Liebe auf den ersten Blick

183 4 0
                                    

Die Sonne schien  wunderschön in mein Zimmer. Aufeinmal hörte  ich einen Alarm. Mein Wecker. Ich zuckte schnell hoch. Komisch, ich musste gar nicht in die Uni. Es war der erste Tag der Sommerferien. Als ich auf mein Handy sah, ließ ich eine Nachricht von meiner Besten Freundin Ella:
,,Ich und Georg holen dich dann in einer Stunde von dir zuhause ab und fahren dann mit dir zum Flughafen." Ich hatte ganz vergessen, dass ich  an diesem Tag mit meiner Besten Freundin, ihrem Bruder Georg und seiner Band in den Urlaub nach Italien fahren. Ich bekam ein kleines Kribbeln im Bauch, da ich noch nie für 6 Wochen in einem anderen Land war. Die Jungs kannte ich ja auch alle noch nicht so gut. Ich sprang schnell aus dem Bett um mich fertig zu machen und die letzten Sachen in meinen riesigen Koffer zu packen. Ich hatte ein Bauchfreies Top und eine graue bequeme Jogginghose an. Schon klopfte es an der Tür. Ich ran zur Eingangstür. Als ich sie öffnete dauerte es nicht lange, bis Ella  mir in die Arme Sprang.
,,Ich hab dich soo vermisst" schrie sie.
Mit einem Lächeln im Gesicht antwortete ich
,,Ich dich auch."
,,Mädels? Ich versteh ja, dass ihr euch vermisst habt, aber wir müssen los" sagte Georg.
Wir nickten und ich holte meine Koffer.
Georg nahm mir ein paar Koffer ab und trug sie ins Auto.
,,Danke" sagte ich.
,,Bitte, Ella hat gesagt ich soll alles machen damit du dich wohl fühlst" antwortet Er.
Ich sah Ella an und lachte nur.
Auf dem Weg zum Flughafen drehte Georg Musik an. Ich fand die Musik echt gut, weshalb ich fragte von wem sie sei.
,,Das is von uns, cool, dass es dir gefällt haha"
sagte georg. Ich war ein wenig überrascht, aber hörte aufmerksam der Musik zu, da ich sie wunderschön fand. Langsam schlief ich ein.
Als ich wieder aufwachte, waren wir schon fast da. Ich war aufgeregt und freute mich die Jungs kennenzulernen.
,,Aussteigen M'ladys. Wir sind da" sagte Georg ein wenig ironisch. Ich, Ella und Georg stiegen aus und gingen in den Flughafen, zu den Warte Plätzen.
,,Bill hat grad gesagt das er alle Tickets schon eingecheckt hat,wir müssen nurnoch die Koffer abgeben." sagte Georg.
,,Klar,Komm rissa" antwortete Ella aufgeregt.
,rissa' war mein Spitzname. Nur besondere Leute durften mich so nennen.
Ich stand auf und wir brachten unsere Koffer weg. Dort warteten auch die Jungs auf uns. Georg umarmte alle nacheinander. Sowie Ella, dass auch tat. Ich blieb stehen, bis Ella,Georg und die Jungs zu mir kamen. Ella stellte mir jeden einzelt vor.
,,Also das ist Gustav" sagte sie. Er hatte blonde Haare und sah sehr nett aus. Ich umarmte und begrüßte ihn.
,,Das ist Bill" sagte Ella. Bill hatte schwarze Lange Haare. Er sah wie Gustav sehr nett aus.
,,und das ist Tom, Bills älterer Zwillingsbruder" sagte Ella als letztes. Tom war wunderschön. Er hatte Lange Braune Haare mit einer Cap. Er hatte nur Oversize Klamotten an und hatte ein unglaublich schönes Lachen. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich bekam Schmetterlinge im Bauch.
,,Wir müssen zum Flugzeug, los" sagte Gustav.
Wir nickten und saßen uns im Flugzeug auf unsere Plätze. Es waren jeweils drei Plätze nebeneinander. Ganz außen, saß Ella, ich in der Mitte. Tom saß am Fenster. Neben mir. Ich war sehr glücklich. Vielleicht konnte ich mich ein bisschen unterhalten mit ihm. Ich war noch sehr müde,Weshalb ich während ich Musik hörte, mein Kopf auf Toms Schulter plumpste und ich einschlief.

Love to deathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt