Wahrheit oder Pflicht

96 2 0
                                    

,,Also ihr zwei.." sagte Ella während sie ins Zimmer stürmte. ,,Hat sich's geklärt?" fragte sie als sie Tom weinend in meinen Armen sah.
Ich nickte. ,,Also eh es gibt gleich Mittagessen, ich und Bill machen Hawaii Toast." sagte Ella und schloss die Tür während sie aus dem Zimmer ging. ,,Tom? Bist du fertig mit weinen?
Es war ja nicht deine Schuld.." sagte ich und umarmte ihn nochmal ein wenig fester. Tom löste sich aus der Umarmung. ,,Also wenn du so runter gehst wird jeder sehen, dass du krass geheult hast." sagte ich und lächelte Tom an.
Tom wahr das anscheinend egal. Er wischte sich die Tränen weg nahm meine Hand und zog mich mit in die Küche. Tom zog mich zum Tisch, sodass ich neben ihm saß. ,,Dass Ging schnell, man sieht's übrigens noch, Tom." sagte Ella und lachte. ,,Hatte Hunger" sagte Tom. Gerade kamen auch Georg und Gustav runter in die Küche. Bill und Ella hatten grad alles auf den Tisch gestellt. Sie setzten sich hin und wir fingen an zu essen. Bill, Georg und Gustav sahen Tom komisch an. ,,Tom? Alles gut? Du siehst voll verheult aus.." fragte  Bill dann doch irgendwann. Ich sah Tom lachend an. Ella konnte sich ein Lachen auch nicht verkneifen. ,,lass es uns so ausdrücken..
Tom is nich so hart wie er immer scheint.." lachte ich und konnte gar nicht mehr aufhören. ,,Aha? Und wieso? Warst du deswegen vorher so komisch?" fragte Georg.
Tom verdrehte die Augen. ,,er war ,eifersüchtig' wo man gar nicht eifersüchtig sein kann" flüsterte Ella, es konnte natürlich trotzdem jeder hören. Wir fingen an zu lachen, irgendwann gesellte sich Tom auch zu uns und lachte mit. Wow, ich hätte in seinem grinsen versinken können. Ich musste aufgehört haben zu lachen, und Tom angestarrt haben, da Ella meinen Fuß  unterm Tisch kickte, um mir zu sagen, dass ich aufhören sollte. Dieses Mädel rettete mich wirklich aus allen Situationen. Als wir alle aufgegessen hatten, fragte Gustav, ob wir Wahrheit oder Pflicht spielen wollen würden. Ich sah Tom an. Als er nickte stimmte ich zu. Jeder hatte Lust. Schon drei Minuten später saßen wir im Wohnzimmer im Kreis, mit einer leeren Cola-Flasche von Tom. Gustav drehte das erste mal. Die Flasche blieb bei Bill stehen. ,,Oh Gott!" sagte Bill und lachte. ,,Wahrheit." sagte Bill. ,,Laaaangweilig! Ok ehhh, mit wem würdest du am ehesten ins Bett gehen, huh?" fragte Gustav und lachte wie der Teufel.
,,Ehh also ehm ich glaub- eh uhh Ella?" sagte Bill und versteckte sich hinter seinem Bruder Tom. ,,Ella schaute mich mit dem: ,ich raste gleich aus' Blick an. Ich freute mich für sie und lachte. ,,Ich Dreh dann mal.." sagte Bill geschämt. Dieses Mal zeigte die Flasche auf Tom. ,,Soooo, dann lass ich meinen Bruder jetzt mal schön leiden.." sagte Bill, als hätte er schon eine Idee. ,,Mein lieblingsbruder, Wahrheit oder Pflicht?" fragte Bill. ,,uhm.. Wahr- ne, Pflicht." sagte Tom nervös.
,,hehe.. gute gemacht! Also Tom, küss doch mal die hübscheste Person hier im Raum." sagte Bill mit einem Blick, welcher an diesen ,,Dirty thoughts" Emoji errinert. ,,Backe? Stirn?" fragte Tom. ,,Mund natürlich! Was denkst du denn?" sagte Bill verwirrt. Ich wusste, dass in Toms Kopf nur der Satz:, fuck, was soll ich machen?' war. Tom sah uns alle an. Mich ein
wenig länger. Er sah kurz auf den Boden, bis er mir auf die Lippen sah. Tom stand auf und kniete sich vor mich. Innerlich rastete ich aus, er wollte mich küssen, er würde mich sogar küssen, gleich jetzt! Ich zeigte meine Aufregung natürlich nicht, sondern sah Tom einfach in die Augen und kam ihm ein wenig näher. Toms und meine Nase berührten sich schon. Langsam spürte ich seinen Atem, immer und immer mehr, bis seine Lippen meine berührten. Ich schloss meine Augen, ich wollte diesen Moment genießen. Vielleicht war dies, unser letzter, und gleichzeitig erster Kuss.. Tom wollte mit seiner Zunge in mich eindringen. Ich lachte in den Kuss und flüsterte:,, nicht jetzt, sie gucken." . Ich wollte mich nie wieder vom Tom lösen, jedoch trennten unsere Lippen uns langsam und wir sahen und wieder in die Augen. Tom stand auf und setzte sich wieder neben Bill. Niemand sagte etwas, wir dachten schließlich alle, dass gleiche. Tom drehte die Flasche. Sie zeigte auf Georg. Georg sagte straight up:,, Wahrheit."
,,Wie war dein bester Sex?" fragte Tom. Natürlich kommt sowas von Tom. Ich überdeckte meine Ohren mit meinen Händen. Georg war wir mein Bruder, da er immer mit mir und Ella anbhängt, ich wollte sicher nicht wissen wie sein bester Sex war. Georg erzählte. Ich schrie rum wie eine verrückte, um keinen mucks zu hören. ,,Alles wieder gut!" sagte Ella und lachte. Ich wusste nicht warum, dieses Gespräch kein Problem für Ella war. Georg drehte. Die falsche zeigte nun auf mich. Georg weiß sehr viel über mich, weshalb er sicher eine sehr Private Sache von mir erwarten wird. Ich sagte einfach Pflicht. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Es stellte sich als sehr, schlechte Idee raus. ,,also Larissa, wie war's wenn du dich auf Toms Schoß setzt und ihm einen schönen Knutschfleck auf seinem Hals verpasst?" sagte Georg und sah Tom lachend an. Langsam stand ich auf. Tom setzte sich so hin, dass ich mich gut auf seinen Schoß setzten konnte. Langsam setzte ich mich hin und sah Tom langen an. Ich traute mich zuerst nicht, doch dann näherte ich mich seinem Hals und küsste ihn so stark ich konnte. Tom guckte nach oben.
Gefiel es ihm? Ich löste mich langsam von seinem Hals und sah nicht einen, nicht zwei, nein, ich sah drei Knutschflecken. Vielleicht hatte ich ein bisschen übertrieben. Tom guckte von oben runter, wieder zu mir. Ich stand auf und setzte mich wieder auf meinen Platz. ,,gut eh, ich glaub wir sollten Abendessen machen, ich und Gustav machen eh, wir bestellen Pizza! Was wollt ihr?" fragte Georg. Ella wollte Pizza Hawaii, Bill wollte Thunfisch Pizza und Gustav wollte Pizza Funghi. Ich und Tom wollten beide Pizza pepperoni. ,,wollt ihr dann einfach ne Pärchenpizza? Die is güngstiger als zwei." fragte Georg und sag uns beide an. Ich und Tom nickten. Georg ging bestellen. Ich und Tom gingen hoch in unser Zimmer. Ich schloss  die Tür.

Love to deathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt