,,Da seid ihr ja! eh, wo ist Tom?" fragte Bill verwirrt.
,,Der telefoniert mit seiner tollen Freundin" sagte ich genervt. Alle sahen mich sehr komisch an. ,, seid wann hat er eine Freundin?" fragte Georg. ,,Was weiß ich, aufjedenfall hat er davon geredet das er sie lieb hat und sie vermisst blah blah blah" antwortete ich während ich meine Augen rollte und mich an den Tisch setzte. ,,Jemand neidisch?" fragte Ella interresiert. ,,Ich? Pff! Wieso sollte ich? Er is sowieso ne red flag." entgegnete ich und verschränkte meine Arme. Ella lachte, sie wusste, dass ich Tom ganz toll fande. Sie kann mich quasi lesen ohne,dass ich nur eine Bewegung mache. Die Küchentür öffnete sich, es war Tom. ,,Sag ma, seid wann hast du ne Freundin?" fragte Gustav. ,,Hä? Ich hab keine Freundin?" antwortete Tom verwirrt. ,,ja genau, is klar. Ich hab dich ja nur sagen hören,dass du sie soo vermisst und sie soo lieb hast." sagte ich genervt. Tom lachte mich an.
Ich, Ella, Bill, Georg und Gustav sahen uns verwirrt an. ,,Das war meine Mom, Larissa" sagte Tom und lachte. ,,Oh.." antwortete ich. An diesem Abend sagte ich kein Wort mehr.
,,Ich geh dann hoch, bin müde, wegen der Fahrt." sagte tom. Ich sagte kein Wort und folgte ihm. Tom setzte sich auf das Bett, irgendwas ging durch seinen Kopf,dass konnte ich sehen. Ich wusste nur nicht was.
Ich setzte mich zu Tom und wollte mich bei ihm entschuldigen:,, Tom? Tut mir leid wegen vorher. Ich war nur ein bisschen enttäuscht,dass du mir nicht sagen wolltest,dass du eine Freundin hast. Auch wenn du ja garkeine hast." sagte ich.
,,Alles gut, ich würde es verstehen." sagte Tom und lächelte. Sein Lächeln war wirklich sehr süß. ,,Ich zieh mich kurz um, ich will schlafen."
sagte Tom müde. ,,Ich auch." antwortete ich.
Wir machten uns Bettfertig und legten uns hin.
Tom kuschelte sich in die Decke und schloss seine Augen. Ich schloss auch meine Augen. Als ich mitten in der Macht aufwachte, hatte ich sehr starke Bauchkrämpfe, die ich nicht aushielt. Ich krampfte zusammen und weinte aus Schmerz. Ich war so leise wie möglich, um Tom nicht aufzuwecken. Tom wurde trotzdem wach. ,,Hey, Rissa? sorry, Larissa? Was is los? Warum weinst du?" fragte Tom besorgt. Ich bekam keinen Ton raus und heulte einfach.
,,Hier, komm her kleine." sagte Tom. Er zeigte auf seinen ausgebreiteten arm. Ich legte meinen Kopf in seinen Arm und klammerte mich an Tom fest, in Hoffnung,dass der Schmerz verschwinden würde. Es hat nicht wirklich geholfen, jedoch schlief ich irgendwann ein. Als ich aufwachte, lag ich Immernoch in Toms armen. Die Schmerzen waren weg. Leise ging ich runter,da ich und Lilly ausgemacht hatten jeden Morgen inruhe und alleine zu reden.
,,und? Wie war die Nacht?" fragte Ella.
,,nene! Nicht so wie du denkst. Aber war trotzdem gut." sagte ich.
Ella sah mich mit dem ,,jaa? Erzähl!" Blick an.
,,aaaalso, ich hab halt in der Nacht bauchkrampfe bekommen. Dann hat Tom gesagt ich sollte mich an ihn kuscheln. Und er hat mich kleine genannt! Und rissa!"sagte ich schwärmend.
,,Ahhh omg! Also, bei mir war's ganz normal, nix da mit bauchkrämpfe oder kuscheln." sagte Ella.
,,Tja, bei mir gehts halt schneller!" sagte ich, um sie zu nerven. Plötzlich hörten wir eine Stimme:,,Morgen rissa, sorry, Larissa. Wieso hast du mich nicht geweckt?"
,,Alles gut, nen' mich ruhig Rissa."
DU LIEST GERADE
Love to death
FanfictionDu (Larissa) und deine beste Freundin Ella fahren mit Georg (Ellas Bruder) und seinen Freunden über die Sommerferien in eine WG. Ihr seit alle volljährig. Jedoch wird der Trip ein Ende nehmen, welches sich niemand vorstellen konnte und erhofft hat.