Kapitel ¹⁷ - ein nicht so großes Problem

121 2 0
                                    

,,Dreifach verflixte Beulenpest!" unterbrach ich die Stille und schlug dabei mit voller Wucht gegen einen Spind. Dieser sprang daraufhin auf und dort drinnen langen alte Trikot Hosen. Oh wow selbst diese waren so dreckig wie die komplette Kabine.

,,Dreibeiniger Ochsenfrosch, Isabell! Beruhig dich!" rief Deniz und legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Ich hasse sowas einfach, s-sorry" stotterte ich und schaute traurig auf dem Boden. Deniz nahm mich daraufhin in den Arm. ,,Keine Sorge! Dafür schießen wir die heute direkt auf den Mond!" munterte mich Juli auf. Ich und alle anderen Stimmten ihm zu und wir begannen uns umzuziehen.

Ich stellte mich zwischen Deniz und Marlon, drehte mich um und zog mich aus. Bis auf die Unterwäsche natürlich. Diese bestand aus einem schwarzem T-Shirt BH und einem schwarzen Slip. Im Großen und Ganzen habe ich kein Problem mit sowas wie Umkleiden etc, jedoch diesmal war es mir aus irgend einem Grund extrem unangenehm.

,,Los Raban! Hol die Trikots" befahl Leon ihm, als er bemerkte das schon alle fertig waren. Als ich mich somit wieder zu den anderen drehte bemerkte ich sofort, dass Vanessa's Blick auf mich haftete. Was hat die denn schon wieder für ein Problem? Passt ihr meine Unterwäsche nicht?

,,Aber gerne doch, der SV1906 hat sich gerade ein Ticket in die Hölle best-" Raban brach mitten im Satz ab und blieb wie eingefroren stehen. Oh man was war denn jetzt los? ,,Sag jetzt nicht, dass-" fing ich an aber bekam in Raban's Blick direkt meine Antwort. Die Trikots waren weg. ,,Da- Da" stotterte er und zeigt auf den Koffer. Leon verstand mal wieder gar nichts und ging zu ihm hinüber.

Erst starrte er einige Zeit in den leeren Koffer und dann holte er einen Zettel heraus und las diesen vor.    

<,, Hallo, ihr kleinen! Gonzo war hier. Und ich warne euch nochmal. Er ist überall!" >

Ist das gerade sein Ernst? Was haben wir ihm bitte getan, dass er unsere Trikots klauen muss? Dem Typen und seiner Skater Gang kann man echt nicht mehr helfen. ,,Dampfender Teufelsdreck!" schimpfte nun Markus. Aus dem nichts riss dann noch jemand die Tür auf. Es war der Trainer vom SV 1906. Der hat uns noch gefehlt. Außerdem, hat der noch nie etwas von "anklopfen" gehört?

Nun stand er aber in der Tür der Umkleidekabine und starrte uns an, als hätte er einen Geist gesehen. Nachdem er seinen Schock überwunden hat, ließ er wieder seine Sprüche los.
,,Bei dem Anblick gebe ich euch gerne noch 2 Minuten mehr..." sagte er, grinste auf sehr gruselige Art und schaute direkt mich und Nessa an. Wie ekelhaft kann man nur sein? Mit diesen Worten aber ging er zum Glück wieder und schlug die Tür hinter sich zu.

,,Na Bravo und was machen wir jetzt?!" fragte Deniz und klang dabei nicht sehr optimistisch. Wir alle schauten Leon nur fragend an. ,,Na wir spielen natürlich so wie wir sind!" schlug er vor und war plötzlich wieder voll motiviert. Spinnt der völlig? Ich spiel doch nicht halb nackt gegen eine reine Jungen Mannschaft in welcher alle 2 Jahre älter als ich sind. ,,Spinnst du?!" damit sagte Maxi genau das, was ich gerade dachte. ,,Wir sind nackt!" rief Juli und ,,Bis auf die Unterhose sind wir alle nackt!" beendete Markus seinen Satz.

,,Naja Isa und ich haben ja noch unsere BH's an" sagte nun Vanessa. Ach echt? Wäre mir gar nicht selbst aufgefallen! Als wäre das in irgend einer Hinsicht besser! ,,Ach ist das so?! Als wäre das jetzt so ein großer Vorteil!" schrie ich sie an und es wurde wieder still. Muss sie sich eigentlich immer einmischen? Stattdessen hätte die sich mal lieber bei mir entschuldigen sollen. Deniz hat mich nämlich zurück geholt, nicht sie. Ohne ihn wäre ich gar nicht hier, um das mal kurz klarzustellen.

,,Naja jedenfalls.. Ich habe eine Idee! Im Spind liegen alte Trikot Hosen, die könnten wir anziehen. Ist besser als gar nicht..." schlug ich vor und alle stimmten mir zu. Wir zogen uns also schnell die alten Trikot Hosen und unsere Fußballschuhe an und liefen raus Richtung Feld. Kurz vorm Ausgang blieben wir stehen.

,,Wir sind wilder als die Clowns da draußen! Wir schaffen das! Gebt alles heute!" erklärte uns Leon. ,,Hab ihr das alle verstanden?!" fragte er. Wir alle nickten entschlossen und liefen zusammen aufs Feld. Ganz vorne Leon, Deniz und Vanessa, ich und der Rest lief hinter ihnen.

Isabell und die Wilden Kerle | Deniz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt