26

97 1 0
                                    

Kurze Frage
Wollt ihr das ich so wie jetzt jeden Mittwoch ein Kapitel hochladen, oder soll ich alle zwei Tage, oder so? Also wollt ihr das ich die Kapitel regelmäßig (z.b. jeden Mittwoch) hochlade und dafür mehrere oder eher das ich z.b jeden zweiten Tag 1 Kapitel hochlade? Ich will das nämlich ändern, da ich mittwochs nicht so viel Zeit habe. Wäre wichtig wenn ihr sagt wie ihr es wollt. <3

Müde blickte ich in mein dunkles Zimmer. Gerade lag ich auf meinem Bett und weinte. Plötzlich sah ich wieder meine mom vor mir stehen. Es klingt vielleicht komisch, aber ich stelle mir zurzeit immer vor das sie noch lebt und rede jeden Abend mit ihr... Ich stelle mir einfach vor wie ich mit ihr über die Schule rede, ich habe ihr auch von Felicias Party erzählt. Anders gesagt, ich redete mit mir selbst. Ich gab mir ja schließlich selbst die Antworten und Ratschläge. Ich meine ich kenne sie so gut das ich weiß was sie sagen würde. Ich vermisse sie wie noch nie zuvor. Irgendwie klingt es kindisch was ich sage. „Du bist nicht real..." meinte ich zu meiner lächelnden Mutter und meinem Vater. Meinen Vater stelle ich mir nicht so oft vor. „Das stimmt, wir sind nicht real. Aber wir sind in deiner Fantasie." antwortete sie immer noch lächelnd. Mein Vater blickte mich glücklich an. „Was ist wenn ich euch irgendwann nicht mehr brauche und euch dann vergesse?" sagte ich schluchzend. „Es ist okay wenn du uns irgendwann nicht mehr brauchst. Wir sind hier um dich besser fühlen zu lassen und dich aufzumuntern. Du wirst uns aber nicht vergessen. Erinnerst du dich noch an deine ‚Ich stelle mir einfach vor das fluffy noch da ist' Phase? Du brauchst sie auch nicht mehr. Irgendwann wirst du uns auch nicht mehr brauchen, aber du wirst uns nicht vergessen. Wir werden für immer in deinem Herzen bleiben. Es ist okay abzuschließen. Wir leben in dir, durch dich. Du kannst abschließen. Und wenn du uns irgendwann wieder brauchst, sind wir für dich da. Du wirst uns nicht vergessen, nur weil du endlich abschließt. Wir werden immer in deinem Herzen bleiben, so wie fluffy es tut!" sagte meine mom. Ich spürte wie ich immer mehr weinte. Das war das süßeste was jemals jemand zu mir gesagt hat. Fluffy war unsere Hündin, leider verstarb sie als ich 8 war. „Aber was ist wenn ich nicht abschließen will?" fragte ich schluchzend. „auch das ist vollkommen okay, irgendwann wird der richtige Zeitpunkt kommen" sagte meine Mutter beruhigend. „Du hast recht.." murmelte ich. „Genau, und jetzt schlaf, ich bin da" flüsterte sie. „Hab euch lieb, gute Nacht" meinte ich während ich die Augen schloss. „wir dich auch" sagte meine Mutter während ich in einen traumlosen Schlaf fiel.

Müde rieb ich mir die Augen. Es ist viel zu früh. Irgendwann konnte ich mich überreden aufzustehen und in die Schule zu gehen. Zum Glück hatte ich heute nur englisch, Biologie und USHistorie. Angi und ich unterhielten uns gerade als unser Englisch Lehrer den Raum betrat. Mr. Gray teilte uns mit das wir unseren Test wiederbekamen. Ohne etwas zu sagen legte er mir meinen Test vor mich auf den Tisch. Liese zählten meine beste Freundin und ich bis 3, und drehten unsere Tests gleichzeitig um. Auf meinem Test war ein rotes B. Bei Angi lieder ein D. Mitleidig nahm ich meine beste Freundin in den Arm. Glücklich liefen wir zu Biologie. Beziehungsweise ich lief glücklich, Angi eher geknickt. Wie es das Glück so wollte mussten wir natürlich Biologie schreiben. Das Thema war recht einfach also hatte ich nicht wirklich Schwierigkeiten. „Es ging voll" sagte Angi als wir auf den Campus liefen. Lieder hatten Jason und Noah heute einen Ausflug zu irgendsoeinem Museum. Also waren Angi und ich heute alleine. Zum Glück verlief der Schultag nicht sehr aufregend, ich hatte ein C in USHistorie, vielleicht hasste mrs. Brooks mich doch nicht so sehr. Es war alles okay, doch da wusste ich nicht was in den nächsten Wochen auf mich zukommen wird...

Glücklich machte ich etwas lipgloss auf meine Lippen und steckte mein Handy in meine Hosentasche. Es war inzwischen 7 p.m, und ich wollte gerade losgehen mich mit den Jungs treffen. Da nur Jayden zuhause war, war es nicht so schwer sich rauszuschleichen. Nach fünf Minuten kam ich an Aaron's zuhause an. Es war ein schönes, weiß gestrichenes Haus. Nachdem ich einmal klingelte machte mir Aaron die Türe auf. „Komm mit, die anderen sind schon im Keller" meinte er, während er mich zu einer Treppe schob. Wir liefen die Treppe runter, und auf einen Raum zu. Sobald man den Raum betrat, roch man Rauch. In dem Raum gab es eine Couch und drei Sitzsäcke. Es war sehr stickig. Was ja auch logisch war, denn der Raum hatte nur 2 kleine Fenster. Auf der Couch saßen David und Finn. Auf den Sitzsäcken Nathan und Simon. Etwas schüchtern setzte ich mich auf den letzten Sitzsack, da Aaron sich auf die Couch gesetzt hatte. „Was willst du? Ecstasy, weed, koks?" fragte Nathan. „Ecstasy" antwortete ich ihm leise. „Das Mädchen hat Geschmack" sagte er, woraufhin ich lachen musste.

Lachend nahm ich einen Zug von meinem joint. Die Jungs waren echt witzig. Ich glaube ich werde öfters mit ihnen abhängen. Gerade waren sie am diskutieren ob weed oder koks besser war. Grinsend hörte ich noch ein wenig ihrer Diskussion zu, bevor mein Blick auf die Uhr viel. Es war schon 2 a.m. „Ich muss jetzt dann los, sehen wir uns morgen?" fragte ich im die Runde, woraufhin die Jungs zu grinsen begannen. „Klar" sagte Finn lachend. Glücklich kam ich zuhause an, zum Glück schaffte ich es unbemerkt in mein Zimmer zu verschwinden. Dort angekommen ließ ich mich müde in mein Bett fallen, ich hatte mich nicht mal mehr umziehen können, da schlief ich schon.

An bad Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt