9.Wer ist es?

176 9 1
                                    

Geht auf Spotify und gebt ,,Cursed Love" ein.😉

Ich hatte angst wie es ist Mutter zu sein, ich war Theo Schutzlos ausgeliefert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte angst wie es ist Mutter zu sein, ich war Theo Schutzlos ausgeliefert. Immerhin konnte ich nicht einfach gehen.

Dann hörte ich es an der Tür klopfen und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. ,,Hey Süße wie geht es dir?"
,,Gut soweit, und dir Luc?"
,,Kannst du dir denken, ich vermisse dich. Theo lässt mich nur selten zu dir. Er denkt ich bin eine Gefahr für dich und dein Kind."

,,WAS?!Das hat er gesagt?!"
,,Reg dich bitte nicht auf, das ist nicht gut für dein Kind."
,,Du hast Recht."
,,Soll ich dir irgendwas bringen Süße?"
,,Nein Danke, ich hab alles was ich brauche. Es kommen gleich ein paar Ärzte, ich wollte dich nur fragen ob du bei mir bleiben kannst?"
,,Aber Natürlich Flory, für dich würde ich alles tun."

Seine nette Art war wie eine Droge für mich, ich konnte von ihm nicht mehr genug kriegen,wäre ich jetzt nicht schwanger würde ich sofort in einen Rausch fallen und nie mehr auftauchen wollen.

,,Baby, die Ärzte sind da."
,,Okay Theo."
,,Mrs. Riddle richtig?"
,,Nein Miss Malfoy."
,,Oh tut mir leid ich dachte ihr seit schon verheiratet."
,,Macht nichts ist schon vergessen."

,,Nun ich bin Dr. Phillip Havard. Nun  wie geht es ihnen?" Er verabreicht mir ein Medikament.
,,Soweit so gut."
,,Nun ich muss dann wieder gehen ich komme in drei Wochen wieder."
,,Okay."

Als der Arzt weg war stand ich auf. ,,Theo ich muss zu meinen Bruder."
,,Baby das geht nicht, du sollst dich ausruhen. Bis das Kind nicht auf der Welt ist sollst du diesen Raum nicht verlassen. Ich werde dafür sorgen das es dir gut geht."

Ich verdrehte die Augen, schon wieder behandelte er mich wie einen Braten den man bis Weihnachten aufbewahren musste.

,,Luc, bringst du mir ein Glas Wasser."
,,Natürlich Flory, für dich würde ich um die Welt reisen."

Seine Komplimente ließen mich erröten.

Mattheo

Ich konnte es nicht fassen das ich Flory so etwas angetan habe. Immerhin sind wir nichteinmal verheiratet.

Ich bereue diese Nacht noch immer, meinetwegen verliert sie ihre Freiheit. Ich fühlte mich wie mein Vater damals als ich noch klein war.

4 Monate noch, und ich hielt es jetzt schon nicht mehr aus.
Aber vielleicht gibt es einen Zauber dafür.

Ich begab mich in die Bibliothek der Riddle Manor, ich begann immer ungeduldiger durch die Bücher zu Blättern und stieß eine Gläserne Lampe um.

,,Shit!" Mein kompletter Finger war voller Blut, ich probierte mit meinen T-Shirt die Blutung zu stoppen doch unaufhaltsam floß es weiter.

,,Alles Gut?" Sagte die helle und liebevolle Stimme meiner verlobten.

Florence

Ich hörte von meinen Zimmer aus ein Glas auf den Bode  Fällen und rannte in die Bibliothek, aus der das Geräusch dröhnte. Ich rief ob Alles Gut ist, aber als ich keine Antwort kam schnappte ich mir eine Kerze und ging los.

,,Uhm, Theo geht es dir gut? IAch habe ein Glas zerbrechen hören."

,,Jaja alles gut, geh bitte wieder in dein Zimmer du musst dich ausruhen."

,,Nichts da! Ach du heiliger Bowtruckle, Theo du Blutest ja."

,,Baby es ist Alles gut, ich kann das schon."

Meine Augen verengten sich und ich zog meinen Zauberstarb. ,,Episky." murmelte ich.

,,Tut es noch weh?" 
,,Nein, Danke."

Ich schenkte ihn ein Lächeln bevor ich wieder verschwand.
Mein Leben hatte nun keinen Sinn mehr.

Ich hatte richtigen Heißhunger auf Schokolade. Also nahm ich mir fest vor in die Küche zu marschieren und mir welche zu holen.

,,Suchen wir was?"
,,Nein."

Ein großer dunkelhaariger Mann stand vor mir. Er war gradmal 20.

Wieso fühle ich mich so ängstlich ich bin vielen gefährlichen Typen begegnet, aber der konnte einen den Atem rauben.

,,Ich hole mir nur etwas zu essen!" sagte ich.

,,Weiß Mattheo was davon?"
,,Nein wieso fragst du mich das wer bist du überhaupt?"
,,Phillip Dansen. Mattheos bester Freund und absofort dein Bodyguard."

ℭ𝔲𝔯𝔰𝔢𝔡 𝔏𝔬𝔳𝔢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt