Hi! Ich begrüße euch herzlich zu meinen 2.Buch cursed love. Zunächst will ich sagen das alle rechte an J.K. Rowling gehen. Vielleicht kennt ihr die Bücher von Darkprincessleni jedenfall ich wollte nur sagen das ich einige Namen mit ihrer erlaubnis hier wieder erwähnen werde wie etwa Florence oder Lucifer. Noch eine kurze Triggerwarnung: In diesem Buch geht es um Gewalt, Suizidgedanken und weitere Psychische Störungen. Wenn ihr es nicht lesen wollt oder könnt sollte dieses Buch wieder schliesen. Das Buch ist ab 16+. Ansonsten viel spass eure Anni💙.
Dunkelheit war über London gekommen. Kälte verdrängte die hoffnung eines jeden. Florence saß am Fenster ihres Zimmer und blickte in die kalte trostlose Welt. Halb Europa war mit diesem Schatten vom Dunklen Lord bedeckt. Auch wenn Florence es wollte und es ihr Lieblings wetter war wollte sie es nicht ständig mit kälte begleitet haben.
Ich blickte hinab in den toten Rosengarten meiner Mutter. Es tat mir für die Blumen leid. Wenigstens trugen sie nicht das endlose leid in sich wie ich sondern sie starben schnell. Ich hörte meinen Bruder nebenan wieder schreien. Offenbar schlug ihn mein Vater wieder. Seit der Dunkle Lord dieses dunkle Regime führte hatte mein Vater Lucius mehr Stress denje. Der dunkle Lord spottete immer über ihn so lies er die wut an meinen Unschuldigen Bruder hinaus. Ich wollte nicht in eine Szene hineinplatzen die mich für immer heimsuchen würde. Meine Mutter säß wieder schreiend er solle aufhören in der Ecke mit Tränen gefüllten Augen. Mein Vater der meinen Bruder kalt Folterte und meinen Blutverschmierter Bruder am Boden. Jeden Abend machte ich mir die Mühe seine Wunden zu heilen. Doch des öftern blieb ich einfach zurück. Ich hatte sowieso keinen guten Ruf bei meinen Vater. Er sagte immer ich sei keine Malfoy nur weil ich Gold braune Haare hatte. Doch ich hatte meine Haarfarbe von meiner Mutter geerbt. Er hasste mich dafür wer ich war. Jeden Tag musste ich mir fiese Beleidigungen und kleine Gewalttaten über mich ergehen lassen. Des öfteren waren meine Arme oft mit vielen Kratzern versteht. Die meisten hatte ich aber nicht von meinen Vater sondern von mir selbst. Ich hasste mich wer ich war wie ich aussah und wegen oft kleineren Dingen. Ich hasste mich sosehr das ich mir selbst weh tat. Meine Mutter ging mal mit mir in das Sankt Mungeos doch sie sagten ich sei Okay. Wieso musste ich hier sein wieso musste ich hier leben? Ich wünschte mir so sehr das mein Vater oder der Dunkle Lord selbst weil es ihnen reicht mich unter Ihren Augen zu sehen einfach Töten. Doch darauf konnte ich lange warten. Denn ich hatte nutzen für die Familie Malfoy, denn ich sollte mit den größten Psychopathen der Welt verlobt werden. Jeder Gedanke daran an ihn wer es auch war zu verschwenden lies mich rasent vor Wut zurück. Ich war immer wieder daran Erinnert worden das ich für den Sohn des Dunklen Lords Aufgehoben wurde wie ein Stück fleisch. Ich hoffte irgendeinmal das ich endlich aus fieser Masche von Leid und Sein hinaus komme. Niemand traute sich mit mir zu reden kein Junge kam jetzt zu mir. Denn mein Vater hatte mich ja Verkaufen müssen um den Namen Malfoy rein zu waschen. Das machte die pochenden Wut in mir noch unaufhaltsamer und unkontrollierbar. Doch wiederstand war zwecklos. Ich war schon viel zu tief im Sumpf ich konnte nicht einfach Verschwinden außerdem war ich noch nicht Volljährig ich hatte noch die Spur auf mir. Und mein Vater fand mich egal wo ich war. Es war also unmöglich da irgendwie wegzulaufen.Nun ich musste mich bald beeilen den Heute sollte ich mit ihm Bekannt gemacht werden. Ich ging ins Bad um mithilfe Zauberei mir Wellen in mein Goldbrauenes Haar zu machen. Ich zog mir kalt silberne Halbhohe high heels an und ein bisschen zu den Knien reichendes Samtgrünes Kleid mit Schwarzer Diamant verzierung an. Mein Vater und meine Mutter wartete bereits doch ich lief noch schnell in die Küche ich heilte meinen Bruder und legte ihn in sein Bett. Mit hilfe der Magie reinigte ich die Blutigen stellen die noch Auf ihn klebten und sagte ihm er solle sich sofort Ausruhen ehe er nicht wieder Kraft hatte. Dann leif ich so schnell wie möglich hinunter um nicht zu spät zu sein. Meine Eltern apperierten mit mir in ein grosses Haus es war die Riddle Manor. Ich sah eine Reihe Maskierter Todesser und im Schatten einens Baumes einen unmasskierten. Er hatte Blondbraunes Haar das in einer Perfekten Frisur saß, Blaue Augen und ein wunderschönes Gesicht. Einige Narben zerrten sich durch sein Gesicht die ihn noch Atttraktiver aussehen ließen.
Bei Salasar.
Dieser Junge war so attraktiv, ich biss mir auf die Unterlippe um einen Verliebten blick zu unterdrücken. Ich wusste nicht warum er so Anziehend war werder wer er noch war. Raben umkreisten ihn nun ich wusste nicht wieso ich ihn so mochte wo ich bald eh jemand anderen an der Backe kleben hatte aber er war so unbeschreiblich gutaussehend. Ich Unterdrückte ein Quiken und starrte ihn nicht länger an. Den etwas gefährlich dunkles Strif in seiner Aura. Ich spürte das jemand versuchte meine Gedanken zu lesen. Es war bereits zu spät die ganze Zeit hatte jemand alles was ich dachte gelesen. Ich konnte es nicht fassen wer so unverschämt mir in den Kopf blickte. Aber ich wusste nicht wer es war. Ich vermutete es war mein Vater. Ich hasste ihn von ganzen Herzen. Wenn es eine Sache gab dann war es mein Vater. Ich wunderte mich das man eine Person so hassten konnte wie ich ihn. Aber ich hatte aber auch so meine Triks. Als ich noch klein war da habe ich als er schlief an seine Blonden Haare ran gemacht und sie Pink angemalt. Er ging 3 Monate nicht mehr auserhaus weil es ihn so beschämt hatte. Mein Vater blieb nach unendlichen Minuten der Stille stehen und blickte meine Mutter an. Dann begann er an die Türe zu klopfen. Ein Todesser kam hinaus und nickte meinen Vater höflich zu. Dann traten wir endlich ein.