7

281 5 3
                                    

„hey" begrüßte ich Angi während ich sie umarmte. „Hey" erwiderte sie. Auch Jason begrüßte ich mit einer Umarmung. Es ist ein paar Tage später, in den Tagen habe ich meine Mittagspausen immer mit ihnen verbracht und wir sind gute Freunde geworden. Erst jetzt bemerkte ich den Jungen neben Jason. Kurz trafen sich unsere Blicke. Bevor ich dann schnell wieder wegschaute. „Ach ja Bro, das ist Angel, eine Freundin von Angi, Angel, das ist Noah" sagte Jason zuerst zu seinem Kumpel und dann zu mir. Schnell begrüßte ich auch ihn. „Omg, ich muss dir soo was wichtiges erzählen" begann Angi, bevor sie mir von einem lustigen Ereignis von gestern Nachmittag erzählte. Gespannt hörte ich zu, bis wir dann beide loslachen mussten. „Wieso ist Noah eigentlich erst jetzt hier" fragte ich meine Freundin. „Naja, er war die letzten Tage nicht in der Schule, weil er krank war" erklärte sie mir. „Ach so na dann" antwortete ich. Wir liefen weiter über den Campus. Als ich plötzlich Jacob sah. Noch bevor ich wegschauen konnte schaute er mich auch an, dann sah er die anderen an, und kam die letzen 15 Meter die uns trennen auf uns zu. „Scheiße, mein Bruder kommt" meinte ich zu ihnen. „Warte mal, Jacob ist dein Bruder" fragte Jason. Jup, da war seine Beliebtheit wieder. Schnell bejahte ich während ich ihn weiter anschaute. „Oha" sagte Angi staunend. Nee, das klingt so als würde ich damit angeben aber eigentlich gehe ich ihm in der Schule aus dem Weg. Eigentlich wollte ich weggehen aber da stand er schon bei uns. „Hey" meinte Jacob. „Leute, das ist mein Bruder Jacob. Aber ich denke ich muss ihn nicht vorstellen" stellte ich ihn nochmal vor, wobei ich den letzten Teil eher etwas genervt zu Jacob sagte. „Haha" meinte er. „Geschwisterliebe" meinte Angi verträumt, worauf hin ich erst mal lachen musste, schnell lachten die anderen auch. „Also", versuchte ich während dem ganzen Lachen raus zu bekommen, „das sind Angelina, ihr Freund Jason und ein Freund von ihrem Freund, Noah" wie sich das schon anhört, ein Freund von ihrem Freund, haha. Ich hätte auch einfach Noah sagen können. Ich bin wirklich so dumm. „Okay, hey" meinte Jacob, bevor er wieder ging. „Okayyy, das war komisch" meinte Angi. „Haha, ja, die lustigste Begegnung die ich je zwischen meinem Bruder und meinen Freunden erlebt habe" antwortete ich.

„Ich bin wieder da" rief ich während ich die Tür aufschloss und meine Schuhe auszog. Schnell flitzte ich, nachdem ich meine Brüder begrüßt habe, in mein Zimmer und wechselte meine Klamotten. Danach widmete ich mich den Hausaufgaben, die uns unser Lehrer aufgegeben hatte. Mit Englisch kam ich gut voran. Doch jetzt ist Mathe dran, mit dem Thema das ich eh schon nicht verstehe, juhu. Eigentlich kam ich, wie bei Englisch gut voran, bis dieser eine Punkt kam, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Ordentlich suchte ich meine Sachen zusammen bevor ich mit ihnen die Treppen runter ging. Schon auf der Treppe sah ich Caleb im Esszimmer am Laptop sitzen. Grinsend haue ich meine Mathe Sachen auf den Tisch, woraufhin er mich bemerkte. Schnell klappte er seinen Laptop zu. „Kannst du mir bei Mathe helfen?" fragte ich mit meinem besten Lächeln. „Klar" antwortete er, bevor ich mich neben ihn setzte und er begann es mir zu erklären. „Also, verstehst du es jetzt?" fragte er nach 10 Minuten. Nach kurzem überlegen schüttelte ich den Kopf. „gut, dann erklär ich es dir eben nochmal" beschloss Caleb, während er begann mir Mathe nochmal von vorne zu erklären. Dieses Mal verstand ich es sogar einwenig. Nach kurzer Zeit begann ich meine Hausaufgaben weiter selber zu bearbeiten.

*ring ring* boah. Dieser Wecker nervt echt. Schnell zog ich mir eine helle Jeans mit Löchern und einen grauen Pullover mit weißen Kragen an. Ich mag das Outfit echt sehr gerne. Nachdem ich auch im Bad fertig war sprintete ich in die Küche, wo ich erstmal meine Lieblingscornflakes gegessen habe. Danach zog ich mir meine Schuhe an. Gestern habe ich nur noch meine Hausaufgaben fertig gemacht und habe danach noch mit Noah, Angi und Jason telefoniert. Während ich zur Schule ging hörte ich mir meine Musik an. „Hey besti" begrüßte mich Angi sobald ich an der Schule ankam. „Hey" meinte ich zu den dreien, bevor ich Angi in eine Umarmung zog. Jason und Noah begrüßten mich auch noch, nachdem ich Angi losgelassen hatte. Wir unterhielten uns noch ein wenig bevor ich und Angi uns auf den Weg zu Sozialkunde machten.

An bad Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt