2.Mattheo Riddle

936 25 4
                                    

Als wir eintraten war alles voller dunklen Mamor. Ich verlor mich in diesen Prächtigen saal . Ein Todesser brachte uns in ein Esszimmer. Ganz vorne saß er der Dunkle Lord, mein Vater zwang mich auf die Knie damit ich mich verbeugte doch ich wehrte mich dagegen bis ich sinnlos zu boden sank. ,,Ah Malfoy und deine Tochter? Egal sag wie heißt du ?" Er blickte mich an.  Ich sagte nichts, mein Vater Gab mir  einen Stoß und ich begann zu Reden. ,,Fl-Florence M-Malfoy." Schwach blickte ich wieder zu Boden. ,,Oben zweite Tür." sagte er . ,, Geh schon." zischte mein Vater. Ich stand auf und wankte in das Zimmer. Drinnen saß ein Junge. Er hatte dunkelbraune Locken die ihm ins Gesicht fühlen und Braune Augen. Außer eine Narbe an der Nase waren keine Narben oder Wunden in seinen Gutaussehenden gesicht . ,,B-bist du du dder Sohn vom Dunklen Lord?" stotterte ich voller Angst er würde mich uumbringen wollen. ,,Ja Dann dürftest du nicht Malfoy sein? Ach wo bleiben meine Manieren setzt dich ich bin Mattheo ,Mattheo Riddle." sagte er freundlich. ,,Florence Malfoy." dann verstummte ich wieder. Ich hatte mir den Sohn eines Serienkillers ein bisschen verrückt und Böse vorgestellt. Doch in ihn konnte man sich ganz und gar sofort verlieben. Während man nicht ich .

Merlin.

Der Junge unter dem Baum kam hinein. ,,Ach Bruderherz hast du endlich ein Mädchen abgekriegt?" ich starrte ihn an bevor sich meine Augen verkleinerten. ,,ERSTENS ICH BIN NICHT SEIN MÄDCHEN, ZWEITENS WER BIST DU UND DRITTENS DU HAST EINEN BRUDER?!" Verwundert blickte ich Mattheo an. ,,Oh Ähm Florence das ist mein Bruder.-" gerade als er zuende sprechen wollte begann der Junge zu sprechen. ,, Bruder ich kann mich auch selber vorstellen, Lucifer Lestrange Mattheos Bruder. Und du bist?". Sagte er ,,Florence Malfoy." ich starrte ihn an. Dann lachte Lucifer mich an. ,,Also bist du dieses Mädchen was mit ihrer Familie hier angetanzt ist." ich blickte ihn genervt an. ,,Und was interessiert du dich für das Thema Familie? Hab ich mich versehen oder hast du als Vater einen Serienkiller da muss es doch oft Kuschel Einheiten geben." sagte ich mit einen zufriedenen lächeln. Lucifer blickte mich mit einen höhnischen Lachen zu mir bis er sagte,, Dieses Mädchen gefällt mir, Mattheo wenn du sie nicht willst ich nehme sie Freiwillig." Bei den Worten errötete ich. ,,Naja ich muss dann gehen, ich bin sicher du willst mit meinen Bruder allein seinen."  Ich rollte die Augen. Dann schloss er die Türe. ,,Flory schatz kommt hinunter." ,,Ähm meine Mum ruft ich muss los." er nickte und ich ging. ,,Na schatz was habt ihr schönes gemacht?" ,, Naja wir haben uns eigentlich nur bei unseren Namen vorgestellt." sagte ich. ,,Narzissa wir müssen los." unterbrach uns mein Vater. Ich rollte die Augen und er ging los. ,,Florence du bleibst hier,es ist ales mit dem Dunklen Lord d besprochen du wirst hier ab sofort Wohnen,deine Sachen kommen morgen nach.". ,,Wie b,-?!!?" Doch er apperrierte schon weg. Ich konnte es nicht fassen nicht nur das er mich einfach so verkauft hatte für seinen Ruf, nein noch viel schlimmer er hatte mich einfach Schutzlos hier zurück gelassen in einem Haus voller Killer. Es regte mich auf das ich hier kaum jemanden kannte und ich nicht einmal Gewand oder sonstiges mit hatte. Alleine irrte ich durch die Gegend ich hoffte irgendein Schlafzimmer zu finden doch ich sah ein endloses Labyrint aus Gängen und Türen. Als ich am ende meiner Kräfte war flog ich einfach um. Das letzte was ich spürte war ein starker Körper der mich wohin trug.

Bei Merlin roch dieser Typ gut.

Am nächsten Morgen wachte ich in einen Zimmer auf es war ein definitiv bewohntes Zimmer. Vielleicht war dieser rätselhafte Junge ja Mattheo? Ich wusste es nicht und dann spürte ich eine stechenden Schmerz. Es war mein Kopf. Er brannte warscheinlich wurde mir irgendetwas verabreicht aber ansonsten ging es mir gut. An keinen Morgen sonst musste ich mir Gedanken machen wo ich war oder wie ich dort hinbekommen bin. Ich stand auf und nahm meine Sachen die teilweise am Boden verstreut waren. Ich hatte keinerlei erinnerungen was letzte Macht geschah. Außer das mein Arroganter Vater mich hier Alleine lies.

,,Du gehst schon?" eine Gestalt hob sich aus dem Schatten vor der Türe es war Lucifer. ,,Und kein Dankeschön das ich dich gestern hier her gebracht habe?" er hob eine Braue. ,,Oh ich ähm ja also danke sehr für Alles aber ich glaube das ich hier nicht seien sollte." entgegnete ich ihn. Er schwieg. ,,du bist noch zu schwach um zu gehen. Bleib hier und ruhe dich hier aus. Du hast gestern eine PanikAttake bekommen Salasar sei Dank das du dich nicht so schlimm verletzt hast." ,,Mir geht es gut wirklich." ich fiehl auf einmal wieder um doch diesmal stütze er mich wieder. Er nahm mich hoch und legte mich ins Bett. ,,Es geht dir wirklich gut sicher?" jedoch bleib er ernst.  ,,Ich hole dir einen Arzt." ,,Nein bitte keinen Arzt,wirklich mir geht es blendent." ,,Wenn du mir sagst was du hast dann hol ich keinen Arzt."

,,Ich leide an Chronischen Angstzusständen das ist mein Problem. Ab und zu vermischt sich das mit einen Anfall und dann passiert das hier."

Er nickte nur. Ich schloss die Augen in hoffnung wenn ich aufwachen würde wäre ich tot. ,,Ich hole Mattheo." ,,N,-" Ich wollte Nein sagen doch ich war zu schwach durch meine Kehle drung kein Wort. Ein wenig später stürmte Mattheo hinein. ,,WAS HAST DU GETAN?! HAST DU SIE UMGEBRACHT." Lucifer erklärte ihn alle sund er verstummte. Er hob seinen Zauberstarb und flüsterte einen  Zauberspruch.

,,Bring mich um Luc." flüsterte ich Lucifer ins Ohr ohne das es Mattheo hören konnte. Er schüttelte den Kopf und sagte,,Dafür bist du zu schön." Ich gab ihn ein schwaches Lächeln auf das Kompliment.

Mattheo nahm die Sache sehr sehr ernst. Man hatte den Anschein ich seien ihm wichtig wichtig genug mich zu retten. Ehrlich gesagt hatte ich mich in ihn schon verliebt.

ℭ𝔲𝔯𝔰𝔢𝔡 𝔏𝔬𝔳𝔢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt