Nachdem wir über eine halbe Stunde einfach nur gekuschelt haben, hob Tom langsam seinen Kopf :,,süße? Wollen wir rein?" ich nickte, jedoch bewegte ich mich kein bisschen.
Tom lachte. ,,bisschen musst du dich schon bewegen!" sagte er. Ich löste mich von Tom und setzte mich hin, sodass ich auf seinen Schoß saß. Tom nahm mich hoch, und stand auf. Er ging rein, legte mich auf die Couch und machte einen Film an. Dann legte er sich zu mir. Er öffnete seinen Arm für mich. Ich legte mich in seinen Arm und rutschte ganz nah an Tom an. Tom umschloss mich mit seinem anderen Arm. Ich schloss langsam meine Augen, und schlief ein.
Als ich wieder Aufwachte, schlief Tom noch tief und fest. ,,To-.. Tommy?" traute ich mich dann doch zu fragen. Ich hob meinen Kopf und strich Tom über die Lippen. Langsam öffnete er seine Augen. ,,Mhh? Tommy? Was?" fragte er verschlafen. Ich kicherte ein wenig. ,,wollten wir nich in den Club gehen?" fragte ich. ,,Wie viel Uhr?" fragte Tom. ,,lass 18:00 Uhr hin. Jz is 16:00 Uhr. Also ich muss mich fertig machen.." sagte ich und wollte grad aufstehen, als Tom aufsprang:,, ich komm mit!" sagte er.
Ich lachte und nahm Toms Hand. Wir gingen nach oben ins Zimmer. Ich bewegte mich zu meinem Schrank und suchte nach einem Kleid. Tom stellte sich hinter mich, und nahm meine Taille. ,,DAS DA!" schrie er und zeigte auf ein enges, kurzes rotes Kleid. Ich zog es auf dem Schrank und ging ins Bad, um es anzuprobieren. Ich zog das Kleid an und wollte mich gerade schminken, als Tom ins Bad kam.
Er bekam kein einziges Wort raus. Ich lachte ihn an und schminkte mich. Als ich und Tom fertig waren war es 17:30 Uhr. Wir hinein aus dem Haus und setzten uns in Toms Auto. ,,Wie lang brauchen wir hin?" fragte ich und sah Tom an. ,, halbe Stunde ungefähr." sagte Tom und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich sah ihm tief und lange in die Augen, während Tom seinen Blick auf der Straße hatte und konzentriert, das Auto steuerte. Nach längerer Zeit waren wir endlich da. ,,Aussteigen Prinzessin." sagte Tom und öffnete die Autotür. Prinzessin? Ahh! Ich stieg aus und schloss die Tür. Tom kam zu mir rüber, nahm mich an der Hand, und führte mich zum Clubeingang. Als wir es rein geschafft hatten, ging Tom an die Bar, und holte Alkohol. Ich wollte keins, da ich später noch fahren musste. ,,Ein Tanz M'lady?" fragte Tom und reichte mir die Hand. Ich nickte und legte meine Hand in seine. Wir begannen zu Tanzen, bis Tom mich plötzlich küsste. Ich hörte tuscheln und sah wie Leute Fotos machten. Tom war schließlich berühmt. ,,Tom die Paparazzi.." sagte ich in den Kuss. ,,is mir Egal, die sollen wissen, dass du die einzige bist." antwortete Tom und Küsste mich nur, noch intensiver. Langsam löste sich Tom und began wieder mit mir zu tanzen. Immer wieder trank Tom sein Glas aus, und holte sich mehr.
,,Tom? Is das nich langsam zu viel?" fragte ich ihn besorgt. ,,mhm, nur noch einen, dann gehen wir Maus" stotterte Tom betrunken und wackelte zur Bar, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Es vergingen Minuten, er kam nicht wieder. Als fing ich an, ihn zu suchen. Ich quetschte mich durch viele Leute, bis ich Tom, in einer Ecke sah, wie er ein anderes Mädchen küsste. Nein.. das kann nicht wahr gewesen sein. Bitte nicht.. ich rannte zu Tom und dem Mädchen. Tom schubste sie gerade weg. Wollte er jetzt auch noch auf unschuldig tun? ,,Tom? Was.. was machst du da?" fragte ich gebrochen.
,,sie! Sie hat mich geküsst! Ich wollte nich." entgegnete Tom betrunken. ,,Wer bist du jetzt?" fragte das Mädchen. ,,fick dich, FICK DICH MAN" schrie ich. Ich zog Tom weinend aus dem Club. Zog ihn ins Auto, und fuhr los, ohne ein Wort zu sagen. ,,Rissa, mein Baby, ich liebe dich." nuschelte Tom. ,mach mir nix vor Tom, ich dachte echt, du wärst besser." stotterte ich weinend. Als wir zuhause waren, ging ich einfach nach oben, ohne mit Tom zu reden. Er folgte mir. Oben angekommen, war Tom irgendwie komisch. Er ging schließlich ins Bad, und kotzte. Ich zog mich währenddessen um. Kurz ging ich ins Bad, um mich abzuschminken. Ich legte mich ins Bett, und drehte mich vom Bad-Eingang weg. Als Tom aus dem Bad kam, legte er sich zu mir. ,,wo warst du?" fragte er Immer noch betrunken.
,, wieso war dieses tolle Mädel, dass du geküsst hast nicht da?" fragte ich genervt. Tom antwortete nicht. Er versuchte, sich an mich zu kuscheln, ich lehnte ab. Unglücklich und heulend, schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Love to death
FanficDu (Larissa) und deine beste Freundin Ella fahren mit Georg (Ellas Bruder) und seinen Freunden über die Sommerferien in eine WG. Ihr seit alle volljährig. Jedoch wird der Trip ein Ende nehmen, welches sich niemand vorstellen konnte und erhofft hat.