Lucifers Sicht;) Ich sah sie sie lag dort wie ein Engel ich liebte sie jedoch war sie schon im Anschein meines Bruders. Ich konnte nicht mehr tuen als ein guter Freund für sie zu seien.
Ich sollte diese liebe zu ihr tief in mir begraben wie alle Gefühle.
-Zurück zu Florence-
Luc war sehr nett aber ich wies er steht nicht auf Mädchen wie mich. Wobei ich eh bald verlobt bin sollte ich gar jene Sachen vergessen .
,,Mir geht es besser." ,,Nein Flory du kannst noch nicht gehen." sagte Mattheo darauf hin. Gott ich hasste Mattheo mit seinen Ständigen Nein Nein Nein. Wieso konnte er mich nicht alleine lassen. Wenn ich schon seine Frau werden musste dann solle er mich wenigstens Alleine lassen. ,,ich bringe dir etwas zu Esen." entgegnete mir Luc.
Wieso ich ihn nicht haben konnte.
Ich hasste es Mattheos eingebildetes Lachen zu sehen. Immer wenn er glauben könnte das er mich unter seiner Kontrolle zu haben. Bis aufs Knochenmark und zurück hasste ich ihn. Bald schon kam Luc mit dem Essen. Er hatte Extra für mich meine Lieblings Blumen dazu getan.
Schwarze Rosen.
Nach dem Essen ließen sie mich endlich gehen in mein Zimmer. Ich hörte von Mattheo das er extra Gold also meine Lieblingsfarbe für mein Zimmer benutzt hatte. Es war sichtlich luxusirös und gleichzeitig Zeitlos. Die schwarzen Rosen ergaben eine tolle Kombi.
Ein paar tage später war das Riddle Manor wie ein teil von mir . Denn ich ging nicht ohne mich zu verabschieden. Den dunklen Lord bekam ich sichtlich wenig zu Gesicht. man sagte mir immer ich sole mich nicht einmischen und er habe wichtige Geschäfte zu erledigen.
An diesem Tag sollte am Abend die Verlobungsfeier gefeiert werden. Ich war nicht Aufgeregt wie es andere sind sondern es interessierte mich nicht einmal. Egal wo hin ich ging entweder in Begleitung mit einen Todesser oder von Mattheo oder von Luc. Einmal habe ich während eines Spazierganges Mattheo gefragt ob ich ihn dann Theolein nennen durfte. Kein guter Tag für mich.
Er hatte mich in einem Zimmer eingesperrt weil ich ihn vor seinen Opfern und seinen Todessern Theolein genannt habe. Ich fand das ziehmlich witzig.
Es war so weit die Verlobungsfeier von mir. Draußen apperierten unzählige Todesser und Hexen sowie Zauberer . Die Musik war leise in meinen Zimmer zu hören.Ich hatte mir mit dem selben Zauber wieder die Haare gemacht und aus dem Diesmal Kurzen kleid ein Langes Prachtvolles Kleid gemacht.
Ich richtete mir mein Kleines Schwarzes Diadem zurecht und ging aus meinen Zimmer. Auf den Weg hinaus traf ich auf Theodore der kurz im Bad war um sich zurecht zu machen. ,,Theo,seit wann bist du hier?" ich umarmte ihn dabei. ,,Naja ich konnte mir es nicht entgehen lassen." Er nahm mich bei der Hand und führte mich auf die Party. Wie ich festgestellt habe war meine Mutter und mein Vater sowie mein Bruder auch da. Ich gab ihn ein sofort wieder verschwinden es Lächeln.
Theodore führte mich auf eine Art Blumen besetzten Altar. Bei den Anblick wie der Dunkle Lord es hier einrichten lies wurde mir schlecht. Das war keine Liebesverlobung sondern eine Zwangsverlobung. Ich konnte es nicht fassen wie unverschämt gut Luc und Mattheo aussahen.
Wieso spielt hier so fröhliche Musik. Es ist doch hier nur alles Aufgezwungen. Wie schaffte Mattheo es ein Lächeln von sich zu geben auch wenn er wusste wie sehr ich ihn hasse. ,,Nott du kannst gehem, meine Baldige Verlobte wird den Weg doch zu ihren Geliebten finden. Nicht war Darling?" er begann zu grinsen. Ich blickte ihn finster an und wollte ihn wieder sprechen da zog er er mich ein eine Umarmung. ,,Willst du tanzen Sweetie?" ,,Lass mich los ich warne dich,es sei dem du willst das ich schreie!!" sagte ich frech.
,,Oh glaub mir du wirst dich hier benehmen." Wie er mir dies ins Ohr flüsterte machte er mir Angst. ,,Ich warne dich Riddle, lass mich,-" ,,Oh wir nennen uns jetzt beim Nachnamen Malfoy?" Seine Unverschämte Art und sein Freches Grinsen wurde mir zu viel gerade als ich schreine wollte und aus diesem Tanz fliehen wollte zerte er mich auf den Altar.
,,Liebe Gäste! Heute feiern wir die Verlobung mit einer Malfoy und meinen Sohn Mattheo!!!" sagte der dunkle Lord. Mattheo zog eine Samtblauebox aus seiner Hosentasche und Kniete vor mir nieder.,, Florence Noel Malfoy willst du mir ewige treue Schwören und Meine Frau werden?"
Ein teil von mir wollte das ich nein sage der andere Rest wollte das ich davon Laufe doch es war Sinnlos. ,,J-Ja." stotterte ich. Ich hielt zögernt meine Hand hin und er gab einen Blauen Diamantring an meinen Finger.
Ich blickte Zu Luc der Sichtlich traurig aus sah.
Was wollte er mir damit sagen? Er hatte doch jemanden wie ich von Theo hörte gefunden. Eine Ravenclaw Namens Marybeth Cavenburg. Anscheinend war das doch nur ein Gerürcht das ich die Finger weg von Luc halte.
Sogerne würde ich wissen wie es ist ihn zu küssen, ich würde so gern das unbezahlbare Gesicht meines Vaters sehen wenn ich an meiner Verlobungsfeier einfach zu ihn rüber rennen und ihn Küssen würde.
Wahrscheinlich wäre ich dann tot aber ich 2ürde sowieso in die Hölle kommen. Da war ich mir sicher.
Doch ich lies e sein. Wenn dann würde ich ihn wo anders küssen auch wenn ich zugenr das Gesicht von Mattheo sehen würde.
Die tatsache war nur das Luc viel attraktiver als sein Bruder Mattheo war. Ich konnte es nicht Leugnen. Zwar bin ich nun Mattheo ein für alle mal versprochen und an ihn gebunden , jedoch konnte er mich nicht zwingen meinen ersten Kuss an ihn zu verschwenden. Ich würde lieber meinen Eigene Vater küssen als meinenen Verlobten.
Ich hoffte das Luc mich vielleicht bevor der Hochzeit noch küsste. Aber ich glaube daraus wird nichts.Mein Lieber Luc ist nämlich ein Gentleman und nicht einer der einfach zum Spass küsst. Ich wusste es vom ersten Moment an das er nicht so einer wie die anderen Jungs war. Mir blieb nichts anderes übrig als ab sofort neben den arroganten Riddle zu schlafen.
DU LIEST GERADE
ℭ𝔲𝔯𝔰𝔢𝔡 𝔏𝔬𝔳𝔢
FanfictionLucifer Lestrange x Mattheo Riddle x reader ( Florence Malfoy)