Es kommt heute schon ein Kapitel, weil ich die nächste Woche auf Klassenfahrt bin, und deshalb nichts posten kann, danach geht es am Mittwoch in zwei Wochen weiter.
Müde haue ich meine Spind Türe zu. Die letzte Nacht war echt beschissen, durch ein Gewitter bin ich die ganze Zeit aufgewacht. Naja, das zeigt sich halt jetzt. Genauso müde laufe ich in den Unterrichtsraum. Schnell setzte ich mich auf einen Platz in der letzten Reihe.Ein paar Minuten später kommt zum Glück auch mein Lehrer und beginnt mit dem Unterricht. Erste Stunde Mathe juhu. Ich hasse Mathe. Gedankenverloren schaue ich aus dem Fester. Mr.Fisher teilte gerade ein Arbeitsblatt aus. Nachdem er mir eins gegeben hatte schaute ich es mir es erstmal an. Okay, ich verstehe gar nichts. Okay ja ich hätte besser aufpassen sollen, aber ich war davor wo wir dieses Thema angefangen haben nicht da, also wenn ich das schon nicht verstehe, verstehe ich das Thema dieser Stunde auch nicht. Wie scheiße ist es auch das Mathe aufeinander aufbaut. Wer hat sich das bitte ausgedacht?! Schnell schrieb ich die Lösungen von der Tafel ab, auf der unser Lehrer es erklärte.
Müde schloss ich die Tür auf, ich weiß auch nicht warum ich so müde bin, immerhin ist es erst 3. p.m. Schnell zog ich meine Schuhe aus und lief in die Küche, wo sich Caleb mit Lucas unterhielt. „Wie war die Schule?" fragte Lucas, nachdem er mich entdeckt hatte. „Normal" war meine Antwort. Ich nahm mir einen Apfel bevor ich mich auf meine Zimmer verzog. Ich verbrachte den restlichen Nachmittag damit ein Buch, ja richtig gehört ein Buch, zu lesen, bis mir irgendwann langweilig wurde und ich beschloss mich auf insta abzulenken. Als ich durch ein paar Posts scrollte, entdeckte ich einen von einem Mitschüler aus meiner Stufe, in dem Stand dass heute Abend um 7 p.m. eine Party am Strand ist. Perfekt. Da muss ich hin. Ich hatte zwar niemanden mit dem ich hingehen konnte aber egal. Als ich auf die Uhr schaute stellte ich fest das es schon 4. p.m. ist. Da gibt es nur noch ein Problem, wie frage ich meine Brüder. Ihr denkt euch jetzt sicher, dass ich mit meinen 16 Jahren auf Partys darf, aber nein, so ist es eigentlich nicht. Schnell sprintete ich die Treppen runter, bevor ich ins Wohnzimmer zu Lucas lief. Er macht gerade irgendwas an seinem Handy. „Du Lucas?" fragte ich mit meinem schönsten Lächeln. „Was willst du?" fragte er schmunzelnd. „Nichts wie kommst du drauf?" antwortete ich. „Ich weiß es einfach. Also was willst du?" fragte er zum zweiten Mal. „Also es ist da so eine Party am Strand heute und ich will da hin." erklärte ich. „Um wie viel Uhr?" meinte er. „7 p.m" antwortete ich. „okay." meinte er nach kurzem überlegen „warte mal ich darf?!" fragte ich geschockt „eigentlich ja nicht aber irgendwie verhältst du dich so als wenn irgendetwas passiert ist von dem wir nicht wissen sollen, und falls die Party dich davon ablenkt dann schon." beendete er seine Rede. Oha. Ich war geschockt. Sehr geschockt. Irgendwie hatte er schon recht, ich meine es stimmt das etwas passiert ist wo ich nicht möchte das sie es wissen, es reicht schon das Jacob es weiß. Ich rief also noch ein Danke während ich die Treppen hoch lief. Es ist schon 4.30 p.m. ich muss mich beeilen.
DU LIEST GERADE
An bad Angel
De TodoEs geht um Alishia (Angel), die ihre Jugend in vollen Zügen genießt. Dazu gehört natürlich : Drama, Liebe, Streit, Alkohol, Drogen,... alles was in einer wilden Jugend auch dazugehört. Alisha hat es wirklich nicht leicht zuerst passiert etwas sehr...