Deniz
Es ging alles so schnell aber was klar war, Isabell ist weg und würde sicher so schnell auch nicht wieder kommen. Beim fliegenden Orientteppich! Wieso habe ich sie nicht aufgehalten oder verteidigt? Ich bin so ein Feigling. Sie hatte doch nur versucht Vanessa aufzuhalten und jetzt ist sie selber gegangen. Bevor irgendwer was sagen konnte kam Joachim raus zu uns.,,Was ist denn hier passiert?" fragte er, nahm sich einen Stuhl und setzte sich direkt vor uns. Aufgeregt erklärten wir ihm abwechselnd was genau passiert war und er schaute uns ungläubig an. ,,Papa, kannst du uns helfen?" fragte Marlon kleinlaut. ,,Ne helfen kann ich euch nicht. Das könnt ihr nur selbst!" erklärte er und ich wusste genau was er meinte. Alle schauten traurig zu Boden. Aber am meisten sah ich es Vanessa an, dass es ihr leid tat. Es war Todesstill.
,,Deniz muss die Hosen runterlassen" predigte Joachim nun. Und in dem Moment schauten erst alle ihn geschockt an und dann zu mir. ,,Halt Stop!" motzte Maxi doch wurde direkt unterbrochen. ,,Nein Maxi, Joachim hat recht! Ich muss die Hose runterlassen" platzte es aus mir heraus. Ich schaute zu Joachim und dieser lächelte mich zufrieden an.
,,Und wie soll das funktionieren? Willst du zu ihr nach Hause fahren, dich vor sie stellen und deine Hose runterziehen?" spottete Juli. Ich drehte mich zu ihm und schüttelte den Kopf. Was ich dann sagte konnte ich selber nicht Glauben. ,,N-Nein ich fahre zu ihr und gestehe ihr meine Gefühle für sie!" erklärte ich, stand auf und lief zu meinem Fahrrad. ,,Du bist verliebt?" fragte Leon überrascht. ,,Ja und jetzt kommt!" rief ich aufgeregt und setzte mich auf mein Rad. Die anderen machten es mir nach und wir fuhren zu Isabell nach Hause.
Normalerweise dauerte der Weg 15 Minuten doch wir waren in 10 schon da. Dort angekommen stellten wir unsere Fahrrädern am Gartenzaun ab, gingen zur Haustür und klingelten. Nach kurzem warten öffnete schließlich Isa's Pflegemutter die Tür. ,,Hallo guten Tag, ist Isabell da?" fragte ich. ,,Das weiß ich nicht. Ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen. Ihr könnt ja mal oben gucken! Aber ist irgendwas passiert?" erklärte sie und klang dabei ein wenig besorgt.
,,Nein nein wir wollten nur mit ihr etwas besprechen." versicherte Maxi ihr und daraufhin lies sie uns rein. Wir folgten alle Maxi nach oben in ihr Zimmer. Dort war sie aber nicht. Ich wollte eigentlich schon wieder gehen und wo anders nach ihr suchen, doch dann hielt Maxi mich auf.
,,Hey schaut euch das an!" rief er und holte ein Buch unter ihrem Bett hervor.
,,Was ist das?" fragte und stellte sich neben Maxi. ,,Das ist ihr Tagebuch!" erkannte er nachdem er in dem Buch herumblätterte. ,,Das hier ist die letzte Seite, die anderen sind noch frei!" bemerkte Maxi und zeigte uns diese. Eigentlich wollte ich was dagegen sagen, doch meine Neugier war zu groß. ,,Lies vor! Vielleicht hilft uns das ja sie zu finden!" schlug Vanessa vor und Maxi nickte. ,,Liebes Tagebuch.." laß Maxi.Der Eintrag:
Ich bin mir jetzt sicher. Ich habe mich in den Jungen Verliebt, den ich an meinem ersten Schultag kennenlernte, Deniz.Anfangs wollte ich gar nicht glauben, dass ich mich nach all dem was mir passiert ist überhaupt verlieben kann, doch er hat es geschafft. Er hat meine Welt zum leuchte gebracht und jedesmal wenn er bei mir ist, habe ich tausend Schmetterlinge im Bauch. Nicht nur ich hänge an ihm sondern auch mein Herz und meine Seele.
Aber ob er mich auch mag? Ich bin mir echt nicht sicher aber ich hoffe es einfach.
Morgen treffen wir uns um Geld für den Umbau des Teufelstopfes von Markus Vater zu bekommen.Ich freue mich sehr auf morgen und hoffe das ich dann mal die Zeit finde, ihm meine
Gefühle zu gestehen. Ich glaube der Angel See im Wald ist ein guter Ort dafür!Bis zum nächsten Mal!
————
Es wurde still und alle starrten mich an. Mein Kopf konnte die ganzen Informationen kaum verarbeiten. Sie mochte mich auch?! ,,Wusste ich's doch!" lachte Maxi, schloss das Buch und legte es wieder zurück unters Bett.
,,Wie?" fragte ich verwirrt ,,Es war offensichtlich das sie dich mag. Immer wenn wir uns getroffen haben, hat sie nur von dir Gesprochen" erklärte er mir und lachte dabei immer noch.,,Ok Leute das ist ja schön und gut aber wo ist sie jetzt? Wenn sie logischer Weise nicht hier ist?" fragte Nessa besorgt. ,,Sie hat doch was von dem Angel See im Wald geschrieben, vielleicht ist sie ja dort!" schlug Juli vor und alle stimmten ihm zu. Wir verließen sofort ihr Zimmer, rannten die Treppe runter, bedankten und verabschiedeten uns und machten uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Isabell und die Wilden Kerle | Deniz FF
FanfictionIsabell (Isa) Müller ist 11 Jahre alt und die kleine Schwester vom dicken Michi. Jedoch hat sie nichts mit ihm zutun. Sie verabscheut ihn aber ihre Eltern noch mehr. ,,Ich bin die kleine Schwester vom dickem Michi, aber ich hab absolut nichts mit ih...