Bitte lest was ich am Ende geschrieben habe.
Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr einfach nur noch schlafen wollt? Dieses Gefühl habe ich gerade. Unmotiviert lief ich vom Sportplatz. Ich hasse Sport. Und dann musste unsere Lehrerin auch noch so viele Runden laufen lassen. „Ich hasse Sport" beschwerte ich mich bei meiner besten Freundin. „Ich auch" antwortete diese mir genauso müde. Als ich auf dem Nachhauseweg alleine war zündete ich mir eine Zigarette an. Man kann einfach müde sein weil man schlecht geschlafen hatte, man kann aber auch müde vom Leben sein. Manchmal merkt man garnicht wie schlecht es einem geht, bevor es dann richtig zuschlägt und dich innerlich umbringt. Aber was rede ich denn da. Vielleicht bin ich einfach komisch. Mit einem Fake Lächeln schloss ich die Tür auf und verschwand kurz darauf in meinem Zimmer. Sofort legte ich mich in ein Bett, als mir plötzlich die Hausaufgaben auffielen. Egal, mach ich einfach später.
Ich wurde von einem klopfen wach. „Kommst du essen" fragte mich Jayden. „Hab keinen Hunger" antwortete ich verschlafen. „komm jetzt, essen ist wichtig" meinte er und sah mich ernst an. Grummelnd rollte ich mich aus meinem Bett und folgte ihm die Treppen runter. Ohne etwas zu sagen aß ich mein Essen. Doch mein Plan wurde zerstört als mich Lucas fragte wie die Schule war. „Normal" antwortete ich. Ich sah das er mit meiner Antwort nicht zufrieden war, sagte aber nichts mehr. Nach dem ich noch ein wenig, so wenig wie möglich, gegessen habe, ging ich in mein Zimmer.
Ich habe garkeinen Bock auf Schule heute. Plötzlich kam ich auf die, laut mir, beste Idee. Einfach nicht hingehen. Wie wäre es wenn ich einfach zum gym gehe. Motiviert zog ich mir zuerst Sport und danach normale Klamotten an. Nach dem Frühstück verließ ich das Haus um „zur Schule" zu gehen. Am gym angekommen zog ich mich erst mal um und begann dann zu trainieren.
Plötzlich bekam ich einen Anruf. Als ich aufs Display sah, laß ich „Jacob". „Oh fuck" murmelte ich während ich in eine stille Ecke ging. „Angel?" fragte Jacob. „hey" sagte ich leise. „Wo bist du?" fragte er ernst. „In der Schule?" versuchte ich mich rauszureden. „Alishia, du bist nicht in der Schule" antwortete mein Bruder mir nach einer kurzen Pause. „Doch?" meinte ich genervt. „Ich hab dich heute noch nicht gesehen" begann er, dich ich unterbrach ihn indem ich „Vielleicht hast du mich einfach übersehen" sagte. „Alishia, wo bist du?" fragte er genervt. Ich bemerke das es eh nichts mehr brachte zu lügen, also sagte ich: „im gym" „ich bin gleich da" war seine Antwort. So schnell ich konnte zog ich mich um. Leise stieg ich in das Auto meines Bruders als es vor mir hielt. Ohne etwas zu sagen fuhr er los. Ich warf einen kurzen Blick zu Jacob sagte aber nichts. Als wir kurz danach vor der Schule hielten stieg ich aus, murmelte ein leises tschüss und lief, da gerade zwischenstunde war, zu meinem nächsten Fach, das USHistorie war.
„Wo warst du die erste Stunde?" fragte mich Jason als meine Freunde und ich uns in der Mittagspause triefen. „Egal" war meine knappe Antwort. „Ne sag" argumentierte meine beste Freundin. Nach einem genervtem Atmen antwortete ich: „gym" „Hä und wieso bist du dann jetzt hier?" begann auch noch Noah mich auszufragen. Also begann ich ihnen alles zu erzählen. Als ich fertig war mussten wir alle erstmal lachen. Nach der Mittagspause machte ich mich auf dem Weg zu meinem nächsten Fach.
Als ich nach der letzten Stunde vor der Schule stand dachte ich der Tag könnte doch nicht mehr schlimmer werden, da es regnete. Ich zog meine Jacke näher an meinen Körper und lief in Richtung Parkplatz um nach dem Auto meines Bruders zu suchen. Doch ich fand es nicht. Nach einem zweiten Mal suchen Fand ich es immer noch nicht. Die sind jetzt nicht ernsthaft ohne mich gefahren. Das ist nicht deren fucking ernst?! Genervt machte ich mich also auf den Weg nachhause. Dort abgekommen schloss ich die Tür auf und stellte fest das alle meine Brüder außer Jayden nicht mal zuhause sind. „Hey" meinte ich zu Jayden. „Hey, was ist den mit dir passiert?" fragte er. „Die anderen sind ohne mich gefahren" antwortete ich. „Werd nicht krank, im Kühlschrank ist übrigens essen musst du nur Warmmachen" meinte er während er sich wieder seinem Laptop zuwandte und mir keine Aufmerksamkeit mehr gab. „Okay" antwortete ich mit dem Gedanken das ich es sowieso nicht essen werde. Schnell lief ich in mein Zimmer, wo ich mich erstmal umzog. Danach lief ich in die Küche und nahm das Essen mit nach oben wo ich einen bissen davon nahm und es dann wegschmiss. Jap, ich fühlte mich selber schlecht dafür. Aber da muss ich jetzt durch. Ich saß für einige Minuten einfach nur auf meinem Bett und fühlte mich scheiße weil ich mein Essen weggeschmissen hatte. Nach kurzem Zögern holte ich meine Zigarettenschachtel raus, nahm eine Zigarette raus und zündete diese an. Ich wollte dieses Gefühl gerade einfach nicht fühlen. Nach der Zigarette versuchte ich den Zigarettengeruch mit Parfüm zu überdecken und machte auch noch ein Fenster auf. Langsam stand ich auf und setze mich vor meinen Schreibtisch, wo ich unmotiviert begann meine Hausaufgaben zu machen.
Heute mal ein etwas längeres Kapitel, zumindest für mich, ich hatte jetzt auch lange genug Zeit. Irgendwie schon peinlich das ich mich schon wieder für unregelmäßiges posten entschuldigen muss, ich mach es aber trotzdem. Es tut mir leid das ich so lange nichts mehr gepostet habe. Ich hatte einfach überhaupt keine Motivation und dachte das es eh keinen interessieren würde wenn ich aufhören würde. Ich konnte wattpad einfach wegen mir nicht öffnen. Ich hoffe ich werde jetzt wieder regelmäßiger hochladen, ich würde es gerne versprechen. Ich weiß noch nicht ob überhaupt in den nächsten Wochen was kommt, ich denke aber nicht. Ich habe eine Zeit lang jeden Mittwoch etwas hochgeladen, es tut mir leid das zu sagen aber ich schaff es einfach nicht bis jeden Mittwoch ein neues Kapitel zu schreiben, ich weiß das es an mir liegt. Ich wollte mich einfach nur mal entschuldigen. <3
DU LIEST GERADE
An bad Angel
RandomEs geht um Alishia (Angel), die ihre Jugend in vollen Zügen genießt. Dazu gehört natürlich : Drama, Liebe, Streit, Alkohol, Drogen,... alles was in einer wilden Jugend auch dazugehört. Alisha hat es wirklich nicht leicht zuerst passiert etwas sehr...