Isabell
Einige Zeit saß ich weinend am Ufer. Locker waren das 30 Minuten. Als ich mich dann mal beruhigte beschloss ich ein bisschen Schwimmen zu gehen. Das beruhigt mich immer. Ich nahm meine Sonnenbrille und meinen Schmuck ab, legte meine Tasche zur Seite und sprang ins Wasser.Ich schwamm einige Runden und Tauchte, bis ich plötzlich mit meinem Bein an etwas fest hing. Dieses etwas musste eine Alge gewesen sein, da es meinen ganzen Unterschenkel umschlung.
Panik stieg in mir auf und ich versuchte mit ganzer Kraft mich zu befreien. Doch es brachte absolut gar nichts. Ich schrie wie eine Verrückte um Hilfe doch niemand war in der Nähe. Ich war kurz davor aufzugeben. *Isa du kannst doch jetzt nicht ernsthaft aufgegeben! Du hast es schon so weit geschafft. Also beweg deinen Arsch und rette dich!* dachte ich mir. Somit drückte mich mit all meiner Kraft hoch ab die Oberfläche und schrie weiter. Doch dann hörte ich das Geräusch von quietschenden Rädern. Waren das meine Freunde?
Deniz
Gerade kamen wir am See an als wir Hilferufe hörten. Das war definitiv Isa's Stimme. Wir schmissen unsere Räder zur Seite und rannten in die Richtung aus der die Rufe kamen. Wir mussten nicht lange suche, denn schnell entdeckten wir Isa in der Mitte des See's. Ohne auch nur eine Sekunde darüber nach zu denken sprang ich ins Wasser und schwamm direkt zu ihr hinüber.,,Ich häng fest" rief sie als ich bei ihr ankam und ich tauchte unter, um zu gucken was es war. Es war eine lange Alge die sich komplett um ihr Bein schnürrte. Ich tauchte wieder hoch holte mein Taschenmesser aus meiner Hosentasche, tauchte unter und schnitt die Alge durch. Danach hielt Isa sich an mir fest und wir schwommen zusammen ans Ufer. Dort ließen wir uns erschöpft neben einander ins Gras fallen.
Isabell
*Wow hat Deniz mir gerade das Leben gerettet?* Natürlich du Evolutionsbremse. Wieso stellte ich mir selbst immer die dümmsten Fragen? Wir setzten uns beide langsam auf. „Gehts dir gut?" fragte er mich besorgt, aber schaute dabei auf den See und ich nickte. „D-Danke" flüsterte ich leise und schaute auch aufs Wasser. Was war denn daran so interessant?Plötzlich drehte sich Deniz zu mir, weshalb ich zu ihm sah. Er nahm meine Hand und legte sie in seine. Er lächelte mich an und ich lächelte unbeholfen zurück. Ich war ehrlich gesagt etwas überfordert und versuchte gerade alles zu verstehen. ,,Deniz ich-" fing ich an aber wurde durch etwas unterbrochen. Denn er legte seine Lippen sanft auf meine. Ich erwiderte überrascht den Kuss und war in dem Moment der glücklichste Mensch der Welt. Alles um uns herum blendete ich einfach aus. Wir lösten uns wieder und schauten uns verträumt in die Augen, dabei grinsten wir wie die größten Idioten aller Zeiten.
,,Ich liebe dich Isa" gestand Deniz mir nun und wurde dabei roter als eine Tomate. ,,Ich dich auch!" antwortete ich glücklich und strahlte wie die Sonne höchstpersönlich. Er grinste Frech und zog mich vorsichtig zu sich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schaute wieder aufs Wasser.
Maxi
Wir versteckten uns einige Meter von Isa und Deniz entfernt hinter einem Busch. ,,Igitt, Kotzt und B-" motzte Joschka, doch Juli hielt ihm den Mund zu. ,,Psst sei doch mal leise!" meckerte er seinen kleinen Bruder an. ,,Die beiden haben sich echt gesucht und gefunden.." flüsterte Vanessa fröhlich und wir alle stimmten ihr zu. ,,Komm wir gehen! Die beiden brauchen etwas Zeit für sich" Entschied ich.Komischer Weise beschwerte sich mal keiner darüber und wir liefen leise zurück zu unseren Rädern. Ich schrieb Deniz noch eine Nachricht.
< Um 20 Uhr treffen wir uns auf Camelot ~ Maxi >. Diese hängte ich an sein Rad. Danach machten wir uns schnell auf den nach Hause Weg.
Isabell
So hatte ich mir das ganze eigentlich nicht vorgestellt. Er als Pinguin und ich in einem extrem unbequemen und kurzen Kleid. Wir beide komplett durchnässt vom stinkenden See-Wasser. Aber irgendwie war es trotzdem schön, noch schöner als in meinen Vorstellungen. Wir beobachteten gerade einige Schmetterlinge, wie sie über den See flogen und nach einiger Zeit spürte ich, dass er mich beobachtete.,,Schön hier? Oder?" platzte es dummer Weise aus mir heraus. Ok wow Isa was dümmeres hättest du echt nicht sagen können. Wo bleibt mein Applaus? ,,Ja aber nicht so schön wie du, meine Prinzessin" antwortete er, strich mir dabei eine Haarsträhne hinters Ohr und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Diese Worte weckten etwas in mir, was zuvor nie da war. Ich umarmte ihn und danach saßen wir noch einige Zeit am Ufer, bis wir um 17:30 beschlossen uns auf den Weg nach Hause zu machen. Ich holte meine Sachen und zog meine Schuhe wieder an. Danach gingen wir zu unsere Rädern, als Deniz einen Zettel fand.
,,Um 20 Uhr treffen wir uns auf Camelot ~ Maxi" laß er vor und ich musste lachen. Irgendwie fand ich das unglaublich süß. Deniz knickte den Zettel und steckte ihn in seine Jackentasche. Dann half er mir nochmal aufs Rad und wir fuhren zusammen nach Hause.
DU LIEST GERADE
Isabell und die Wilden Kerle | Deniz FF
Fiksi PenggemarIsabell (Isa) Müller ist 11 Jahre alt und die kleine Schwester vom dicken Michi. Jedoch hat sie nichts mit ihm zutun. Sie verabscheut ihn aber ihre Eltern noch mehr. ,,Ich bin die kleine Schwester vom dickem Michi, aber ich hab absolut nichts mit ih...