Kapitel ²⁰ - Missing Girl

227 5 3
                                    

Dort angekommen war schon die Polizei da. Isa's Eltern redeten gerade mit ihnen und sahen dabei sehr traurig aus. Ich ging auf sie zu uns als sie mich sahe, nahmen sie mich sofort in den Arm. ,,Was ist passiert?" (Yvonne) - ,,Ihre Eltern haben sie mitgenommen.." (Deniz) - ,,Wie bitte?!" (Samuel). Wir alle konnten das kaum fassen. Die Polizei nahm alle Aussagen auf und erstellte eine Vermisstenanzeige. Jetzt konnten wir echt nichts mehr tun als hoffen, dass es ihr gut geht.

Isabell
Nach unglaublich langer Fahrt und ohne Pause hielten wir an. Ich hörte schwere Schritte und die Tür öffnete sich. ,,So wir sind da!" lachte Michi und zog mich raus. Wir waren mitten im Nirgendwo. ,,Belgien ist wirklich schön Schatz!" sagte nun meine Mutter zu meinem Vater. Wie bitte?! Belgien?!

,,Ich hasse euch!" schrie ich und wollte abhauen, doch mein Vater hielt mich fest und warf mich auf den Boden. ,,Versuch es gar nicht erst!" belehrte er mich. ,,Hör zu kleine. Du wirst deine Haare kurz schneiden und sie dir blond Färben. Außerdem wirst du blaue Kontaktlinsen tragen und dir Sommersprossen schminken. Du hörst ab sofort auf den Namen ,,Jana Martins!" erklärte mir meine Mutter. Ich nickte nur, da ich überhaupt nichts dagegen hätte tun können.

Aber wie sollte das bitte gehen? Ich konnte die Sprache doch gar nicht. Also gut durchdacht war das alles echt nicht.

————
Zeitsprung
————

Deniz
Die Tage und Wochen waren immer gleich. Ich war morgens in der Schule und saß ganz hinten alleine, nach der Schule fuhr ich zu Isabell nach Hause und lag oft stundenlang traurig auf ihrem Bett. Spät Nachmittags trainierten wir im Teufelstopf und Abends fast Nachts trieb ich mich in der Gegend herum, bis ich zwischen 2 und 4 Uhr morgens nach Hause ging um zu schlafen.

Um 6:40 begann der Teufelskreis von vorne. Übrigens entschieden wir uns, das Spiel gegen die Nationalmannschaft abzusagen, da wir erst spielen wollten, wenn Isa wieder da ist. Weil es nicht nur unser sondern auch ihr Traum war. Ich wurde immer unglücklicher und lustloser. Meine ganze Kraft war weg und selber die Kerle konnten wir nicht mehr helfen.

Isabell
Ich hasste das Leben in Belgien. Die Leute waren nett aber es war nicht mein zu Hause. Ich fühlte mich fehl am Platz. Ich vermisste meine Freunde und meine echten Eltern. Würden sie mich auch vermissen? Aber mal eine andere Sache..

Mein Foto und das meine Familie war überall im Fernsehen, auf den Straße und in den Medien. Wieso erkannte uns denn keiner? So anders sahen wir echt nicht aus. Ich musste den richtigen Moment abwarten, dieser kam leider erst ganze zwei Jahre später..

————
Ende
————

Ich hoffe euch/dir hat die Story gefallen! 🤍
Es wird einen zweiten Teil von Isabell geben, doch dies wird erstmal ein bisschen dauern.
Wörter insgesamt: 15.327

Update: Der zweite Teil ist draußen! Dieser heißt "Isabell und die Wilden Kerle 2 | DWK FF"
Story Geupdated: 29.06.2024

Isabell und die Wilden Kerle | Deniz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt