Bill&Ella's erster Schritt

79 2 0
                                    

Wir setzten uns aufs Bett. Ich traute mich nicht den Kuss anzusprechen. Tom wohl auch nicht. Er guckte auf den Boden und dachte nach. Über was? Über den Kuss? Wollte er das überhaupt? Ich meine, es war nur eine Pflicht- Aufgabe. ,scheiß drauf' dachte ich. Ich sprach  einfach drauf an. ,,Tom? Was war das vorher?" fragte ich unsicher und sah Tom an. Er antwortete lange nicht. Tom sah mich an. Bevor er anfing mir zu antworten, sah er wieder auf den Boden. ,,Ich weiß nicht.. hast du dich unwohl gefühlt?" fragte Tom und spielte mit seinen Händen rum. ,,n-nein.." antwortete ich nervös. Tom sah zu mir hoch. ,,Ich nähmlich auch nich.." aufeinmal hörten wir es klingeln. Es war die Pizza. Ich nahm Tom an der Hand und zog ihn mit runter. Ich wollte seine Hand nie loslassen. Sie war so schön weich. Gerade als wir unten waren, schloss Georg die Tür. ,,Larissa? Kannst du kurz Ella und Bill holen?" fragte Georg. Ich nickte und rannte nach oben. Ich ging den Gang entlang zu Bills und Ellas Zimmer. Ich vergaß zu klopfen, also öffnete ich einfach die Tür. Wow, es war so weit! Ella und Bill saßen auf dem Bett. Bessergesagt Ella auf Bills Schoß. Die beiden umarmten sich, und küssten sich intensiv.
Ich wollte sie nicht stören, jedoch musste ich sie holen. Weshalb ich den Kuss unterbrach.
,,Sorry, Ella? Bill? Pizza is da! Kommt ihr?"
Sagte ich. Bill schreckte auf, er hatte mich wohl nicht bemerkt. Ella sah mich mit dem ,Ich hab's geschafft' Blick an. ,,Kannst schon runtergehen, ich muss Rissa noch was sagen." sagte Ella und gab Bill einen Kuss auf die Backe. Bill stand auf, schloss die Tür, und ging runter. ,, DU HAST ES GESCHAFFT AHH" schrie ich. ,,JAAAA OMGG" rief Ella und fiel mir in die Arme. ,,aber komm es gibt essen, ich hab schon Hunger!" sagte ich. Schnell gingen wir runter und setzten uns an den Tisch.
,,Was war'n bei euch da oben los?" fragte Gustav und sah mich und Ella an. Wir lachten.
,,Ich glaub ich weiß warum..? Oder?" fragte Bill. Ich und Ella nickten. Bill lächelte während er den ersten Biss seiner Pizza aß. ,,Da." sagte Tom  und sah mich an, während er mir ein Pizzastück hinhielt. Ich nahm es und bedankte mich. ,,Was war das jetzt eigentlich vorher?" fragte Ella interessiert. ,,weiß nicht." sagte ich und sah Tom an während ich meine Lippen leckte. Zum Glück sah es nur Ella. Die anderen waren beschäftigt zu essen. Tom hat es zum Glück, auch nicht bemerkt. Ella sah mich mit dem ,ich versteh schon' Blick an. Wir aßen weiter. Ich und Tom ganz nah beieinander, da wir ja die Pärchen-pizza hatten. Als wir alle fertig waren, haben wir beschlossen, einen Film-Abend zu machen. ,,und welcher Film?" fragte Gustav. ,,Horrorfilm?" fragte Bill.
,,jaa" sagte Tom. Ich, Ella und Georg nickten.
,,und welcher Horrorfilm? Annabelle?" fragte Georg. Ich nickte vorsichtig. Ich hatte eine Puppenphobie. Das wusste nur Ella. Ella nickte, während sie mich besorgt ansah.
Gustav, Tom und Bill stimmten auch zu.
Wir setzten uns aufs Sofa und schmissen den Fernseher an. Ich saß zwischen Ella und Tom.
Was mir ganz recht war. Bei Tom fühlte ich mich sicher, und Ella wusste, dass ich eine Phobie hatte. Ich bekam immer mehr und mehr Angst. Oft schreckte ich hoch, oder versteckte mich hinter Ella. Bis Ella plötzlich auf die Toilette ging. An einer der gruseligsten Stellen im Film. Schnell legte ich mein Gesicht auf Toms Burst, um ja nicht zu sehen, was  passiert war. Tom lachte und umarmte mich. Dazu war ich sehr müde. Während ich noch auf Tom lag, schlief ich ein. Einige Zeit später hörte ich jemanden reden. ,,Ja ich geh dann mit Rissa schlafen, Ich trag sie hoch, gute Nacht." sagte Tom und hob mich hoch, sodass ich mich an ihn Klammern konnte. Was ich auch tat, ich fühlte mich so wohl bei ihm. Tom legte mich aufs Bett. Ich war noch nicht umgezogen. ,,Rissa? Willst du dich umziehen?
Oder dich abschminken?" fragte Tom fürsorglich. ,,Hm?" fragte ich verschlafen. ,,Egal" lachte Tom und ging zu seinem Kleiderschrank. Er zog ein T-Shirt und eine Jogginghose aus dem Schrank. Tom zog mir mein Top aus und zog mir sein Shirt an. Das gleiche bei meiner Hose. Ich fühlte mich überhaupt nicht unwohl, als er das tat. Normalerweise fühl ich mich in Unterwäsche oder Bikini nie Wohl. Jetzt schon. Tom stieg aus dem Bett, ging ins Bad und holte  abschmink'-Tücher. Er lehnte sich über mich, und Wisch mein Make-up mit dem Tuch weg. Als er fertig war, schmiss er die verbrauchten Tücher weg, zog sich um und legte sich zu mir ins Bett. Ich war bereits fast wieder eingeschlafen. Tom war zuerst unsicher, doch er legte dann seinen Arm um mich, und rutschte näher an mich ran. Wir kuschelten. Schnell schlief ich ein.

Love to deathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt