,,Ehmm, Larissa? Wir sind da." hörte ich jemanden sagen. Bevor ich überhaupt meine Augen öffnete war mir klar,dass es Tom, mit seiner schönen beruhigenden Stimme war.
Als ich meine Augen öffnete sah ich in Toms wundervolle braunen Augen. Er sah auch in meine. Mochte er grüne Augen? Als ich wieder zu meinem Verstand kam stand ich auf und wollte gerade zu Ella gehen, die schon ein wenig vorgelaufen war. Aufeinmal zog mich Tom zurück, mit meiner Ungeschicklichkeit fiel ich genau in Tom. Er hielt mich. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, wahrscheinlich wurde ich auch rot. Ich guckte zu ihm hoch als er sagte:,,Du hast dein Handgepäck vergessen. Ich bedankte mich und ging diesesmal wirklich vor zu Ella. Als wir alle unsere Koffer abgeholt hatten, riefen wir 2 Taxis, da wir nicht alle in eins gepasst hätten.
Ich fuhr nur mit Ella,da die Jungs zusammen fahren wollten. Ich musste Ella ja sowieso noch was erzählen. Jedoch flüsterte ich, ich wollte nicht das der Taxifahrer alles über mein Liebesleben zurzeit herausfindet:,,Ella?" Ella nickte. ,,Magst du Tom?" fragte ich. ,,Nicht so sehr wie du ihn magst.." antwortete Ella.
Ich schaute verwirrt und wusste nicht was sie meinte. ,,Naja, so wie du ihn die ganze Zeit angesehen hast, war es ziemlich offensichtlich,dass du auf ihn stehst" flüsterte Ella kichernd. ,,und was is mit dir und Bill?"fragte ich. ,,Solange ich wach war hast du die ganze Zeit zu ihm rübergeschaut." sagte ich. Ella lachte und wurde ein wenig rot.
,,Aussteigen Mädels,ihr seid da" sagte der Taxifahrer. Wir nickten, holten unsere Koffer und gingen zu dem riesigen Haus,dass wir nun für uns alleine hatten. Georg kam gerade rausgerannt, um uns mit den Koffern zu helfen. Sie waren schon da. ,,Mädels, es gibt nur 4 Schlafzimmer. Zwei große und zwei kleine."sagte Georg.
,,Oh, aber was machen wir dann?"fragte ich ein wenig aufgebracht.
,,Tom hat gesagt du kannst zu ihm ins Zimmer weil er eins der großen Zimmern hat. Ella kann zu Bill, er hat das andere große Zimmer"sagte Georg. Ich und Ella nickten und gingen mit Georg ins Haus. Er führte uns ein bisschen durch. Im Eingangsbereich war eine Garderobe mit 6 Haken und eine Schwarze Fußmatte. Im Wohnzimmer war eine riesige Couch die auf den Fernseher zeigte. Es sah alles sehr modern aus und es waren überall Fenster. In der Küche war ein großer Esstisch, die notwendigen Küchengeräte und viel Ablageplatz. Im Garten hatten wir sogar einen Pool.
Im ersten Stock waren die Schlafzimmer.
In Toms großem Zimmer, war ein Doppelbett mit zwei Nachttischen, zwei großen Schränken, und anschließen ein kleines Bad. Bei Bill sah es genauso aus.
In Georgs Zimmer war ein einzelbett mit einem Nachttisch, ein Schrank, und einem kleinen Bad. Er hatte auch einen kleinen Balkon. Bei Gustav sah es genauso aus. Gerade wollte ich in mein und Toms Zimmer gehen um die Sachen hereinzu bringen. Ich öffnete die Tür und sah,dass Tom gerade Oberkörperfrei im Raum stand. Ich wollte gerade die Tür wieder schließen als Tom mach mir rief:,,Hey Larissa, alles gut kannst schon reinkommen." also ging ich herein und verstaute meine Sachen und brachte mein Kosmetik ins Bad. Ich setzte mich aufs Bett und schrieb meiner Mutter,dass wir da waren und alles gut sei. Tom setzte sich neben mich und wir redeten ein wenig. Aufeinmal klopfte es. ,,Habt ihr auch Bock in den Pool zu gehen?" hörte ich Ella sagen. Ich nickte Tom zu. ,,ja klar wir ziehen uns dann nur kurz um."sagte Tom bevor Ella die Tür schloss. Ich ging ins Bad um mir meinen Bikini anzuziehen. Als ich raus kam,wartete Tom schon auf mich. Er sah mich von oben nach unten an, während ich lachte.
Wir gingen runter zum Pool,wo die anderen schon warteten. Bill hat sich grad eingecremt und fragte ob wir auch die Sonnencreme brauchten. Ich nickte und cremte mich ein.
,,Tom? kannst du meinen Rücken eincremen?"fragte ich. Er nickte und nahm die Sonnencreme. Er wischte mit seinen weichen Armen über meinen Rücken. Ich bekam Schmetterlinge im Bauch. Als ich Tom die Sonnencreme gab, fragte er mich auch ob ich seinen Rücken eincremen kann. Natürlich sagte ich ja. Ich strich über seinen Rücken. Als Tom sich wieder zu mir umdrehte war er ein bisschen rot geworden, ich kicherte nir ein wenig.
,,glaubst du das Wasser ist kalt?"fragte ich.
,,du kannst es gerne herausfinden" sagte Tom mit einem manipulierten lachen. Ich sah ihn verwirrt an als er mich über seine Schulter hob und in den Pool schmiss.
,,TOM WAS SOLL DAS?" schrie ich.
Tom und Bill verkrampften ihre Bäuche vor lachen.
,,helft mir zumindest raus" sagte ich und streckte meine beiden Hände mach Bill und Tom. Als sie mir gerade helfen wollten,zog ich sie schnell in den Pool. Ein Rachekrieg brauch aus. Schnell rief ich nach Ella damit sie mir helfen konnte. Die Aufteilung war klar: Ich zu Tom,Ella zu Bill. Ich und Tom tauchten uns gegenseitig. Tom hatte mehr Kraft im mich im Pool herumzuschmeißen,während ich als gute Schwimmerin sehr schnell war,gut ausweichen konnte und unerwartete Attacken starten konnte. Plötzlich unterbrach uns Gustav:,,Hey leute,ich und Georg machen Nudeln, die gibt es dann in einer Stunde." wir nickten und gingen in die Zimmer um uns fertig zu machen. Ich war gerade im Bad als ich Tom telefonieren hörte:,, Jaja ich hab dich auch lieb. Jaha ich vermisse dich auch. Tschüssi,muah." sagte er.
Meine kleine Welt brach ein wenig zusammen.
Er hatte eine Freundin? Aber..
Is sowieso egal,ich war ja schließlich nicht neidisch oder so. Ich ging aus dem Bad und sagte:,, bin unten nh" mit einer genervten Stimme. ,,Wartest du nicht auf mich?" fragte Tom ein wenig enttäuscht.
,,wieso sollte ich?" fragte ich und knallte die Tür zu. Gut,vielleicht war ich ein bisschen neidisch. Aber nicht viel! Zumindest redete ich mir das ein. Insgeheim wusste ich jedoch,dass ich sehr neidisch war.
DU LIEST GERADE
Love to death
FanfictionDu (Larissa) und deine beste Freundin Ella fahren mit Georg (Ellas Bruder) und seinen Freunden über die Sommerferien in eine WG. Ihr seit alle volljährig. Jedoch wird der Trip ein Ende nehmen, welches sich niemand vorstellen konnte und erhofft hat.