Bellatrix

136 8 2
                                    

Alles word Dunkel, vor uns landet ein Todesser unzwar Bellatrix. ,, Na ihr drei! Ihr müsst doch euren Eltern nach gehen! '' sagt Bellatrix ,, was meinst du damit?'' fragt Orio sie nervös.
Bellatrix lacht spöttisch und erklärt ,,eure Eltern simd doch Todesser. Es wird Zeit das ihr auch welche werdet.'' Pans ist sofort begeistert ,, Gern das ist schon mein Traum seid Draco einer ist! '' ,, dann komm! Euch lasse ich bis Morgen Zeit! '' sagt sie und appariert mit Pans wo anders hin, wahrscheinlich zu Voldemord.
Ich und Pans schauen uns an und rennen so schnell wie wir können in den Gemeinschftsraum.
Draco und Blaise sitzen etwas entfernt an einem Tisch und unterhalten sich. Wir gehen zu den und hören sie über den Auftrag von Draco sprechen.
,, Bellatrix war hier! Morgen sollen wir zu Todessern werden. Pans ist schon mit ihr gegangen!'' erzähle ich ihnen und Draco macht ein besorgtes Gesicht.
,, Ihr müsst fliehen! '' sagt er und Blaise nickt.

Am nächsten Tag gehen Draco, Blaise, Orio und ich am frühen Morgen zu einem Geheimgang und dort verabschieden Orio und ich uns von den Jungs, da wir so schnellnwie möglich hier weg müssen. ,,Komm Abby! Wir müssen uns beeilen! '' sagt Orio und ich folge ihr in den Verbotenden Wald von woh aus wir nach London fliegen und uns dort als Muggel ausgeben und warten nun auf eine Eule von Draco und Blaise.

Mein Leben als Slytherin SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt