,, Abby! Astoria! Heute Abend findet die Party statt'' sagt Blaise befor er mit Draco zum Frühstück geht. ,, Gehen wir auch essen? '' fragt Astoria mich ,, ich esse nichts aber ich kann ja mit kommen'' mit diesen Worten machen wir uns auf den weg zur Großen Halle.
Astoria isst Müsli und sagt:,, du hast schon ewig nichts mehr vernünftiges Gegessen'' ,,brauch ich auch nicht, erst wieder wenn ich abgenommen habe'' ,, du weißt was ich davon halte'' sagt sie und isst weiter.
,, Morgen! '' Pansy setzt sich zu uns und sieht Glücklich aus.
,,Morgen, warum lächelst du so?''
frage ich sie ,, Heute werde ich mit Draco tanzen und schon bald gehört er mit.'' ich werde stink sauer, aber versuche es mit wie sonst auch immer nichts anmerken zu lassen. ,,Viel Glück!'' brumme ich deshalb nur
,, danke''.Die Eulen kommen wie jeden Morgen in die Halle und bringen die Post. Unter den ganzen vielen Eulen kann ich die meines Vaters erkennen. Sie lässt einen Brief und ein Päckchen auf meinem Platz fallen. Ich öffne den Brief:
Hallo Abigail,
wir haben gehört das eine Slytherin Party stattfindet und haben dir deshalb dieses Kleid gekauft. Lern noch tüchtig und häng nicht mit Schlammblütern oder Blutsverrätern ab!!!
Aber das machst du ja sowieso nicht. Bis bald, in 2 Wochen sind ja schon Sommerferien.
Liebeb Grüße,
Mom und Dad♥♥♥Ich beschließe das Packet erst im Zimmer zu öffnen und warte noch bis Astoria zu ende gegessen hat.
Zeitsprung
Meine Eltern haben mir ein hell rosandes Kleid, das bis zu den Kniengeht und pinke Rüschen hat geschenkt. Ich ziehe es an und stecke meine Haare zu einem wunderschöne Dudd hoch. ,, Astoria bist du vertig?'' frage ich sie ,, Ja''. Zusammen machen wir uns auf dem Weg zur Party, da wir beide keinen Partner haben tanzt jeder mit unterschiedlichen.
Nach ner Zeit kommt Draco auf mich zu ,, du siehst sehr schön aus'' sagt er ,, danke'' ,, willst du tanzen? ''An dieser Stelle habe ich eine Frage uzw. soll Abby das Angebot annehmen und wenn ja soll Draco sie dann beim tanzen küssen?
Liebe Grüße Anna13T :D ♥♡♥