,,Was ist hier passiert hat Vater etwas damit zu tun?" keuchte ich traurig.
Er gab mir keine Antwort er schien in eine Art Trancé zu sein. Ich wusste nicht was ich tun sollte und blickte auf und ab.
,,Wenn ich dieses Schwein finde was dir, dass angetan hat dann schwöre ich werde i-." bevor ich den Satz beenden konnte hörte ich ein langsames und Sarkastisches Klatschen.
,,Sehr gut, du hast ihn gefunden, aber du wirst bald herausfinden was er getan hat! Er hat ein Schlammblut geheiratet und ein Kind mit ihm bekommen. Das ist inakzeptabel für einen Malfoy, besonders wenn er und später dieses Ding von Halblut der Erbe der Familie Malfoy ist. Ich will kein Halblut als Erben."
,,Fahr zu Hölle! Ich wusste was er getan hat!!" sagte ich tränen überströmt.
Ich kniete vor meinen Bruder.
,,Du wusstest es?! Und hast es zugelassen?! Wie konntest du!!!" schrie er wütend.
,,Ich bin nicht so wie ihr und er auch nicht, unsere Generation ist nicht so Muggelfeindlich wie ihr!!" kreischte ich zurück.
,,Sorry Vater aber als Ehefrau von einem Todesser musste ich eine Mörderin werden also werdr ich auch nicht zurückschreiten dich zu töten! Und ich werde es langsam tun, so dass ich jede deiner Qualen langsam aufnehmen kann!"
,,Das wirst du schön lassen!",,CRUCIO!!" Schrie ich mit weinerlichen Stimme.
Mein Vater stürzte auf die Kniee und ich genoss es ihn machtlos zu sehen.
Erst als er sich nicht mehr bewegte und alles Blut seinen Körper verließ senkte ich meinen Zauberstab ich wendete mich wieder zu Draco.
Mittlerweile kniete ich mich nieder und blickte Draco an. Doch er erwiderte denn Blick nicht, seine Toten Augen blickten in zwei verschiedene Richtungen.
,,Hey! Alles ist gut, Vater wird dir nie wieder etwas antun dafür Sorge ich."
Alles was Draco erwiderte war ein leises Wimmern, anhand dessen konnte ich erkennen das er schreckliches Gesehen muss.
,,Skorpius, Hermine." Murmelte er immer wieder ganz leise mit weinerlicher Stimme.
,,Wir müssen dich hier weg bringen, wir brauchen jemanden der dir hilft." Flüsterte ich.
Als ich meine Hand von seinem Rücken wegzog starrte ich sie an als sie voller Blut war.
Schnell blickte ich auf Dtacos Rücken und musste schmerzenerfüllt sehen das ein riesiges Blutiges Loch in seinem Rücken war.
Man sah einen Teil der Wirbelsäule und ich hielt mich zurück würde Geräusche von mir zu geben.
,,Draco wir müssen sofort zu einen Arzt oder du wirst sterben!" Sagte ich. Alleine der Gedanke daran das Draco dies vielleicht nicht überlebte tat innerlich so unfassbar weh.
Als ich mich kurz versicherte das Skorpius und meine beiden Kinder bei meiner Mutter gut aufgehoben waren apperierte ich schnell in die Riddle Manor.
An der Eingangshalle brach er zusammen.
,,WIR BRAUCHEN EINEN ARZT SCHNELL!!!" Schrie ich aus leibeskräften als ich sah wie Luc sich die Treppen hinunter stürzte.
,,Gott sei Dank ,Luc! Schnell wir müssen ihn zum Arzt bringen!!" Sagte ich.
,,Ich fürchte das würde dir und unserer kleinen Familie den Tod kosten. Er hat eine Strafttat begangen, das bedeutet er verdient den Tod." Sagte Luc.
Ich schüttelte den Kopf und blickte mit tränenüberfüllten Augen in Dracos Narben übersehen Gesicht das mir jetzt schon eine lange Zeit von Folter verriet.
,,Ich werde ihn doch nicht hierlassen und warten bis er stirbt!!" Kreischte ich.
,,Du musst, Flory ich liebe dich umd das weißt du, ich habe soviel in meinem Leben verloren, ich möchte dich und die Kinder nicht auch noch verlieren. Es tut mir leid."
Er packte mich am Handgelenk und apperierte mit mir in die Malfoy Manor wo meine Mutter bereits auf mich wartete.
Luc sagte kein Wort und gab mir einen flüchtigen Kuss bevor er wieder weg apperierte.
Ich brach am Boden zusammen als ich nachdachte was sie jetzt alles mit meinem Bruder machten.
,,Mum bitte bring die Kinder dorthin wo es sicher ist, vielleicht nach Frankreich wo ihr mit mir wart als ich noch klein war. Dort seit ihr viel sicherer als hier."
Meine Mutter nickte mir zu und ich half meinen beiden Kindern beim packen.
Zum Schluss gab ich Ihnen ein Kuss auf die Stirn und wollte sie ein Leben lang bei mir in den Armen halten, doch hier in dem Haus war es nicht sicher.
Als das Haus völlig leer stand, begann ich leise zu weinen. Ich wusste es war falsch von mir hier zu sein und zu warten bis der Schmerz leichter wird.
Aber wenn ich jetzt zurück zur Riddle Manor gehen würde und ihn beschützen würde, dann würde ich sterben.
Es vergangen Stunden und ich zerbrach mir den Kopf darüber was ich jetzt tuen soll und was nicht.
Einerseits hatte ich Kinder um die ich mich kümmern musste, ich konnte nicht einfach so sterben, aber Draco war mein Bruder ich konnte ihn nicht sterben lasse all das Leid was er sein ganzes Leben erfahren hat wurde durch Hermine wieder geheilt und durch Fröhlichkeit ausgetauscht.
Ich konnte Draco vielleicht nicht mehr retten aber ich konnte seinen Sohn liebevoll großziehen und Draco damit einen großen Gefallen tuen.
In Skorpius war ein Teil von Draco und Hermine dir immer bleiben wird.
Meine Gedanken ermordeten mich fast bis ich es nicht mehr aushielt und in die Riddle Manor apperierte.
Was ich nicht wusste war das ich direkt vor Draco hinapperiert worden war.
Mattheo sprach gerade den Todesfluch aus als er auf mich statt Draco Abprallte.
Ich stürzte zu Boden und versuchte nach Luft zu schnappen...