Ich liebe dich, Tschüss.

64 3 1
                                    

Rissa und Leni sind seit einem Monat im Krankenhaus. Ich durfte die beiden nie besuchen. Bill meinte immer, dass sie tot sein, und ich müsste es endlich verstehen. Aber, sie waren nicht Tod. Ich wohnte seitdem wieder bei Bill und Ella. Ella hatte mittlerweile ihren Sohn, Noah auf die Welt gebracht. Als ich aufwachte, sprang ich sofort auf. Ich hörte Bill und Ella in der Küche reden. Ich presste mein Ohr gegen die Tür, um zuzuhören. ,,Ella.. ich vermisse die beiden auch. Aber wir müssen uns jetzt um Tom und Noah kümmern." sagte Bill verletzt. Warum würden wir sie nicht einfach besuchen? Warum konnten wir nicht?
,,warum? Warum gehen wir sie nicht besuchen?" fragte ich verwirrt. Bill sah mich enttäuscht an. ,,Tom. Sie sind tot. Versteh es. Bitte." flüsterte Bill. ,,sie sind nicht tot. SIE SIND NICHT TOT!" schrie ich genervt.
Ella verdeckte traurig ihr Gesicht mit ihren Händen. ,,TOM! SIE SIND TOT! RISSA IST TOT! SIE HAT DICH GERETTET! SIE IST GESTORBEN! FÜR DICH! UND LENI, SIE HAT AUFGEHÖRT ZU ATMEN!" rief Bill wütend mit Tränen in den Augen während er sich vor mich stellte. Plötzlich bekam ich Flashbacks. ,,Ihre Tochter ist tot." ,,Larissa Traak ist vor zwei Minuten von uns gegangen." ich kannte diese Sätze. Sie waren Tot. Sie lebten nicht. Natürlich. Rissa hat mich gerettet.
Ich stand auf der Straße. Wegen Leni.
Das letzte was Rissa mir sagte, war..
,,Ich liebe dich so sehr.." das war es, was sie flüsterte. Bevor sie starb. Leni.. sie sagte ,,Papa". Ein Mal. Ich brach auf die Knie.
,,Tom.. es ist für uns alle schwer." schluchzte Bill als ihm eine Träne über die Wange lief.
Ich stand ohne jeglichen Gesichtsausdruck auf.
Bill versuchte mich aufzuhalten, als er mich am Handgelenk nahm. Ich riss mich aggressiv von ihm, und stoß ihn weg. ,,Tom!" schrie er bevor ich schnell meine Schuhe anzog und die Tür hinter mir zuknallte. Ich raste zu meinem Auto. Schnell stieg ich ein. Dieses Mal würde mich niemand aufhalten. Keine Rissa. Kein Bill.
Keine Emma. Die Straßenschilder die mir sagten ich sollte 30 fahren, ignorierte ich.
Ich fuhr mit 150 kmh, zu dem Ort, wo ich es auch letztes Mal tun wollte. In den verlassenen Wald, hinter dem weißen, großen Haus. Die Reifen meines Autos quietschen als ich bremste. Ich zog schnell die Pistole aus dem Seitenfach meines Fahrzeuges, sprang aus dem Auto, und drückte die Tür zu. Ich tapste langsam und leise neben hinter das Haus.
Ich hörte ein weiteres Auto ankommen und halten. ,,TOM!" hörte ich Bill rufen. Ich sah kurz nachhinkten, entschied mich jedoch dazu, schnell zu rennen. Er würde mich nicht aufhalten. Ich kämpfte mich durch das Gebüsch. Ich gab einen Scheiß auf die Spitzen Äste und riesigen Dornen die sich darin befanden. Ich zischte vor Schmerz, als eine Dorne direkt in meinen Rücken stach.
,,TOM! NEIN! WO BIST DU?" schrie Bill mit zittriger Stimme. Ich antwortete nicht. Ich rannte einfach so schnell ich konnte.
,,TOM! ICH KANN DICH NICHT AUCH NOCH VERLIEREN!" schluchzte er laut.
Mir lief eine Träne übers Gesicht, jedoch dachte ich keinen Moment daran, anzuhalten.
Ich hielt es nicht aus. Nach einer Ewigkeit ging mir die Puste aus. Ich versteckte mich schnell hinter einem Baum, in der Hoffnung Bill würde mich nicht sehen. ,,TOM!" stotterte er als er völlig panisch. Ich traute mich nicht zu atmen, ich gab keinen Mucks von mir, bis Bill weit genug entfernt war. Ich holte mein Handy raus, um Bill einen kleinen Abschiedstext zu schreiben, den er auch allen anderen zeigen sollte. ,,Bill, ich liebe dich über alles. Aber ich schaff es nicht ohne Rissa und meine Tochter.
Pass gut auf Ella und Noah auf. Und auf dich.
Lebe deinen Traum mit den beiden. Ohne mich. Sag den Jungs das ich sie über alles liebe. Sucht euch einen neuen Gitarrist. Oder lern selbst Gitarre. Aber löst die Band nicht auf. Macht weiter. Bitte. Sag Mama und Papa das ich sie Liebe, wie sie uns beiden immer unterstützten. Sag ihnen das ich sie so sehr liebe dafür, mir das Beste Geschenk zu geben, 10 Minuten nachdem ich geboren wurde.
Sag den Fans,dass ich sie vermissen werde.
Und das sie mich niemals vergessen sollen.
Ich liebe dich. Wir sehen uns irgendwann mal im Himmel. Tschüss." ich drückte auf senden.
Ich steckte mein Handy zurück in meine Tasche. Ich griff nach meiner Waffe, und hielt sie mir gegen den Kopf. Ich wollte nicht lange überlegen. Weshalb ich runter zählte.
3.. 2.. 1.. ich drückte ab.

Love to deathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt