Kapitel 12 💖

72 6 17
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sicht Jeff

Jeff: "Was hast du gesagt?" 

Ich schaute Barcode fassungslos an und stellte erst einmal meine Gitarre zur Seite. Barcode strahlte mir liebevoll entgegen obwohl er noch völlig außer Puste war und setzte sich zu mir auf die Bank. Er nahm meine Hand und streichelte über meine Fingerknöchel bevor er dann unsere Hände in die Luft hielt.

Barcode "Phi, ich liebe dich. Ja ich liebe dich! Ich kann es gar nicht oft genug sagen.“

Ich konnte es nicht glauben. Er liebt mich wirklich?

Jeff: "Aber ich habe dir doch so weh getan. Wie kannst du mich nach all dem immer noch lieben?“ Ich schaute traurig auf unsere verbundenen Hände.  

Barcode: "Ja, du hast mir weh getan, aber du hast es getan, um mich zu beschützen und bist dafür durch die Hölle gegangen. Hätte ich es eher gewusst, ich wäre selbst nach Amerika gekommen um dich zurück zu holen!“

Ich schaute ihn überrascht an.

Jeff: "Du weißt es??! Du solltest es nie erfahren. Es war meine Entscheidung,  ich würde immer wieder so handeln, um dich zu beschützen. Du bist für mich das Wichtigste auf der Welt. Ich wollte so oft zurück zu dir, als ich von einem Bekannten gehört habe, dass meine Eltern weggezogen sind. Bible erzählte mir aber dann, dass du mittlerweile deinen Weg gefunden hast und über mich hinweg gekommen bist, ich wollte es nicht wieder kaputt machen." 

Ich legte nun meinen Arm um seine Schulter. 

Jeff: "Aber dann ist alles schief gelaufen und ich bin fast hops gegangen und wenn Bible nicht gewesen wäre… wenn er mich nicht zurückgeholt hätte… wäre ich jetzt wohl nicht mehr am Leben." 

Ich unterdrückte die aufkommenden Tränen, ich erinnerte mich ungern an die Zeit in L.A. zurück, weil sie einfach mit Abstand das schlimmste in meinem Leben war.

Barcode rückte näher und schaute mich aufmunternd an. 

Ich spürte seine warme Hand auf meiner Wange.

Barcode: "Aber du bist jetzt hier und du lebst, um bei mir zu sein und ich will bei dir sein. Du weißt auch noch nicht alles über mich und ich würde es dir gerne in Ruhe erzählen. Ich habe jetzt gleich leider Schicht im Ocean, aber du könntest mich um 22 Uhr abholen. Wir holen was zu Essen und gehen dann wieder zurück zu mir. Wie fändest du das? Und dann erzählen wir uns alles?"  

Ich schaute Barcode glücklich an. 

Jeff: "Was immer du möchtest mein Herz." 

Wäre Barcode ein Eisklotz, dann wäre er jetzt nur noch eine Pfütze Wasser auf dem Boden. Er wirkte in diesem Moment so glücklich, aber ich auch mein Herz machte Purzelbäume bei dem Gedanken bei ihm sein zu dürfen. Er war wirklich sehr erwachsen geworden, dass er jetzt sogar noch um 18 Uhr seine Schicht begann und immer noch an seine Bar dachte, nach all dem Durcheinander heute. Mein kleiner Sonnenschein. Ohja, das war er für mich, mein Sonnenschein. 

Wenn der Saturn die Sonne küsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt