Barcodes Sicht:
Freitag, 20 Uhr, Ocean.
Barcode: „Hey mein Schatz, wie süß von dir, dass du mich von meiner Schicht abholst. Ich muss nur noch diese Getränke an den Tisch da drüben bringen, dann können wir gehen.“
Jeff hatte grade eben das Ocean betreten und winkte mir kurz augenzwinkernd zu bevor er sich an den Tresen lehnte um Lilli und TA zu begrüßen.
Ich schlängelte mich gekonnt mit meinem voll beladenen Tablett durch die feiernde Masse. Ich und die bunten Cocktails wurden schon freudig erwartet und nach dem ich mir viel Lob über die tolle Lokation, die köstlichen Cocktails und das fabelhafte Essen abgeholt hatte, machte ich mich schnell wieder zurück auf den Weg zur Bar.
Ich brauchte jetzt meinen Phi. Der Tag war lang und durch die 37 Grad unheimlich anstrengend gewesen. Sogar jetzt zeigte das Thermometer immer noch 35 Grad. Ich wollte nur noch so schnell wie möglich nach hause: eine kalte Dusche und die Jumbo Packung Vanilleeis würde heute dran glauben müssen.
Ohja, Vanilleeis von Phis heißen Körper lecken, was könnte es besseres geben.Ich sah ihn gedanklich schon nackt unter mir stöhnend und keuchend.
Als ich am Tresen ankam, war außer Phi noch Bible gekommen und noch eine mir zu gut bekannte Person. Diese hatte ihren Arm um die Schulter meines Freundes gelegt und beide redeten angeregt miteinander. Schnellen Schrittes ging ich auf die Person zu und tippte sie von hinten an.
Barcode: „Entschuldigen Sie, könnten Sie bitte meinen Freund nicht so begrabschen, der ist nämlich schon vergeben!!“
„Oh entschuldigen Sie, ich drücke einfach gerne meinen zukünftigen Schwiegersohn, ich glaube, Sie sind einfach nur eifersüchtig, weil sie nicht so eine kuschelige Papa-Umarmung bekommen haben.“
Mein Vater kam die letzten cm auf mich zu und drückte mich fest an sich.
Barcode: „Dad, ich wusste gar nicht, dass du heute schon kommen wolltest. Es geht doch erst morgen los auf großes Abenteuer.”
Chai: „Ja, ich weiß, aber ich war noch beruflich in der Stadt und ich dachte, wenn wir eh morgen zusammen aufbrechen, kann ich doch direkt hier bleiben. Ich hoffe, ihr habt noch Platz für euren alten Herrn?“
Jeff: „Natürlich, ich kann auch in meinem Zimmer bei Bible pennen, dann habt ihr in Barcodes Wohnung mehr Platz.“
Chai: „Nix da, ich werde es mir auf der Couch gemütlich machen.
Und ihr beide schlaft im Bett. Und morgen früh holen wir Bible ab und los geht's “Um seine Worte zu unterstreichen, drückte er kurz Jeffs Schulter und so war das Thema beendet.
“Ihr macht einen Ausflug ?? Ohne mich ?“
Wir blickten uns überrascht um. Apo stand nun ebenfalls bei uns und blickte uns fragend an.
Mein Vater hatte mich vor einigen Tagen gefragt ob wir nicht Lust hätten mit ihm einen Camping Ausflug in die Natur zu machen. Dad und ich waren in meiner Kindheit viel in der Natur und zum Camping gewesen und jetzt versuchten wir wenigstens einmal im Jahr uns die Zeit dafür zu nehmen. Dieses Mal würde außerdem mein geliebter Phi mit dabei sein. Außerdem war meinem Dad noch die Idee gekommen Bible mitzunehmen, sie hatten sich mal bei einem flüchtigen Treffen über Urlaube und Camping Ausflüge unterhalten. Bible mochte es auch seine Zeit ohne viel Schnickschnack draußen an der frischen Luft zu verbringen und so war er nun mit von der Partie.
Apo schmollte und bestellte sich bei Lilli ein Bier, ohne uns weiter Beachtung zu schenken.
Lili: „Na Apo spielst du schon wieder beleidigte Leberwurst?“
DU LIEST GERADE
Wenn der Saturn die Sonne küsst
FanfictionHallo und Herzlich Willkommen zu unserer ersten gemeinsamen Geschichte. " Wenn der Saturn die Sonne küsst." Ideen + Geschrieben von AnniCzogalla und Chokopie1987 Die Geschichte spielt 5 Jahre nach BMBA für alle, die natürlich Bescheid wisse...