16. Theo was tust du da?!

149 3 0
                                    

,,Du kleines Stück Scheiße!!!" Fluchte Theo.
,,Und du denkst du bist besser du  Psychopath, wir wissen genau was du getan hast." Flüsterte Theodore ihn mit einem Dunkeln Hauch ins Ohr.

Er löste sich von dem Kampf und sagte: ,,Wenn Florence etwas davon zu hören bekommt, dann bist du tot."

,,Ich hole die Krankenschwester." Sagte ich immer nich die Hände ungläubig vors Gesicht geschlagen.

,,Ach willst du das selbe machen was du mit Luisè gemacht hast?"
,,ICH SAGTE HALT DEN MUND!!"  Er drückte Theodore gegen die Wand.

,,Theo was tust du da??" Ich erschrack als ich einen ohnmächtigen Theodore am Boden liegen sah.

Die Krankenschwester apperierte hinein und half so gut es ging bevor der Arzt kam.

[Kurzer Rückspann, in diesem Rückspann denkt Luisè nicht Florence]

~ 8 Jahre zuvor~

Ich schloss meine Augen und trat näher an Mattheo, sein brennheißer Atem lag mir auf den Schulter. Ich konnte kaum glauben das ich mit diesem Junge verlobt war.

Ich heiratete ihn nicht weil ich es musste sondern weil ich ihn liebte. Allein der Gedanke bald verheiratet zu sein regte meine Fantasie nur noch noch mehr an.

,,Luisè, Baby ich wollte dir noch den Mond zeigen." Flüsterte mir Mattheo ins Ohr.

Ich unterdrückte ein kichern und er führte mich mit meinen Geschlossenen Augen hinunter zum Fluss.

Er küsste mich sanft und ich machte mich bereit die Augen zu öffnen. Doch aufeinmal spürte ich den größten Schmerz den ich je spürte.

,,Ahhh!!" Ich stöhnte auf und öffnete erschrocken meine Augen. Ich sah das Mattheo dutzende Schritte von mir entfernt war und er einen Zauberstab in der Hand hielt.

Binnen von Minuten merkte ich wie mir das Blut das Bein hinunterleif. Ich merkte das er mich folterte.

Mein geliebter wollte mich umbringen.

Meine Augen füllten sich mit Tränen als ich begriff das der einzige Junge den ich je liebte mich jetzt umbringen wollte und wahrscheinlich tat.

,,Avada Kedavra!!!" Sagte er. Ich fiel zu Boden Tränen- und Blutverschmiert.

Keuchend trat Mattheo an die Leiche von Luisè, er trauerte seit dem Tage an, fand er es sei besser die Gefühle tief in sich hinein fressen zu lassen und keine Emotionen zu zeigen wie es sich für den Sohn des Dunklen Lord gehörte.

~Zurück in die Gegenwart~

Nach kurzer Zeit apperierte der Arzt in den Raum und brachte beide in ihr Zimmer.

Ich setzte mich und musste einen Moment lang verkraften das es eine Luisè gab. Ich nahm mir vor heute am Dachboden nach antworten zu suchen.

Ich apperierte kurzerzeit später am Dachboden, er war kalt und Staubig und es gab einem das Gefühl jederzeit ermordet zu werden.

Wenn Theo mit Luisè verlobt war muss es doch hier Erinnerungen über sie geben. Dachte ich mir.

Dann stolperte ich über eine Kiste die mit einem Tuch zugedeckt war . Ich legte das Tuch vorsichtig beiseite und Pastete einmal über die völlig verstaubte Kiste.

Luisè

Stand in ausgebleicht goldenen Buchstaben.

Ich öffnete vorsichtig die Truhe woraufhin sie begann zu Knarren.

Drinnen lag mehrere Bilder von Mattheo als er 16 war, ein Teddybär, mehrere Briefe, ein vollgeblutetes Weißes Kleidchen, Haarschmuck, Parfüm, und ein Foto von ihr :

Drinnen lag mehrere Bilder von Mattheo als er 16 war, ein Teddybär, mehrere Briefe, ein vollgeblutetes Weißes Kleidchen, Haarschmuck, Parfüm, und ein Foto von ihr :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich staunte über das schöne Mädchen, sie konnte wirklich gut zeichnen. Doch Mattheo erzählte nie was von ihr.

Um so länger ich auf das Bild starrte um so mehr kam mir eine kleine Bildgeschichte in den Sinn.

Warum brachte Theo, Luisè um? Mein Kopf drehte sich um diese Frage, vielleicht wusste Luc mehr davon oder Theo war einfach nur ein Psychopath.

Mein Gehirn befal mir Luc damit zu konfrontieren, kurzer Zeit später erwachte ich aus meiner Trance und packte alles weg.

Dann apperrierte ich in Lucs Zimmer. Ich apperierte derzeit sehr gern weil wenn ich einmal hochschwanger wäre, so würde mich Luc nicht mehr apperieren lassen.

,,Luc, wie geht es mit der Planung für das Kinderzimmer voran?"
,,Gut, denke ich, nun bis wir wissen was es wird können wir noch nicht einrichten und streichen."

,,Ach und warum hatte Theo, Luisè umgebracht?"
Er zitterte bei der Erwähnung ihres Namens zusammen.
,,Du kannst es mir sagen Luc."

,,Nun das ist schwer zu erklären, Luisè war unsterblich in Mattheo verliebt, er ebenso aber sein Vater hatte ihn dazu verleitet sie umzubringen, denn sie war ein Gryffindor und noch dazu ein Verehrer Harry Potters."

Kurz konnte ich es nicht fassen nur weil man eine Person bewundert kann sollte man sie nicht gleich  deshalb
masakrieren.

Ich stellte fest das der Tod von Luisè in Theo eine seltsame gefühlswendung auslöste.

Und damit wusste ich das er immer noch Gefühle für sie hat.

,,Baby, dein Bruder war heute hier er will dich unbedingt sehen."

,,Okay ich mache mich dann auf den Weg."

Ich begab mich auf einen Ort in der Nähe des Malfoy Anwesens wo wir früher immer gern gespielt haben, ich wusste das wenn Draco mich sehen will ich ihn genau hier treffen würde.

Und meine Vermutungen bewahrheiteten sich. Ich umarmte ihn von hinten. ,,Dray, wie geht es dir?"

,,Nicht all zu gut, wenn nicht sogar schlecht." Sagte er Traurig. Ich tratt einen Schritt zurück und setzte mich neben ihn.
,,Was ist passiert."
,,Wenn ich es dir sage musst du mir versprechen das du nie mehr daran denkst und es niemanden sagst. Sonst bin ich ein toter Mann verstehst du Florence?"
,,Okay ich verspreche es."
,,Du weißt das ich starke Gefühle habe für Hermine."
,,Ja Dray das ist nichts neues."
,,Nun ich habe Hermine letztens vorgeschlagen das wir heiraten."
,, DU HAST WAS GESAGT?!!"

ℭ𝔲𝔯𝔰𝔢𝔡 𝔏𝔬𝔳𝔢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt