8. Toxische Liebe

307 7 0
                                    

,,Draco entschuldige mich." ,,Theo warte!!" ich rannte ihn hinterher. ,,Das muss ich meine Vater erzählen Flory. Du versteht es nicht." ,,Theo nein bitte nicht. Tu es für mich!"

,,Uhm ich tue alles was du sagst Theo bitte nur bitte tu das meinen Bruder nicht an!!!" ,,Okay."

,,Danke." ,,Nanana Flory baby, du sagtest alles was ich will nun ich möchte das du mich Liebst." Ich starrte ihn entsetzt an.

,,Theo aber--" ,,Kein aber. Du sagtest es." Ich rollte die Augen. ,,Baby, beweis es mir, das du mich liebst." Erneut verdrehte ich die Augen und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss. Er begann sich auszuziehen ohne sich dabei vom Kuss zu lösen. ,,Theo Baby, bitte nicht hier." stöhnte ich.

,,Baby komm schon, bitte." sagte er zurück. Ich löste mich vom Kuss und sagte ,,Das war es schon. Ich sollte dir es kurz beweisen, Beweis genug."

Ich ließ ihn halbnackt zurück. 

Ich ging zu Luc. ,,Luc!!!! Geht s dir besser." Er umarmte mich. ,,Ja Flory mir geht es viel besser."

,,Gehst du weg von ihr!!!" reif Theo der hinein gestürmt kam. ,,Theo es ist doch nur eine um-." ,,Ich wies was hier passieren sollte." Er riss uns auseinander und schlug Luc ins Gesicht. ,,Theo Nein!" Ich rannte zu ihnen um sie auseinander zu bringen doch Theo stieß mich zurück.

,,M-Mein A-Arm." schluchzte ich. Er war voller kratzer die Theo durch den Stoß mir zufügte. ,,Sag mal spinnst du."
Doch er blickte mich nicht an. ,,Bitte Theo und Luc hört auf."

,,Ich sagte hört auf!!" Ich gab Theo eine Ohrfeige wobei alles plötzlich still wurde. ,,Florence, Shit, Ich, Egal." Er entfernte sich von Luc.

Blutig sahen beide so heiß aus. Ich würde freiwillig mit beiden gleichzeitig schlafen.

,,Theo warte!" ,,Was willst du. Geh doch zu ihm." ,,Aber ich liebe dich." ,,Dann zeig es mir und zieh dich nicht immer zurück." ,,Und du was machst du, wartest du darauf bis ich alle Schritte gemacht habe."

,,Küss mich du Idiot." ,,Dein Wunsch sei mir befehl." Wir verschmolzen erneut in einen leidenschaftlichen Kuss. ,,Tu es baby." stöhnte ich. Er zog sich und dann mich aus.

Er drang in mich ein. Immer und immer wieder. Dann hörte er auf und küsste meinen Hals. ,,Theo, das In ist zu viel, Theo hör auf, du tust mir weh." Er zog seinen Körper von meinen weg.

,,Sorry Baby, ich wusste das ich mich nicht immer beherrschen konnte." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und zog sich wieder an. Ich tat dasselbe. ,,Ich muss wieder los, mein Vater sucht mich sicherlich schon." Ich nickte ihm zu und er verließ den Raum.

Ich konnte es bis jetzt nicht fassen ich war nun keine Jungfrau mehr. 17 elende Jahre Jungfrau und nun endlich nicht mehr.

-Drei Tage später-

,,Theo, seit einigen Monaten weis ich das ich dich Liebe, aber auch Luc. Könnten wir nicht eine Dreiecksbeziehung führen?" ,,Nein! Sorry Baby aber ich fürchte mein Vater würde mich umbringen." ,,Meiner ja auch Theo aber es wäre doch-." ,,Nein! Ende der Diskussion."

Offenbar hatte ihn das Thema berührt. ,,Ich bin gleich wieder da mir geht es nicht so gut." Er nickte mir zu und ich rannte ins Bad. Dann erbrach ich in der Kloschüssel. ,,Oh nein gar nicht gut."

Ich füllte das Waschbecken mit eiskalten Wasser und beugte mich über es. Dann tauchte ich ein. Einige Minuten später verließ ich das Bad. Ich apperierte zu Pansy. ,,Pansy wir haben ein Problem, ich glaub ich bin Schwanger." ,,Oh mein Gott! Ok Flory ich besorge dir Tests. " ,,Danke Pansy."

,,Probier die hier." ,,Was mach ich mit denen?" ,,Flory du musst draufpinkeln." ,,Ok."

Ich pinkelte auf drei Tests und wartete. Wir legten sie auf den Tisch und ich zog mir die Decke über den Kopf. ,,Flory, es zeigt etwas." Ich warte nur einen Blick, aber es war so eindeutig das ich begann zu weinen.

Alle drei waren Positiv.

,,Oh shit, Flory, das tut mir so leid." ,,Muss es dir nicht, es war meine Schuld." ,,Ich glaube Theo sucht mich schon ich gehe mal besser wieder zurück ins Riddle Manor. ,,Pass auf dich auf Süße, schließlich bist du nicht mehr allein." seufzte sie.

,,Wo warst du Baby?!" Er drückte mich gegen die Wand. ,,Bitte Theo nicht jetzt." sagte ich eingeschüchtert.
,,Sag es mir." ,,Pansy." sagte ich.

,,Was hast du bei ihr gemacht." Ich antwortete nicht.
Er packte meine Kehle. Panisch begann ich zu weinen. ,,Ich habe mich mit ihr nur unterhalten." ,,Sag die Wahrheit, ich spiele keine Spielchen Baby."

,,Nagut, du bist Vater jetzt hast du es."
,,Was?! Und das sagst du mir nicht?!"
,,Ich hatte angst davor."
,,Geh zu Luc er sucht dich, und erzähl es ihm."

Ich klopfte an Lucs Türe, ,,Luca bist du da?" ,,Komm Rein Süße." ,,Ich muss dir was sagen Luc."

,,Was immer du willst."
,,Krieg ich nen Kuss dafür?"
,,Aber klar doch."
Er gab mir einen kurzen Kuss. ,,Nun jetzt kannst du mir es sagen Süße."
,,Ich bekomme ein Kind."
,,WAS?! VON WEM? GEHT ES DIR GUT?"
,,Ja alles gut, naja dein Bruder war zu gut im Bett und-."
,,Spar mir den Rest."

Ich wünschte ich könnte Luc das ersparen, ich bin so dumm, wieso hab ich mich darauf nur geeinigt. Dachte ich mir.

,,Süße es ist besser wenn du gehst."
,,Okay."

Ich wünschte ich hätte sein trauriges Gesicht nie gesehen. Jetzt bin ich auch noch mehr dazu verdammt bei diesem Psychopathen zu bleiben.

,,Florence? Bist du hier?"
,,Dray! Du bist hier?!"
,,Mutter hat vom Dunklen Lord erfahren was passiert ist."
,,Oh du weißt es schon."
,,Geht es dir gut."
,,Ja alles soweit gut."

Wir gingen in mein Zimmer. ,,Ich gehe Morgen mit Luc ins Sankt Mungeos. Ich bin froh das wenigstens eine reich um mich scherrt ausser dir natürlich."
,,Du rührt dich jetzt besser aus. Ich möchte das es meinen und er meiner zukünftigen/zukünftige  Neffe oder Nichte  gut geht."
,,Klar, und wie geht s dir den eigentlich? Schlägt dich Vater immer noch?"
,,Ja leider es hört nicht auf, aber Hermine hilft mir. Ich habe sie unterschätzt."
,,Und weiß es Vater Dray?"
,,Nein nur Mutter sie hat geschworen es niemanden zu sagen."

ℭ𝔲𝔯𝔰𝔢𝔡 𝔏𝔬𝔳𝔢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt