Sicht Bible:Ohne festes Ziel fuhr ich auf meiner roten Ducati durch die Gegend.
Seit 2 Tagen warteten wir alle auf einen Hinweis, ein Zeichen, aber ich hatte das Gefühl, nichts tat sich. Jeff blieb verschwunden und ich fühlte mich so hilflos und ohnmächtig wie noch nie in meinem Leben.Damals, als ich den Anruf aus dem Krankenhaus bekam, während ich bei einem Modeshooting war, konnte ich handeln. Ein Wort der Krankenschwester, das Jeff bei ihnen eingeliefert worden sei und ich seine Kontaktperson war und schon saß ich ein paar Stunden später im nächsten Flieger in den mittleren Westen.
Nachdem mich dort der Oberarzt über Jeffs Gesundheitszustand informiert hatte und ich ihn kurz darauf selbst sah, konnte ich wenigstens sofort etwas unternehmen. Niemals hätte ich zugelassen, dass er auch nur einen Schritt zurück in die Unterwelt L.As wagte. Ohne große Überlegung hatte ich ein Flugticket für ihn gebucht und den Krankenschwestern und Ärzten aufgetragen, sofort Jeff ins Flugzeug nach Bangkok zu setzen, wenn es sein Zustand zuließ.
Zurück zu Hause in meiner Wohnung hatte ich mich sofort an die Arbeit gemacht und sämtliche Fitnessgeräte aus meinem zweitgrößten Zimmer geräumt.
Die Wände waren rasch neu gestrichen und sämtliche Möbel, die dem Raum ein gemütliches Feeling vermitteln sollten, aufgebaut.
Es war keine Frage, wo Jeff nach dieser schweren Zeit zur Ruhe kommen sollte. Natürlich bei mir. Seinem besten Freund.
Jeff war für mich wie ein Bruder und obwohl er älter war als ich, war er für mich immer der kleinere von uns. Wir hatten uns damals zu ‘BMBA’ Zeiten kennengelernt und dann richtig bei dem Serienprojekt ‘Kinnporsche’ miteinander angefreundet.
Wir hatten damals nur kurz ein paar Worte gewechselt, die dann schließlich in einem langen und lustigen Gespräch geendet hatten.
Jeffs Humor passte so herrlich zu meinem und dass wir beide den gleichen Geschmack bei sämtlichen Video- Spielen, Filmen und Musik teilten, war umso schöner.
Ich konnte Jeff jedes Geheimnis verraten und wusste, er würde es niemals preisgeben.
Wie oft er damals bei mir übernachtet hatte, mit viel Eis, zocken bis tief in die Nacht und es kam nicht selten vor, dass Jeff plötzlich völlig übermüdet seinen Kopf gegen meine Schulter sinken ließ.
Dann drückte ich ihn vorsichtig zurück auf die Couch, legte seine Beine vorsichtig hoch und deckte ihn zu.Als er dann bei mir einzog, hätte ich mir keinen besseren Mitbewohner wünschen können. Wir hatten uns und zusammen haben wir gegen seine Ängste aus der Vergangenheit gekämpft.
Als Barcode und erschlussendlich zusammenfanden, war ich selbst so unheimlich glücklich, denn mein Freund war auf dem richtigen Weg endlich glücklich zu werden. Und so wie ich mich für sein Glück freute, so sehr gönnte er mir mein eigenes mit Build.
Wir waren beste Freunde, Brüder und einfach nur glücklich.
DU LIEST GERADE
Wenn der Saturn die Sonne küsst
FanfictionHallo und Herzlich Willkommen zu unserer ersten gemeinsamen Geschichte. " Wenn der Saturn die Sonne küsst." Ideen + Geschrieben von AnniCzogalla und Chokopie1987 Die Geschichte spielt 5 Jahre nach BMBA für alle, die natürlich Bescheid wisse...