Es waren bereits 5 weitere Monate vergangen.
Tom lies mich nicht mehr alleine raus.
Ich sah Emma immer, und immer wieder.
Tom nahm mich jedes Mal in den Arm und rannte mit mir weg. Ich war heute im 10 Monat angekommen. Es war der 16. Juni. Mein Geburtstermin. Ich wollte gerade ins Bad laufen, um nochmal auf die Toilette zu gehen, als mein Bauch stark anfing zu schmerzen.
Ich war in den Wehen. Ich stöhnte laut auf.
,,RISSA? WAS IST LOS?" schrie Tom besorgt als ich ihn zu mir rennen hörte. ,,Ich hab wehen." flüsterte ich. Er half mir aus dem Haus, bis ins Auto. Tom schnallte mich an. Er sprang zum Lenkrad, und fuhr los, als wäre er bei einem Autorennen. Ich schrie öfter auf.
,,du schaffst das Prinzessin!" sagte Tom und versuchte mir zu helfen. Ich hielt die Fahrt über seine Hand, und drückte sie, wenn es zu sehr weh tat. Tom hielt am Krankenhaus an, half mir Vorsichtig aus dem Auto, und zog mich in die Notaufnahme. ,,Meine Frau hat ihre Wehen!" rief Tom. Wow! Jetzt war ich schon seine Frau? Gefällt mir! Ein Arzt kam auf uns zu, und brachte mich in einem Rollstuhl in den Kreissaal. Ich legte mich aufs Bett. Tom kniete neben mir, und hielt meine Hand. ,,Okay, auf ,Los' fangen sie an zu pressen, ja?" fragte der Arzt. Ich nickte während ich meine Zähne zusammen Biss.
,,1, 2, 3, LOS!" schrie der Arzt. Ich drückte, und schrie so laut und fest ich nur konnte.
,,du schaffst das baby, du bist stark!" redete Tom mir ein. ,,du machst das super, weiter so." sagte er immer wieder. ,,und noch einmal, bitte fest pressen." rief der Arzt konzentriert.
Ich lies noch einmal alle meine Kraft, am pressen und kreischen raus, bis ich unsere Tochter schreien hörte. Ich sah zu Tom.
Er lächelte mich mit Tränen in den Augen an.
,,Hier Bitteschön, sie haben eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht." sagte der Arzt während er mir meine Tochter auf den Arm gab. ,,Guck, sie sieht aus wie du.." weinte ich.
Tom nickte und versuchte seine Tränen zu unterdrücken. Ich gab sie Tom kurz auf den Arm, bevor der Arzt sie zu einer Untersuchung bringen musste. ,,und wie willst du sie nennen?" fragte ich und sah Tom in die Augen.
,,Leni.. Leni Kaulitz." flüsterte Tom und küsste mich sanft auf die Lippen. Ich lachte ihn an und nickte. ,,Ich liebe dich.." sagte ich.
,,so, ihr dürft dann einmal mitkommen, zum Zimmer von ihrer Frau. Ich stand auf, und wir gingen zu meinem Zimmer, wo schon eine Schwester mit Leni wartete. Ich setzte mich aufs Bett, während Tom zur Krippe lief.
,,Hallo kleine Prinzessin.." lächelte Tom.
Ihm lief eine Träne über die Wange.
Tom hob Leni aus der Krippe, und setzte sich mit ihr im Arm, neben mich aufs Bett.
Ich nahm ihre winzige warme Hand.
Tom rief Bill und Ella an. ,,na ihr beiden? Wollt ihr eure Nichte kennenlernen?" fragte Tom glücklich. Ich hörte Bill und Ella durch das Handy, rum kreischen vor Freude. Schon 10 Minuten später klopfte es an der Tür.
,,wo ist sie?" flüsterte Bill aufgeregt.
,,sie schläft grad, seit Leise." sagte Tom als er auf seinen Arm zeigte, wo die kleine eingeschlafen war. Bill und Ella liefen auf sie zu, und knieten sich vor sie. ,,sie sieht aus wie du, Tom" lachte Bill. ,,willst du sie halten?" fragte Tom. Bill nickte, und nahm Tom vorsichtig Leni von seinem Arm. Ella strich ihr über ihre kleine Wange. ,,Leni, richtig?" Ella drehte sich zu mir.,,Leni Kaulitz" lachte ich sie an.
,,wir sind ne Familie.." sagte Bill und fing an zu weinen. ,,jetzt wo es so schön ist, muss ich vielleicht auch noch was sagen.." nuschelte Ella. Wir sahen sie alle erwartungsvoll an.
,,ich bin im dritten Monat schwanger.." lächelte sie und sah auf ihren Bauch.
,,ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin wird mein Kind?" fragte Bill verunsichert.
Ella nickte. Ich fiel Ella um die Arme.
Tom nahm Bill Leni ab. Bill brach in Freudentränen aus, und drückte dich an Ella.
,,Wann wissen wir das Geschlecht?" fragte Bill immer noch verheult. ,,eine Woche" antwortete Ella und presste sich an Bill. ,,Wann heiratet ihr jetzt eigentlich?" fragte Ella. Ich lachte.
,,wie kommst du jetzt darauf? Also, wir werden nächsten Monat Heiraten.
DU LIEST GERADE
Love to death
FanfictionDu (Larissa) und deine beste Freundin Ella fahren mit Georg (Ellas Bruder) und seinen Freunden über die Sommerferien in eine WG. Ihr seit alle volljährig. Jedoch wird der Trip ein Ende nehmen, welches sich niemand vorstellen konnte und erhofft hat.