Meine Wunden und Nähte wurden von Ärzten behandelt, und es ging mir bereits viel Besser.
In ein paar Tagen, würde unsere Hochzeit nun wirklich stattfinden werden. Heute wollten ich und Tom ganz alleine, ohne Leni, oder irgendjemand anderem, spazieren gehen.
,,Prinzessin? Kommst du?" rief Tom nervös während ich mir meine Braunen Haare zurecht rückte. Ich stürmte schnell aus dem Bad, zu Tom und gab ihm einen Kuss auf die Backe bevor ich meine Schuhe anzog. Ella und Bill waren bereits hier, um auf Leni aufzupassen.
Besser gesagt, musste Bill auch auf Ella gucken, da sie hochschwanger war.
Ich nahm Tom, Leni ab, und übergab sie Bill.
Ich winkte den beiden noch ein letztes Mal, bevor ich und Tom die Tür hinter uns schlossen. Tom nahm meine Hand, und lächelte mich süß an. Wir liefen an vielen Orten vorbei, mit denen ich und Tom tolle Erinnerungen hatten. ,,Ich muss noch kurz zu meinem Vater. Aber bleib bitte draußen, er hat Aggressionsprobleme, und würde uns umbringen, wenn er wüsste, dass ich verlobt sei. Tom nickte ein wenig enttäuscht. Ich hab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich über die Straße rannte, und an der Tür klingelte.
,,Larissa! So nutzlos wie deine Mutter!
Wo sind die Kippen? Gib's mir, los!" schrie er mich an nachdem er mich in seine nach Alkohol-riechende Wohnung schubste.
Ich holte zittrig die Zigaretten aus meiner Hosentasche, und drückte sie ihm in die Hand.
,,und jetzt verpiss dich! Ich will dich nicht sehen!" zischte er, als ich anfing zur Haustür zu laufen. Schnell öffnete ich sie, und knallte die Tür hinter mir zu. Als ich auf die Straße sah, sah ich Tom mit Tränen in den Augen auf sein Handy starren. Warum weinte er? Und warum war er auf der Straße?! Plötzlich sah ich ein extrem schnelles Auto auf Tom zu rasen.
,,TOM! GEH WEG!" rief ich so laut ich konnte, als ich auf Tom zu rannte, und ihn in letzter Sekunde von der Straße schubsen konnte.
Ich fiel genau vor das Auto. Ich sah zu, wie es näher und näher an mich fuhr. ,,RISSA!" hörte ich Tom schreien, bevor alles vor meinen Augen schwarz wurde.**TOMS POV**
Das Auto fuhr weiter, als ob es nicht gerade Rissa überfahren hatte. Ich lief sofort zu ihr, und hob sie auf den Gehweg. ,,Rissa.. antworte.. wach auf.." schluchzte ich, während mir dicke Tränen über die Wange liefen. Unsicher rief ich den Notarzt. ,,ja.. Jakobsstraße 5. bitte.. schnell.." flüsterte ich, bevor die Leitstelle auflegte. ,,Rissa bitte, ich kann dich nicht verlieren. Ich liebe dich.." weinte ich und klammerte mich fest an sie. Plötzlich öffnete sie ihre Augen.
,,Ich liebe dich so sehr.." stotterte Rissa und
gab mir einen Kuss, bevor sie wieder in Ohnmacht fiel. Genau jetzt, hörte ich die Sirenen des Rettungswagen, näher kommen.
Ich winkte, und versuchte aufmerksam auf mich zu machen. Quietschend hielt der Fahrer an. Alle Rettungskräfte stiegen schnell aus, und rannten zu Rissa. Einer der Ärzte, nahm sie mir aus dem Arm, und trug sie ins Auto.
Ich brach komplett zusammen. Zuerst teilte mir Bill über WhatsApp mit, dass Leni im Sterben liegt, weil sie keine Lift mehr bekam, und jetzt wurde Rissa von einen fucking Idioten überfahren? ,,also sie können jetzt mit ihrem Auto, ins Krankenhaus hinterherfahren." rief mir einer der Ärzte zu, bevor sie losfuhren. Ich bin noch nie so sehr gerannt, wie als ich nachhause, zu meinem Auto stürmte. Ich sprang als ich endlich ankam in mein Auto, und fuhr wie dieser Spast, der Rissa überfuhr, ins Krankenhaus.
Ich stolperte aus meinem Auto, schloss die Türen, und rannte immer noch heulend zur Theke. ,,Larissa Traak, und Leni Traak. Wo sind sie?" fragte ich voller Angst. ,,also eh, Larissa Traak ist im Zimmer 283. Leni Traak in der Kinderstation Raum 391." antwortete die Schwester verwirrt. Ich rannte schnell los, zuerst würde ich zu Rissa gucken. Ich klopfte an der Tür. Ein panischer Arzt öffnete die Tür.
,,'Tschuldigung, geht grad nicht, wir versuchen sie am Leben zu halten" sagte er bevor er wieder die Tür schloss. Sie lag im Sterben?..
Aber wie war es mit Leni? Ich drehte um, und stürmte zum Aufzug, um zur Kinderstation zu gelangen. Als sich die Aufzugtür öffnete, schubste ich alle Leute zur Seite. Ich war endlich bei Leni's Zimmer. Völlig aus der Puste. Ängstlich klopfte ich an der Tür.
,,Hallo.. wer sind sie?" fragte der Arzt enttäuscht. Warum sah er so traurig aus?
,,Tom kaulitz. Vater von Leni." ratterte ich schnell runter. ,,Bitte, verabschieden sie sich von ihrer Tochter. Wir haben alles getan was wir können.."entgegnete er während er mich herein bat. Ich sah Leni an Maschinen angeschlossen, in einem kleinen Bettchen liegen. Sie hatte Gestern das erste mal Papa gesagt.. ich würde meine eigene Tochter beim Sterben sehen. Ich sah Bill und Ella weinend an dem kleinen Gerüst stehen. Ich ging verwirrt zu den beiden, und sah meine Tochter an. ,,es tut mir so leid.." schluchzte Bill.
Ich brach in starken dicken Tränen aus. Es war wie ein Wasserfall. Der piepsende Bildschirm, der den Herzschlag von Leni ertönen lies, verstummte. Ich hörte auf zu atmen. Sie war Tod. Nein.. ,,Es tut mir so leid, aber wir haben leider noch mehr schlechte Nachrichten.. Larissa Traak ist vor zwei Minuten von uns gegangen." sagte der Arzt traurig. Nein.
Nicht auch noch Rissa.. sie war so stark..
Ich dachte es würde ein Happy End werden.
Aber bei mir? Bei mir gibt es nie ein Happy End.
DU LIEST GERADE
Love to death
FanfictionDu (Larissa) und deine beste Freundin Ella fahren mit Georg (Ellas Bruder) und seinen Freunden über die Sommerferien in eine WG. Ihr seit alle volljährig. Jedoch wird der Trip ein Ende nehmen, welches sich niemand vorstellen konnte und erhofft hat.