4

287 7 0
                                    

Hoffentlich sind Lucas und Caleb nicht zuhause, wenn sie mich sehen hab ich ein Problem. Schnell lief ich, während mir immer noch Tränen die Wange runter liefen, nach Hause. Schnell wischte ich mir mit der Hand die Tränen ab bevor ich die Tür aufschloss. So leise wie es ging zog ich mir meine Schuhe aus. Kurz wartete ich. Nichts. Meine Brüder sind wohl nicht zuhause, auch okay. Als ich gerade die Treppen hoch gehen wollte hörte ich plötzlich meinen Namen. Als ich mich umdrehte sah ich in Lucas's Gesicht. „Was machst du schon hier?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue. „Ich äh... ich habe jetzt schon Schule aus" meinte ich so selbstbewusst wie es nur ging. „Du hast jetzt schon aus?" fragte Caleb nun auch. Keine Ahnung wo der jetzt hergekommen ist. Warteeee, warum sind sie eigentlich schon zuhause? Eigentlich kommen sie doch erst abends. „warum seit ihr schon zuhause?" fragte ich skeptisch. „Lenk jetzt nicht vom Thema ab Ali" antwortete mir Caleb. Scheiße was soll ich jetzt sagen. Nach dem ich wohl zu lange nicht geantwortet hatte meinte Lucas „Alles okay?" Ich würde jetzt so gerne laut nein schreien, aber ich konnte es nicht. Ich bemerke wie mir schon wieder die Tränen in die Augen steigen. „Ali?" sagte Caleb besorgt. Schnell drehte ich mich um und lief die Treppen hoch. Ich hörte noch wie Lucas zu mir etwas sagte, bevor ich meine Zimmertür zuhaute. Ich zog wechselte meine Hose zu einer Jogginghose.  Schon wieder liefen mir Tränen die Wange runter. Man ey. Wieso muss ich wegen jedem scheiß heulen? Das ist so nervig. Schnell legte ich mich in mein Bett, dann steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr während ich durch insta stöberte. Irgendwann wurde ich durch ein Klopfen wach, ich muss wohl eingeschlafen sein. Komisch. Egal. Plötzlich kam Caleb durch meine Tür. „Kommst du essen ist fertig" informierte er mich. „Ich habe keinen Hunger" erwiderte ich „Glaub ich dir nicht. Du hast heute Mittag schon nichts gegessen außerdem ist essen wichtig also komm" sagte er in einem strengen ton. Okay okay chill mal. Schnell stehe ich auf und ging mit ihm die Treppen runter. Ich sitze mich zu Lucas und Jayden an den Tisch, keine Ahnung wo meine anderen zwei Brüder sind. Aber mir soll's recht sein, sonst erzählt Jacob noch von vorher.  Caleb setzte sich auch an den Tisch und alle begannen zu essen, alle außer ich. Caleb unterhält sich mit Jayden über irgendwas vom FBI. Lustlos stocherte ich in meinem Essen rum. „Ich habe keinen Hunger" sagte ich leise zu Lucas. „Warum?" fragte dieser. „Was?" fragte Caleb der sich gerade noch mit Jayden unterhalten hat. Meine Brüder schauen alle mich an. Peinlich, ich würde gerne einfach nur noch im Erdboden versinken. „Sie hat keinen Hunger" antwortet Lucas für mich. „Warum?" fragte Jayden. Keine Ahnung? Mein Gott! Muss man hier für alles einen Grund haben. Anscheinend schon denn Jayden, Lucas und Caleb schauen mich immer noch fragend an. „keine Ahnung" meinte ich während ich mit den Schultern zuckte. Bevor irgendwer was sagen konnte stand ich auf nehme meinen Teller stelle ihn in die Spülmaschine und flüchte in mein Zimmer. Ich gönnte mir erstmal eine heiße Dusche bevor ich mich in einen grauen Jogginganzug kuschelte. Dann schrieb ich erst mal ein paar Leuten aus meinen Kursen damit ich den Stoff schnell nachholen konnte. So dumm wie ich bin, schrieb ich es wie gewohnt auch Sophie, scheiß Idee. Doch als ich es bemerkte und es gerade wieder löschen wollte, hatte sie es schon gelesen. Schnell speicherte ich sie von 'Besti' zu 'Sophie' um, eigentlich nur damit ich nicht gleich ihre Antwort lesen musste. Jup okay Angel du kannst dich nicht weiter davor drücken. Ich öffnete unseren Chat und las ihre Nachricht. 'Was fällt dir kleine Bitch eigentlich ein mir zu schreiben?! Ein Kontaktabbruch ist ein Kontaktabbruch. Komm drüber hinweg du bitch'. Vor Schock lies ich erstmal mein Handy auf mein Schreibtisch fallen. Schon wieder laufen mir stumm die Tränen die Wange runter.  Stumm weinte ich vor mich hin, bis ich bemerkte das mir die anderen Leute schon den Stoff geschickt hatten. Ich machte also wieder Musik über meine Kopfhörer an und begann die Hefteinträge auf Blätter zu übertragen, es waren echt viele, okay ich war auch lange nicht mehr in der Schule. Gähnend schrieb ich noch das letze Wort auf mein Blatt und heftete dann die ganzen Blätter in die richtigen Abteile in meinem Ordner. Ein kurzer Blick auf die Uhr von meinem Handy verriet mir das es schon 10 p.m. war. Okay das es viele Hefteinträge waren hatte ich mir schon gedacht, aber das ich so lange brauchte. Ich meine ich habe um 7 p.m. angefangen. Aber so sind meine Lehrer halt, vor allem mein Geschichtslehrer,  bei ihm musste man jede Stunde mindestens einen Hefteintrag schreiben. Müde stand ich auch lege mich in mein gemütliches großes Bett. Und schon war ich im Land der Träume gelandet.

An bad Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt