„Pass auf fettie" meinte Nick während er mich fast umrannte. Ich wollte protestieren doch konnte aus irgendeinem Grund nicht. „Denkst du ich habe dich jemals gemocht?!" kam es von Sophie. Stumm lief mir eine Träne über die Wange. „Wie konnte ich nur mir sowas wie dir befreundet sein" „Denkst du ich habe dich jemals geliebt?! Ha. Wie kindisch" „Nett gemeinter Tipp, du solltest echt mal abnehmen" Ich wollte schreien, doch kein Ton Verlies meinen Körper, ich konnte nur weinen. „Sie ist viel hübscher als du. Und vor allem viel dünner" was hab ich den schlimmes getan? „Ein Kontaktabbruch ist ein Kontaktabbruch. Komm drüber hinweg du bitch"
Schweißgebadet wachte ich durch meinen Wecker auf. Als meine Erinnerungen zu meinem Traum fielen begann ich leise zu weinen. Wieso ich verdammt?! Wieso ich? Scheiße fühlt sich das beschissen an. Nach kurzer Zeit ging ich schnell duschen und machte mich dann fertig. Ich glaube eine einfache Jeans und ein Pullover reicht. Mühsam wand ich meine Gedanken wieder von dem Traum ab. Mit einem Fake Lächeln verließ ich wenig später das Haus. „Alles okay?" fragte mich Angi nachdem ich wenig später bei der Schule ankam. „Ja... Nein. Komm" meinte ich nach kurzem überlegen, bevor ich ihre Hand nahm und sie von den Jungs wegzog, die ziemlich komisch schauten. „Also, ich hatte heute so einen dummen Traum" begann ich. Gespannt hörte mir Angi zu. „Und dann bin ich aufgewacht" beendete ich meine Rede. „Du tust mir so leid" versuchte sie mich aufzubauen. Seufzend nickte ich, woraufhin sie mich in eine wundervolle Umarmung zog. Nachdem wir uns lösten gingen wir zurück zu den Jungs. „Alles okay?" „ja" meinte ich lächelnd, Angi verstand wohl das ich nicht mit den Jungs drüber reden wollte, weswegen sie schnell das Thema wechselte. „Wollt ihr heute noch was unternehmen?" fragte Jason uns. „Klar" antworteten Angi und Noah gleichzeitig. „du Angel" fragte mich Noah. „Ich nicht, hab noch was vor" log ich. Ich hatte eigentlich nichts vor, ich wollte einfach nur alleine sein.
Nach ein paar Unterrichtsstunden lief ich gerade nach Hause. Als ich an einem Supermarkt vorbeilief, wieso geh ich mir nicht einfach ein redbull oder so kaufen. Bewaffnet mit 3 redbulls ging ich zur Kasse. Der Verkäufer schaute mich von oben bis unten an, bevor er die redbulls abscannte. Ich gab ihm das Geld und verließ den Laden. Die redbulls steckte ich in meinen Rucksack. Lächelnd schloss Ich die Tür auf und lief in mein Zimmer. Durstig öffnete ich eins meiner redbulls und trank einen Schluck davon. Lustlos begann ich meine Hausaufgaben zu machen. Nach kurzer Zeit kam ich mit USHistorie nicht mehr weiter. Ach scheiß drauf, dachte ich mir.
Leise schlich ich in Lucas Zimmer, dieser saß gerade im Wohnzimmer, falls ihr euch fragt was ich hier mache, kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr unbedingt etwas ausprobieren wollt? Ich habe keine Ahnung warum aber ich habe dieses Gefühl gerade, und das ausgerechnet bei Zigaretten. Jup, ihr denkt euch wahrscheinlich Angel mach es nicht, und das denk ich mir auch selber aber egal, no risk no fun. Suchend schaute ich mich in seinem Zimmer um. Ach da, dachte ich als ich seinen Geldbeutel auf seinem Nachttisch sah. Vorsichtig nahm ich seinen Ausweis aus diesem, legte den Geldbeutel so hin wie er vorher war und verließ leise das Zimmer. In meinem eigenen Zimmer abgekommen schnappte ich meine Handtasche und schmiss Geld, den Ausweis, ein Feuerzeug, mein Handy und Parfüm in diese. Kurz danach verließ ich das Haus. Lucas hatte ich irgendwas erzählt das ich spazieren gehe und später wieder zurück sei. An einem Zigarettenautomat angekommen steckte ich den Ausweis hinein und drückte ein paar Knöpfe, kurz danach kam auch schon die Zigaretten raus. Ich hatte einfach irgendwelche genommen. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht stellte ich mich etwas abseits in eine Gasse und holte eine Zigarette aus der Packung. Nahm das Feuerzeug, doch bevor ich sie anzündete zögerte ich. Mach jetzt ja keinen Rückzieher. War mein Gedanke bevor ich die Zigarette anzündete. Vorsichtig nahm ich den ersten zug und musste gleich darauf stark husten, nach ein paar Minuten hatte ich mich soweit beruhigt dass ich einen zweiten zug nehmen konnte. Dieses Mal musste ich zwar auch husten, jedoch nicht so sehr wie davor. Eigentlich gar nicht so schlecht, dachte ich, bevor ich den nächsten Zug nahm. Nach noch ein paar Zügen drückte ich die Zigarette irgendwo aus und schmiss sie, nachdem ich mir sicher war das sie aus ist, in den nächsten Mülleimer. Ich sprühte mir etwas Parfüm drauf und machte mich gleich danach auf den Heimweg. Zuhause angekommen brachte ich leise den Ausweis zurück und versteckte die Kippen in einer Schublade, in der auch das Ecstasy von Angi lag...
DU LIEST GERADE
An bad Angel
AléatoireEs geht um Alishia (Angel), die ihre Jugend in vollen Zügen genießt. Dazu gehört natürlich : Drama, Liebe, Streit, Alkohol, Drogen,... alles was in einer wilden Jugend auch dazugehört. Alisha hat es wirklich nicht leicht zuerst passiert etwas sehr...