Es sollte der schönste Tag meines Lebens werden.

59 3 0
                                    

Die Zeit vergeht so unglaublich schnell.
Heute, war unsere Hochzeit. Leni würde mit mir und Tom, auch in weiß und beige auftauchen. Tom stand aufgeregt im Bad, und machte sich gerade seine Braids zurecht.
Die Dreadlocks, hatte er sich vor ein paar Wochen, raus machen lassen, um andere Haare zu bekommen. Ich war gerade dabei, Leni ihr hübsches Kleid anzuziehen, als Tom in den Raum kam. Er hatte seinen Beigen Anzug bereits an, und starrte mir tief in die Seele.
,,Bitte sag mir du wirst ab jetzt immer so aussehen" stotterte ich und sah Tom mit großen Augen an. Er kam lachend auf mich zu und küsste mich. ,.ich mach Leni fertig, geh du dir mal dein Kleid anziehen. Du wolltest es mir ja erst Heute zeigen!" sagte Tom und setzte sich zu Leni. Ich stand auf, und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich war fast fertig.
Nur noch die Schuhe. Ich zog gerade den zweiten Stöckelschuh an, als Tom mit Leni auf dem Arm, ins Bad kam:,, rissa prinzessin, wir-"
Tom beendete nicht den Satz, sondern starrte mich einfach nur an. Ich fing an zu lachen während ich mir meine Haare hinter das Ohr strich. Tom lief zu mir. ,,wer hat dir erlaubt so Hübsch zu sein? Ich war's nich!" flüsterte er.
Ich griff Tom bei der Hand, und zog ihn zum Auto. Wir setzten Leni nach hinten, und fuhren los. Wir waren natürlich die ersten. Jedoch kamen die ersten Gäste schon 10 Minuten später. Jetzt hieß es erstmal:,,Hallo, ja komm her! Muah! Muah!".
Ich und Tom, wurden immer aufgeregter.
Vielleicht wollte er ja doch nicht?
Nachdem auch die letzten Leute ankamen, war es endlich soweit. Ich war noch nie in meinem
Leben, so aufgeregt. Leni bekam ihre eigene kleine Krippe am Altar. Ich legte sie hinein.
Der Priester, hielt zuerst eine Lange rede.
Dann, jeweils ich, und Tom einen kleinen Text denn wir quasi einstudiert hatten.
Dann kamen wir endlich zum Teil, der mich wissen ließ, ob ich Tom Heiraten würde, oder nicht. ,,Wollen sie, Larissa Traak, Tom Kaulitz, zu ihrem Mann machen, so antworten sie, mit ja." sagte der Priester. ,,Ja.." lachte ich, und sah Tom tief, in die Augen. ,,Wollen sie, Tom Kaulitz-" Der Priester wurde Unterbrochen.
Das Licht ging Auf einmal aus. Ich hörte Schüsse. Leni fing an zu schreien. Gäste kreischten. Plötzlich, wurde mir schwarz vor Augen.

**TOMS POV**

,,Rissa?! Leni?!" schrie ich voller Angst.
Ich tastete mich zur Krippe, und hob Leni heraus. ,,psst! Alles gut.." flüsterte ich.
,,Rissa?! Fuck Prinzessin antworte doch.." rief ich mit einer gebrochenen Stimme.
Die Schüsse verstummten. Das Licht flackerte zuerst, und ging dann, wieder ganz an.
Ich sah mich im Raum um, jedoch war Rissa nirgendwo aufzufinden. ,,Scheiße, Rissa! Wo bist du?!" schrie ich so laut ich konnte.
Was war passiert? Hat sie jemand mitgenommen? Ich brach in Tränen aus.
Ich drückte Leni näher an mich, und umarmte sie fest. ,,Tom?" hörte ich Ella fragen.
,,Ruf die Polizei. Sofort." schluchzte ich.
Ella nickte. Schon ein paar Minuten später trafen sie ein. Sie baten alles Gäste nachhause. Außer mich, Ella und Bill.
,,Also.. es ist einfach das Licht ausgegangen, es waren Schüsse zu hören, und als das Licht wieder anging, war ihre Verlobte nicht mehr zu finden?" fragte einer der Polizisten konzentriert. Als ich die Worte ,war ihre Verlobte nicht mehr zu finden' hörte, brach ich erneut in Tränen aus. Leni war Immer noch fest in meinen Armen, ich dürfte sie nicht auch noch verlieren. Bill antwortete für mich:,, ja genau, so war es."
Zwei der Beamten liefen in den Security Raum, um die Überwachungssysteme zu checken.
Jedoch: nichts. Sie meinten, jemand hätte etwas aus dem System gelöscht, und sie würden nicht daran kommen.
,,Sie müssen doch irgendwas machen, sie können sie nicht einfach so aufgeben!" schluchzte ich. Meine Welt brach zusammen.
,,Wir werden eine vermissten Anzeige veröffentlichen, und noch für einen Monat an dem Fall arbeiten. Wenn wir sie bis dahin nicht gefunden haben, wird sie zum Tot geredet."
Entgegnete der Polizist. Rissa musste gefunden werden. Ich konnte mir kein Leben ohne sie Vorstellen. Es sollte der schönste Tag meines Lebens werden. Und jetzt das?!..

Love to deathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt