5.Der dunkle Lord

282 10 0
                                    

Theo erzählte mir das sein Vater mich sehen will.

Bei meinen Hinterkopf gedanken hatte ich böse vorahnungen. Ich hoffte bei jeden Schritt das ich wieder einen Anfall bekäme doch es passierte ausgerechnet jetzt nichts. Ich rätselte herum warum er mich Ausgerechnet jetzt sofort sehen will? Ich hatte keine Ahnung.

Als ich zu einer Schwarzen mit Magie verreigelten Türe kam öffnete mir Theoretisch dir Tür und ging. Ich hatte Angst und fragte Automatisch,,Hallo ist hier jemand?" Es gab mir keiner eine Antwort. Dann stand dort er.

Tom Riddle.

Er war seit ich ihn das letzte mal in Dumbledors Alten Denkarium etwas gealtert doch nicht schlimm. Er hatte für sein Alter wenig falten und sah sogar ein wenig Attraktiver als in Jüngeren Zeiten aus.

,,Nun du bist Florence richtig?"
,,Ja Sir. Die bin ich."
,,Du bist Verlobt mit meinen Alt ersten Sohn aber küsst meinen Jüngeren?" er hatte den selben Gefährlichen Blick wie sein Sohn.
,,Es tut mir wirklich leid aber wir spielten Wahrheit oder Plicht Sir."
,,Du Jugend,Die Jugend DUMMES WEIB DU SOLLTEST EIN BISSCHEN MITDENKEN!!!"
Er packte meine Kehle nun so fest wie niemand es sonst je bei mir tat.
,,Ein Wunder warum du überhaupt ein Malfoy bist so viel Schande bringst du über deine Familie. Du bist wie dein Vater Dumm und Leichtsinnig lässt dich auf alles ein was man sagt richtig?" er wurde ein bisschen netter im Ton aber mit dem Bösen im Unterton.

Ich antwortete nicht.

,,RICHTIG?????"

Ich nickte schnell Automatisch um den Dunklen Lord nicht zu verärgern. ,,Nun ich bin mir sicher das du es dir noch nicht verinnerlicht hast. Drum...."

Er hob seinen Zauberstarb auf mich gerichtet und lies dabei  meine Kehle los.

,,CRUCIO!!!!!!!"

Ich stieß einen Spitzen Lauten schrei aus und Sank. Ich wältze mich zu Boden und schluchzte Leise,,Hilfe bitte."

Doch ich war mir so sicher das mich keiner hören würde das ich es nach einer halben ewigkeit aufgab.

Der Schmerz löste sich als er aufhörte. ,,Nun meine Süße wenn du mich entschuldigen würdest ich muss nun zu einen Treffen."

Er ging einfach und ließ mich hier voller Qualen zurück. Ich schrie als ich sah das ich Blut verschmiert war.

Ich konnte eine Weile lang noch die Augen offen halten doch dann schlossen sich meine Augen wieder.

,,Flory?! Alles Gut?! Antworte mir?! FLORY!!!?? Mist!!Verdammt ich brauche Hilfe!!!!" ich hörte eine Vertraute Stimme die meinen Namen rief.

Noch war es Unbekannt wer es war weil ich meine Augen noch geschlossen hielt. Dann öffnete ich sie und sah....

Theo

Mein Retter war Theo?! Der der mich endlos hasste?!

,,Flory alles Gut was ist passiert?" sagte er liebevoll.

,,Uhm d-der d-dunkle l-lord." Mir fielen leere Wörter aus den Mund.  ,,Cruciatus,hat dich mein Vater mit den Cruciatus Fluch gefoltert?"

Ich nickte benommen. Er hob mich hoch und trug mich.

Wieso hatten beide Brüder diese eine Sache die einen den Sinn vernebelte und man ein Unendliches Verlangen nach ihnen Verspüren ließ?!

Ich konnte es nicht sagen wieso weshalb oder warum Ausgerechnet Theo meine Schreie gehört hatte und nicht Luc. Ich meine Luc wollte mich nicht verlieren aber Theo was für einen Grund hatte Theo?

Es war zuspät um sich jetzt noch bei Theo zu entschuldigen.

Eines sollte mir heute gelehrt sein ich werde niemals wirklich niemals ein normales Gespräch mit dem dunklen Lord führen.

Erst jetzt machte sich bemerkt das er während er den Fluch auf mich ausrichtete auch noch meine Gedanken gelesen hat um das Leid und die Qualen innerlich auf zu saugen. Ich war schockiert. Mein Kopf brannt. Ich würde so gerne zum Waschbecken laufen und mich einfach erwürgen. Ich dachte wie so a oft schon wieder daran. Keiner half mir obwohl jeder wusste das ich seit ich 12 war Suizidgedanken hatte. Immer wieder versuchte ich mich in der Nacht zu erwürgen. Hoffnungslos.

Theo brachte mich in sein Zimmer wo er mich mit einen Heilzauber zurück ließ. Spielerisch begann ich zu schreien weil ich keine Lust hatte aufzustehen und nach ihm zu Suchen. ,,Flory was ist los?!"  ,,Theo ich habe hhhuuunnnngggeeeerrr." jammerte ich ihn lachend an. ,,Ich dachte es sei wichtig." ,,Ach also sind die Bedürfnisse deiner Verlobten nicht wichtig?!" ich verschränkte die Arme und tat als wäre ich beleidigt.

Ehrlich gesagt hatte es mir sogar Spass gemacht so zu tun als ob ich jetzt beleidigt wäre. ,,Oh sorry Darling das wollte ich nicht. Ich bringe dir Sofort etwas." Als er ging blickte ich mit einen zufriedenen Lächeln auf und sagte ,,Geht doch."

Jedes mal wenn ich mich zu erinnern Versuchte was Heute wirklich geschah , sah ich nur ein Grünes Licht. ,,Ich wies nicht wa sich gesehen habe." schluchzte ich ihn an.

,,Verdammt mein Vater soll dir ab sofort kein Haar mehr Krümmen." sagte er Ernst. Seit dem Vorfall vor einer  Woche Schrie nun auch er im Schlaf. Immer wieder Sagte er dazu ,,Nicht Flory nicht Flory nimm mich aber nicht sie." Ich fand das ehrluch gesagt ziemlich süß . Er spielte sich immer wieder wegen mir so auf.

Pansy sagte mir wie so oft das ich mit dem Feuer spielte doch ich genoss es das Feuer auch kontrollieren zu können.

Ich liebte es den fertigen Blick von Theo zu sehen wenn ich mich wieder aufregte.Er dachte jedes mal das ich wieder einen Anfall bekam was aber sehr unwahrscheinlich.

Aber irgendwie tat er mir auch leid all die Jahre bei einen Menschen wie Voldemort zu Wohnen. Und schlimmer noch das es sogar sein Leiblicher Vater war. In Hogwarts würde keiner ihn glauben das er der Sohn des dunklen Lords sei.

Ich wusste das es Mattheo gab aber das er einen Bruder hatte?! Auch wenn ich Luc seit einigen Monaten schon Kenne habe ich noch nie von ihn gehört.

Es ging das Gerücht um das Mattheo der Lieblingssohn des dunklen Lords war und Luc eher das Problemkind. Eines Nachts habe ich ihn in seinen Zimmer besucht. Naja wohl eher hin eingeschlichen und mich im Schrank versteckt, aber das spielte keine Rolle. Ich sah wie er unzählige Naben am Oberkörper hatte.

ℭ𝔲𝔯𝔰𝔢𝔡 𝔏𝔬𝔳𝔢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt