja heute in die Winkelfasse.'' Sagt mein Dad stolz.
Wir essen etwas und dann gehe ich mit meinen Eltern in die Winkelgasse. ,, Als erstes holen wir dein Geld ab und du kannst dir ja schonmal ein Tier aussuchen'' sagt meine Mom.
Meine Eltern holen das Geld während ich mich für einen schwarzen Kater in scheide, den ich Blacky nenne.
,, Mum! Dad! Hier bin ich!'' rufe ich durch die Gasse. ,, Jetzt auf einen Zauberstab besorgen'' meint mein Dad.
Dierekt der erste ist der richtige. ,, Oh hallo Lucius.'' Begrüßt mein Vater einen blonden Mann, der einen blonden Jungen in meinem alter hat. ,, Hallo, das ist mein Sohn Draco'' ,, das ist Abigail unsere Tochter'' stellt mein Vater mich vor. ,, Hoffentlich wirst du keine schande für deine Familie'' sagt Draco zu mir als die Erwachsene sich unterhalten.
,,Hoffentlich wirst du keine Schande für alle Slytherins'' antworte ich kalt und werfe meine schwarzen gewellte Haare mach hinten, befor ich mich wieder den Gespräch der Erwachsenen zu wende. Draco sieht mich grinsend an und ich grinse zurück.
,, Wir müssen dann auch mal.'' Sagt irgendwann Lucius und wir gehen wieder getrennte Wege.
Ich kaufe mir noch einen Umhang, Schulbücher und schaue mir die Besen an. Leider darf man im ersten Jahr keinen haben.
,,Abby, es wird schon Spät wir sollten langsam nach Hause.''
,,ist gut Dad'' wir apparieren nach Hause und ich schaue mir Sofort von meinem Vater die Bilder an, als er so alt war wie ich. ,, Miss Love es ist schon Mitternacht, sie sollten mit ihren Schönheitsschlaf anfangen.'' Sagt unser Hauself nach eimer ganzen Weile zu mir. Ich gehe hoch und schlafe auch ganz schnell ein.
Ich träume von Hogwarts und von dem Zug der uns nach Hogwarts bringt. Dabei denke ich die ganze Zeit daran, das ich in zwei Wochen das alles sehen werde.

Ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen :D

Mein Leben als Slytherin SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt