Charles hatte tatsächlich den ganzen Tag und die ganze Nacht durch geschlafen. Er wurde geweckt von dem Duft von Pizza. Er streckte sich und kugelte sich aus dem Bett. Der junge Monegassen war ganz schön geschlaucht. "Pizza zum abendessen. Pierre Manchmal übertrifft du dich selbst." "Na zum Glück weiss ich dass er nen Schlüssel zu deiner Wohnung hat." erst jetzt merkte Charles es sich hier um Max handelte. "Ich dachte ihr wolltet erst mittags kommen." "sind wir auch." "wie lange hab ich geschlafen?" "Also Max sah auf die Uhr wir haben jetzt 8 Uhr am Morgen also würde ich sagen auf jedenfall die ganze Nacht und gestern den halben Tag." Charles rieb sich die Schläfe. "schon okay es war ein hartes Wochenende." "wie lange bist du hier?" "wir waren gestern abend verabredet." erinnerte ihn Max. " stimmt..." Charles fand es süss das max sich daran erinnerte. Der Monegassen küsste ihn "also Pizza zum Frühstück" "mit prosciutto" er erwiderte den Kuss. "hast du die komplett selbst gemacht?" Max nickte. "Ich hatte ja Zeit Dornröschen." "hättest mich ja wecken können."
Max schüttelte den Kopf" du brauchtest den schlaf."
Er Strich ihm über die Wange."Max..." Charles schmiegte sich an die Hand. "iss was." er legte die Stirn auf die des Monegassen. "Ich Habs dir versprochen. Alles wird gut." Charles nickte. Wie sollten sie das nur geheim halten. Sie schafften es kaum eine Nacht ohne einander.Pierre traute seinen Augen kaum als Sebastian vor seiner Tür stand. Dass dieser in Großbritannien war wusste er wohl dennoch, erstaunte nicht schlecht. Er ließ ihn ein. "und?" begann Seb. "Pierre zog die Augen braune zusammen." du weisst es also wirklich nichz" "doch klar Max und Charles sind getrennt wegen ferrari." "und du glaubst das?" "ich Habs gesehen.
" noch während Pierre das aus sprach fragte er sich was er eigentlich gesehen hatte. "Meinst du nicht er sei etwas sehr aus der Haut gefahren dafür dass er Charles fast 40 Minuten im Arm gehalten hat." Pierre zuckte mit den Schultern "er ist impulsiv." "okay dein Punkt." Seb lachte. "aber denk doch mal an die Zimmer. Zwei Fahrer haben sich immer einen Balkon geteilt." "die Zimmer von Max und Charles lagen nach der Umbuchung immernoch nebeneinander Christan meinte es ginge nicht ander... du glaubst doch nicht-" "oh doch die beiden sind immer noch zusammen. Und Christian weiss das. Wer Weiss was sein plan ist." er zuckte mit den Schultern. "du kennst Christan noch länger als ich Seb. Er lässt sich gerne in die Karten gucken." Pierre war genervt dass er das hat nicht sofort inbetrachtgezogen. Die beiden waren sicher mächtig stolz ihn getäuscht zu haben.
Gasly ging sich durchs Haar. Er war so nervös wegen Spa. Und die regen Meldung machte es nicht besser. Mittel Europa war in den letzten Wochen entweder von sängender Hitze oder starken stürmen heimgesucht worden. Es war ja nicht so als wäre grade erst ein junger Fahrer auf der Strecke verunglückt. Seb Sah wie Pierre auf und ab Tigerte. "Pierre entspann dich" der Franzose schnaubte Charles wollte anrufen wenn er zu Hause war. Er wollte ihn beruhigen wegen Spa. Er war der einzige der es konnte. Seb stellte sich dem Franzosen in den Weg. "es geht nicht um die Jungs oder?"gasly spürte wie Panik in ihm auf keimte" raus ich muss raus...." stellte er fest. Seb folgte ihm. Als der Franzose sich auf einer Mauer niederlies gab er ihm Komfort." Was ist denn los Pierre? "" Es ist wegen Spa. Es ist Regen angesagt. Ich muss dich sicher nicht über die wetterlage aufklären... der Tot von Dilano hat einige Wunden wieder auf gerissen..." Seb verstand das er verstand das zu gut. Es machte etwas Mit einem wenn ein Freund auf der Strecke stirbt oder verunglückt. Und er hatte das grosse Glück dass es nur einmal passierte. Suzuka fuhr sich seit dem nicht mehr so leicht für Gasly war es bei Spa genau so. Auch Ocon und Charles ging das damals nahe. Die aktuell fahrende Generation kannten Tonio immerhin fast alle. Und viele von ihnen kannten auch Dilano.
"hast du drüber nachgedacht in Spa nicht zu fahren." "um Himmels willen nein dann holen die noch wen aus der F2. Stell dir vor die setzten Arthur ein das könnte ich nicht ertragen." Seb nickte. "Ruf doch einfach mal Charles an." Schlug Seb vor "ich weiss er wollte sich melden. Aber du kennst ihn ja.." Gasly lachte
DU LIEST GERADE
Mind Over Matter Lestappen (German)
FanfictionNach einer Teamfeier fand Max sich im von der Nacht eingenommen Monaco wieder. Doch er würde nicht wissen wie sehr das was er finden würde sein Leben durcheinander bringen würde....