Barcode's Sicht
Um 7 Uhr morgens wurde ich von wütendem Gebrüll geweckt. Ich schaute aus dem Fenster, da mein Bett direkt an der Seite der Wand stand und erhasche mir einen Blick durch die Jalousien. Na wunderbar, meine verrückten Nachbarn hatten wieder einen lautstarken Ehestreit und lebten ihn voller Energie aus. Genervt drehte ich mich noch einmal mit meinem dünnen Bettlaken um. Da will man doch nur einmal ausschlafen. Der Streit endete so laut, dass sie ihre Fenster und Türen voller Wucht zu knallten. Dann musste natürlich der nächste Nachbar der mit seinem Hund vorbei kam auch noch seinen Senf dazugeben. Das darf nicht wahr sein, dachte ich mir und lege mir hundemüde und frustriert mein Kissen auf mein Gesicht. Doch auch das half nichts. Ich war so genervt und wütend, es ging nur darum, wer von den beiden den Müll rausbringen sollte. Das war nicht wirklich ihr Ernst? Wütend stand ich auf, zog die Jalousien hoch und brüllte hinaus.
"Wenn ihr nicht sofort Ruhe gebt müsst ihr meine nächsten Sex Nächte auch in voller Lautstärke ertragen und eins sag ich euch das wollt ihr nicht hören !!!!"
Eigentlich kam ich gut mit meinen Nachbarn aus, wir unterhielten uns oft, seit sie vor einem Jahr hergezogen waren. Aber deren Streitereien hielt kein normaler Mensch aus, schon gar nicht um 7 Uhr morgens. Offensichtlich hatten sie mich verstanden, denn nach meiner Ansprache hielt meine Nachbarin nur schweigsam ihrem Mann den Müllbeutel hin, der ihn ohne einen Ton von sich zugeben weg brachte . Endlich Ruhe dachte ich mir aber jetzt noch hinlegen und schlafen lohnte sich auch nicht mehr, also half nur noch eines, purer Kaffee !!!
Ich saß gegen 7:30 auf meiner kleinen Terrasse mit meinem Kaffee und genoss die frische Morgenluft, als plötzlich die beiden Streithähne vor meiner Grundstücksmauer standen und als Entschuldigung mit einer Brötchentüte wedelten und mich entschuldigend ansahen. Mit dieser lieben Geste von Ihnen war das Thema für mich auch schon erledigt. Am Ende war ihnen dieser kleine Streit einfach nur peinlich. Sie versicherten mir, in Zukunft mehr Rücksicht zu nehmen . Normalerweise war ich auch nicht die Art Mensch, die lautstark seine schlechte Laune hinaus schrie, aber heute wollte ich doch nur eine Stunde länger schlafen, denn das kam in meinem Leben viel zu selten vor.
Nach dem Frühstücken ging es dann unter die Dusche, morgen Routine und danach musste ich auch schon los zum Großmarkt, heute wurden besonders gute Früchte geliefert. Ich stieg in mein geliebtes kleines Auto. Irgendwie fuhr es sich heute komisch, aber ich dachte nicht weiter darüber nach und drehte das Radio auf und sang gut gelaunt mit. Ich hatte das Gefühl, heute würde ein richtig guter Tag werden. Allein schon, weil sich meine Nachbarn freiwillig entschuldigt und frische Brötchen zur Versöhnung mitgebracht hatten. Das Auto wollte ich später sicherheitshalber in der Werkstatt kontrollieren lassen.
Auf dem Markt war die Hölle los und an meinem Lieblingsfrüchte- Stand standen schon viele Leute. So ein Mist. Ich sah, dass meine Mangos schon fast ausverkauft waren. Vor mir stand Gott sei Dank nur noch eine ältere Frau. Die Kiste würde noch gerade so reichen, ich wollte gerne die letzte Kiste Mangos haben, denn von diesem Händler waren sie besonders lecker und saftig. Doch dann kaufte die Frau vor mir die gesamte Kiste Mangos vor meiner Nase weg.
DU LIEST GERADE
Wenn der Saturn die Sonne küsst
FanfictionHallo und Herzlich Willkommen zu unserer ersten gemeinsamen Geschichte. " Wenn der Saturn die Sonne küsst." Ideen + Geschrieben von AnniCzogalla und Chokopie1987 Die Geschichte spielt 5 Jahre nach BMBA für alle, die natürlich Bescheid wisse...