Deniz, Marlon und Leon bestellten Eis für uns während wir aus Dingen die wir fanden ein Modell des Teufelstopf bauten. Zusammen setzten wir uns mit unserem Eis hin und redete über den Umbau. Plötzlich hörten wir Musik und aus dem nichts tauchten irgendwelche Skater auf. Oh man die machten eine halbe Show aus ihrem Auftauchen aber noch schlimmer war ihr Anführer. Dieser sprang über eine Mauer und hielt direkt vor uns an.
Der sah aus wie eine schlechte Kopie von Captain Jack Sparrow.,,Hey Ho, bei meiner alten Freundin Staraja Riba! Das nenn ich mal einen Empfang" begrüßte uns der Typ. Oh man mal ehrlich hat der irgendwas geraucht oder so? Und wer ist auf einmal Staraja Riba? Keiner sagte was und schauten ihn nur entgeistert an ,,Aber jetzt wollen wir ein Eis essen, also Husch Husch" sagt er und machte mit seinen Händen so komische Bewegungen. Aber keiner von uns bewegt sich. Nicht mal einen Millimeter.
,,Oder soll ich Sexy James darum bitten euch alle der Reihe nach zu küssen?". Also erstens, was war das bitte für ein peinlicher Auftritt, zweitens was ist das bitte für eine Drohung? Als ob es was bringt uns zu küssen. Und Sexy James? Ich will nicht gemein klingeln aber sexy ist definitiv was anderes! Sie ging langsam auf Raban zu und fragte ihn: ,,Und was ist mit dir du Coca-Cola-Brillenglas-Engelchen" und kam ihm dabei immer näher.
Er ging daraufhin immer weiter zurück, bis er über den Stuhl stolperte und sich somit zwangsweise hinsetzte. ,,Bei mir wirkt das nicht, ich bin immun dagegen!" stammelte er. Was sollte da auch wirken? ,,Bist du dir da ganz sicher?" fragte sie ihn. * Ja ist er und jetzt hau ab!* dachte ich mir und in dem Augenblick küsst sie ihn auf die Wange.
Ich verzog angeekelt das Gesicht und die anderen machte Würge Geräusche. Der arme. Diese James fühlte sich danach richtig cool. Mal ehrlich die ist doch bestimmt schon 15 oder 16 und küsst einen 11 Jährigen und ist stolz drauf? Gehst der noch gut?!
Als sich die Skater wieder eingekriegt haben, schoben sie uns einfach zur Seite um ihr scheiss Eis zu holen. Hätten die das nicht vorher so machen können? Da hätten sie sich das Theater sparen können. Kurze Zeit später kamen der fake Jack Sparrow, diese James und ein Junge mit blauen Haaren der aussah wie ein Schlumpf wieder aus der Eisdiele. Eigentlich hoffte ich, dass sie einfach abhauen würden aber naja falsch gedacht. Jack Sparrow schaute sich um und entdeckte Vanessa.
,,Hey Ho! Bei meiner alten Freundin-" fing er an aber stolperte dann. Wir lachten. ,,Wie konnte ich dich denn übersehen?" fragte er und meinte damit definitiv Vanessa. ,,Ich bin Gonzo Gonzales, der blasse Vampir" stellte er sich vor. Super keiner hat danach gefragt. Vanessa schaute Gonzo verträumt an. ,,Das ist ein sehr schöner Name" sagte sie fasziniert. Hat die nen Knall? Hat die sich gerade innerhalb von 3 Sekunden in diesen Jack Sparrow für arme verknallt?
,,Hier! Willst du mal probieren?" fragte er sie. ,,Das ist eine echt diabolische Mischung, das ist transsilvanisches Gift" predigte er und in dem Moment reichte es mir. ,,Nein du Idiot! Sag mal schämst du dich nicht, dich mit 15 oder 16 an eine 12 jährige ran zu machen? Such dir Hilfe und zisch ab!" schrie ich und ging auf Gonzales zu. Dieser schaute mich nur überrascht an.
,,Okay Okay! Dann nicht!" Er dreht sich daraufhin von mir und Nessa weg. ,,Pickels, Sexy James, wir gehen! Und dir noch viel Spaß bei eurem Kindertanztee" rief er Vanessa zu und machte endlich mit seiner Skater Gang nen Abgang.
Vanessa stand einfach nur da und schaut ihm hinterher. ,,Oha" durchbrach Deniz die Stille. ,,Nessi hat es erwischt" erkannte Marlon schlauer Weise. ,,Bei ihr sind die Sommersprossen explodiert" lachte Maxi und das überspann den Bogen jetzt komplett. ,,Was?" fragte sie geschockt und kam damit wieder in die Realität zurück. Ein ,,Man ist das peinlich" und ,,Ich glaube mir wird schlecht" bekam sie noch an den Kopf geworfen und das war dann zu viel für sie. ,
,Shitte! Ihr seid ja noch Kinder!" Rief sie wütend und warf unser Modell um und ging zu ihrem Fahrrad. Wie wir sind noch Kinder? Sie ist doch genauso alt wie wir?! ,,Vanessa warte!" Versuchte ich die Situation zu retten doch dann hörte ich Dinge die ich nie hören wollte.
,,Nein Isabell! Das ist deine Schuld! DU hast Gonzo verjagt ohne mich überhaupt zu fragen. Er scheint sich wenigstens für mich zu interessieren im Gegensatz zu euch! Seitdem du da bist interessiert sich sowieso keiner mehr für mich. Du bist so eine falsche Schlange. Geh einfach dahin wo du her gekommen bist, vielleicht brauchen deine Eltern dich dort ja noch als Aschenbecher!" warf sie mir an den Kopf und in dem Moment brannten mir alle Sicherungen durch. Und nein ich würde Vanessa jetzt nicht grundlos beleidigen, dafür hatte ich sie zu gerne. Aber diese Worte taten weh.
Sofort schossen mir Tränen in die Augen. Erst versuchte ich sie weg zu wischen, doch als es zu viele wurden sprang ich auf und rannte zu meine Rad. Ich hasste es wenn ich weinte, es zeigte mir jedes mal wie schwach ich eigentlich war. ,,Isa ich.. Es- es tut mir leid!" fing Vanessa an und ich sah, das es ihr leid tat doch ich ignorierte sie. Ich kletterte auf mein Fahrrad und fuhr los. ,,Isa das kannst du doch nicht machen!" rief Maxi und ,,Du brauchst gar nicht mehr wieder kommen" schrei Leon mir hinterher. Ich ignorierte sie alle und fuhr planlos in der Gegend herum, bis ich bei einem See ankam. Dieser war mein Lieblingsort geworden. Ich zog meine nervigen Schuhe aus und setzt mich ans Ufer.
DU LIEST GERADE
Isabell und die Wilden Kerle | Deniz FF
FanfictionIsabell (Isa) Müller ist 11 Jahre alt und die kleine Schwester vom dicken Michi. Jedoch hat sie nichts mit ihm zutun. Sie verabscheut ihn aber ihre Eltern noch mehr. ,,Ich bin die kleine Schwester vom dickem Michi, aber ich hab absolut nichts mit ih...