Müde stand ich wohl oder übel aus meinem Bett auf. Schon 11 a.m, müde zog ich mich an und machte meine Skin care. Zögernd lief ich die Treppen runter. Ich hab gar kein Bock auf das Gespräch mit Caleb und Lucas, aber ich habe Hunger. „Wir reden gleich noch Fräulein" erwähnte Caleb nachdem ich in die Küche ging, ohne von seinem Laptop aufzuschauen. „Ja" sagte ich kleinlaut. Still setzte ich mich mit einem Müsli an den Tisch. „Was sollte das gestern" begann Lucas. „Ich hab doch Nein gesagt. Und dann kommst du auch noch völlig high nachhause. Du bist 16! Wo hast du das Zeug eigentlich her?" wurde mein ältester Bruder von Caleb abgelöst. Ich schaute auf mein Müsli. „Es tut mir ja leid. Ja, es war eine dumme Idee, aber woher soll ich wissen das ich es so sehr merken werde?" fragte ich den letzten Teil eher an mich selbst. „Was hast du überhaupt genommen? Und wie viel?" fragte mich Lucas aus. „Ecstasy. Nicht viel. Eine Tablette" antwortete ich leise. „Jetzt mal ganz im Ernst du solltest mit deinen 16 Jahren wissen wie schädlich sowas ist! Du hast Hausarrest" teilte mein zweit ältester Bruder mir mit. Na super. Ich nickte nur. Irgendwie hatte ich es ja auch verdient. „Und wer war der Junge eigentlich?" fragte Caleb mich, wofür er einen ist-das-dein-ernst Blick von Lucas abbekam. „Noah, ein Freund von mir" antwortete ich knapp, bevor ich aufstand und die Treppen hoch lief. Was soll ich heute machen, rausgehen kann ich ja nicht. Nachdem ich ein paar Minuten ein Buch gelesen hatte kam mir eine Idee. Leise machte ich mein Fenster auf und kletterte auf das Vordach unseres Hauses. Scheiße ist es hier rutschig. Vorsichtig machte ich den ersten Schritt. Soweit so gut. Nur noch ein Sprung. Geschafft, dachte ich als ich sicher auf dem Boden aufkam. Ab zu Angi. Nach 10 Minuten stand ich vor ihrem Haus. Müde öffnete sie mir die Tür, nachdem ich klingelte. „Hey" begrüßte ich sie, während sie mich umarmte. Sie murmelte auch ein hey und wir gingen in ihr Zimmer. „Hast du gestern eigentlich Ärger bekommen?" fragte ich sie interessiert. „Jup", antwortete meine beste Freundin, „hab mein handy abgeben müssen. Du?" „hab Hausarrest" antwortete ich auf ihre Frage. „Aber du bist doch hier?" fragte Angi stirnrunzelnd. „Stimmt" meinte ich grinsend. Zuerst sah sie mich geschockt an, doch dann musste sie auch grinsen. „Hast du eigentlich den Rest von den Drogen noch?" fragte ich sie direkt. „Ja. Hab sie von Jason zurück geklaut" „Denkst du was ich denke?" „aber hast du nicht vorher erst Ärger deswegen bekommen?" „Na und?" „Deine Brüder bringen dich um aber no risk no fun würde ich sagen" „also bist du dabei?" „eindeutig. Was denkst du den?! Sind auf meinem Schreibtisch" ohne zu zögern holte ich zwei Tabletten und gab eine davon Angi. Nach ein paar Sekunden warfen wir uns das Ecstasy in unsere Münder.
dieses Mal dauerte es etwas länger bis es zu wirken begann, jedoch merkte ich es nicht so sehr wie letztes Mal und ich sah meiner besten Freundin an das es ihr genauso ging.Leise schloss ich mein Fenster. Es war kurz nach 6:30 p.m. Perfekt. Bei Angi haben wir noch sehr lange über alles mögliche geredet, bevor ich mich auf den nachhause weg, der erstaunlich gut verlaufen ist, ich meine ich hab es wieder in mein Zimmer geschafft ohne das jemand was bemerkt hat und es war nicht einfach auf dieses Dach raufzuklettern, gemacht. Schnell zog ich mir gemütliche Klamotten an, damit die anderen keinen Verdacht schöpften. Meine Haare ein wenig zerzausen. Jetzt sehe ich aus als wäre ich die ganze Zeit im Bett gelegen. „Kommst du essen" fragte mich Lucas, der nach einem klopfen in meinem Zimmer stand. „ja" antwortete ich knapp und trottete die Treppen hinunter. Hungrig aß ich schnell etwas und ging danach in mein Zimmer zurück. Ha, die haben ja wirklich nichts mitgekriegt. Irgendwie bin ich müde. Naja, ich geh mal schlafen, War mein letzter Gedanke bevor ich in einen unruhigen Schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
An bad Angel
RandomEs geht um Alishia (Angel), die ihre Jugend in vollen Zügen genießt. Dazu gehört natürlich : Drama, Liebe, Streit, Alkohol, Drogen,... alles was in einer wilden Jugend auch dazugehört. Alisha hat es wirklich nicht leicht zuerst passiert etwas sehr...