12.,,This love is cursed."

156 7 0
                                    

Tränen flossen aus meinen Augen, ich hatte es nicht verkraftet ihn so zu sehen. Sofort brach ich zusammen.

,,Ich werde dir versprechen Theo, das ich dich jeden Tag lieben werde, einst schien ich verloren im dunklen zurückgeblieben zu sein. Ich wollte nicht immer recht. Aber ich habe begonnen immer stärkere Gefühle für dich zu entwickeln. Als ich dich gefunden habe, war mir als würde ich im Himmel sein. Bitte verlassen mich nicht."

Dann verließ ich den Raum Tränen überschwemmt. Ich hatte nicht mehr als Hoffnung das er überlebte. Es müsse ein Wunder sein das er wieder leben würde.

Währenddessen Mattheo im sterben lag hatte der dunkle Lord etwas neues verkündet. ,,Ich werde Florence Malfoy, mit meinen zweiten Sohn Lucifer Lestrange verheiraten um das Riddle Erbe aufrecht zu erhalten."

Jetzt verstand ich wieder was es bedeutete Kaltblütig zu sein, seinen anderen Sohn mit derjenigen zu verheiraten der sein anderer Sohn der im sterben lag so sehr liebte wie Quinia.

,,Flory, eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist wir haben Quinia gefunden!"
Mein Herz sprang in die Höhe das ich einen Augenblick Theos Lage vergessen habe. Doch dann wurde es durch Trauer ersetzt.

,,WAS ist die schlechte?" fragte ich mit sanfter Stimme.
,,Theo wird es vielleicht nicht schaffen." Sagte er traurig.

Meine Welt blieb stehen.

Einen Monat noch.

Einen Monat noch bis ich mit Luc verheiratet werden würde. Eigentlich keine schlimme Sache, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen Theo, denn ich einfach alleine ließ.

,,Baby, vertrau mir, ich werde dir nie etwas dergleichen antun." Sagte Luc beruhigend.

Doch ich antwortete nicht. Ich ignorierte ihn. ,,Flory, bitte ich kenne deine Lage, immerhin ist es mein Bruder. Hast du eine Ahnung wie es mir geht? Ich habe ihn beim Sterben zugesehen.

Ich zuckte zusammen. ,,Es tut mir leid, hätte ich dich von Anfang an gewählt dann wäre das alles nicht passiert." Ich ging einen Schritt näher auf Luc zu. ,,Lucifer Sebastian Lestrange. Ich möchte das du meine Tochter her bringst!! Und zwar JETZT!" sagte ich mit einem strengen Unterton.

Er nickte und apperierte weg, einerseits war ich enttäuscht das er immer noch Gefühle für mich hatte, aber anderer Seits liebte ich es wenn er mich so ansah als wäre ich Eine Milliarden Euro wert.

Kurze Zeit später kam er mit Quinia im Arm zurück. Ich nahm sie rasch ab und Flüsterte ihr zu ,,Quinia Maus, Mami hat dich vermißt du kannst es nicht glauben wie." Nach und nach verfiel ich in Tränen.

Ich überreichte dem Kindermädchen meine Tochter und fiel Luc in die Arme. ,, Schon gut Baby." Sagte er und streichelte mein Haar.

Ich wollte Theo einfach vergessen doch solange nichts feststand konnte ich nicht anders.

Merlin.

Mein großer Tag ist gekommen. Ich werde Luc heiraten, ich schleppte mich mit letzter Kraft in mein Ankleidezimmer und nahm das schönste Hochzeitskleid der Welt in die Hand.

Ein Altweißes Kleid mit Blumen,Diamanten und jede Menge Glitzer. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe eines Tages zu heiraten.

Mein Make-up machte natürlich Pansy und die Haare bekamen einen welligen Dut mit einer großen schönen Diamantbesetzten Haarnadel.

Doch die Schuhe waren das beste, Gläserne Schuhe mit wunderschöner Verzierung, jedes Mädchen würde sich wie Cinderella fühlen.

Ich liebte mich für diesen einen Abend. Zum erstenmal in meinen Leben liebte ich mich.

Langsam tritt ich voran an den Blumenbeschmückten Alltar. Von Oben hingen kleine Diamanten hinunter.

Der Weg war mit goldenen Rosen ausgestreut.

Als ich kurz vor dem Alltar stand, beugte sich Lucs hübsches Gesichtbzu mir hinunter und Flüsterte mir ins Ohr,, Bist du nervös?"

Ich nickte ihm zu und hob die lange Schleppe mit dem Kleid hoch als ich die Stufe hinauf ging.

,,Wollen Sie Mister Lucifer Sebastian Lestrange, Miss Florence Noel Riddle zur Frau nehmen und sie offiziell als Riddle anerkennen?"
,,Ich will."
,,Und wollen sie Miss Florence Noel Riddle, Mister Lucifer Sebastian Lestrange zum Mann nehmen, und offiziell als Riddle anerkennt werden?"
,,Ja ich will."
,,Nun sind sie Mr. Und Mrs.Riddle."

Florence Riddle.

Der Name klang doch gar nicht so schlecht?

Ich bin die zukünftige Mrs.Riddle.

Ich war so froh kein Malfoy mehr zu sein, und jemanden wie Luc geheiratet zu haben.

Bevor der Priester noch etwas sagen konnte lief ich davon, zwar hatte ich keinen Grund gehabt weggelaufen aber ich war mir sicher das es irgendwann getan werden musste. Und jetzt schien mir der perfekte Augenblick dazu.

Ich rannte mit voller Geschwindigkeit durch den Wald, hinter mir schrien dutzende Personen nach mir doch ich hörte ihnen nicht zu.

Ich kam zu einen Turm und rannte diesen Hoch. An der Spitze des Turmes konnte man den ganzen Seee beobachten, es war so als würde man ober den See schweben.

Wie sehr wollte ich alle meine Erinnerungen vergessen, so sehr, doch ich konnte es nicht.

Seit einigen Tagen spukte mir eine Lösung im Kopf herum, mich einfach fallen zu lassen. Und wo besser als an einem Hohen Turm?

Also suchte ich mir in der Nähe der Hochzeit einen passenden Turm und hatte meinen Plan geplant.

Es war alles perfekt......

Bis Theo im Koma lag, nun suchte ich die Antwort wieso alle Dinge die ich jemals geliebt habe einfach sterben.

Tränen flossen mir in die Augen und mein Gesicht verzog sich traurig.

Ich stieß einen Seufzer aus und lehnte mich über das Geländer. Ich schloss meine Augen und ließ mich fallen. Ein letztes Mal spürte ich den Wind durch meine Haare fließen, mein Kleid flog im Wind und ich sah aus wie ein Engel der gefallen ist, ein Engel der von seinem eigenem Trohn gefallen ist.

Dann spürte ich das Wasser um mich. Ich spürte wie ich keine Luft mehr bekam und ich riss die Augen auf, doch ich versuchte nicht wie jeder andere hochzuschwimmen, sondern ich blieb.

Und ich sank bis zum Grund des Sees. Es war so kalt das ich nicht unterscheiden konnte ob ich schon tot war oder nicht. Denn alles was ich sah wenn ich die Augen öffnete war die Eiskalte Dunkelheit.

Doch dann erschien es das warmweiße Licht.

ℭ𝔲𝔯𝔰𝔢𝔡 𝔏𝔬𝔳𝔢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt